Info zum Line-Up - The Palace
LineUp 09.12. Weihnachtsparty u.a.

Andrea
Anna (mit Brille)
Anna (ohne Brille)
Barbara
Christina
Dilara
Estella
Eva
Kiara
Mira
Natascha
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Paloma
Olga
Simona

Es waren  ca. 45 - 50 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,hans69,streuner-strolch,mechelen,nickjoe24,Elnel,Marc Aurel,Marc1969
Also ich kenne nicht alle Damen, ich kann nur paar Namen auflisten zum LineUp

LineUp 15.12.2023 u.a.

Aida
Andrea (ohne Brille)
Kathy
Natascha
Gina
Simona (Montag fliegt sie nach Hause) 
Stella

Es waren ca. 30 Damen anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Marc1969,Spider1hb
Macht ja nix. Berichte doch mal von Deinen Buchungen.
Zitieren
(15.12.2023, 22:36)Stuart schrieb: Macht ja nix. Berichte doch mal von Deinen Buchungen.

Ich hatte nur die Simona und ihre Freundin die Gina jeweils für halbe Stunde 100€, keine Dreier. Die beiden bieten ne Dreier an. Die beiden sind sehr lieb. Die beiden scheinen eilig zu sein, trotzdem haben die beiden einen guten Service gegeben. Und es ist das erste Mal, dass ich die Gina gebucht hatte. Sie ist neu im Palace und arbeitet da seit 6 Monaten. Meiner Meinung nach sieht sie ähnlich wie die Michelle aus, aber halt ohne Silis und keine gemachte Nase bzw. alles ist Natur(?). Naja nur das kann ich berichten. Ich kann die beiden Damen empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ein paar mehr Details zum Service und eine Beschreibung der Girls wäre hilfreich. Danke.
Zitieren
(15.12.2023, 23:11)Stuart schrieb: Ein paar mehr Details zum Service und eine Beschreibung der Girls wäre hilfreich. Danke.

Simona: 28 Jahre alt, aus Rumänien, hat Silis, ca. 168 cm groß, schlank, etwa molliges Po, schwarze Haare. Sie bietet keine ZK, nur normale Küsse an der Lippe. GF6 macht sie etwa. GV in verschiedenen Stellen. Weitere Extras müssen mit ihr vereinbart werden.

Gina: ihr Alter weiß ich nicht, hab nicht gefragt, vllt ca. 26 Jahre alt. Ihr Körper ist noch Natur, A Cup, auch ca. 168 groß, schlank, schwarze Haare. Ihre Services sind ähnlich wie die Simona. 

Die beiden sitzen normalerweise in der Nähe von DJ-Platz und die beiden bieten Dreier an, wenn man will. Die sind leider alles was ich nur berichten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,nihao,memphis,Marc Aurel,dark
Es wird auch eine Silvester Party im Palace geben:

https://www.fkk24.de/the-palace/events/silvester-party

Ich bezweifle allerdings das es dafür ein vernünftiges LineUp geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Zigeunerbaron
LU fand ich gestern Abend ok. Locker 40 Weiber anwesend. Einige DL beerichteten, dass an Weihnachten nur sehr sehr wenig Herren Einkrhr hielten.

Das renovierte Restaurant ist eröffnet. Ganz nett geworden. Essen war ok.

Bonita ist wieder anwesend. Sah schön gebräunt aus und lässt sich nach wie vor gut vögeln Mad
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,King Leonidas,dark,Marc Aurel
LineUp 29.12. u.a.

Andrea
Barbara
Bonita
Christina
Dilara
Estella
Jenny
Kathy
Paloma

Es waren  ca. 35 - 40 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Spider1hb,Art_Vandalay,wolle,dark,nickjoe24,mechelen,Marc Aurel,Marc1969
Hallo zusammen,

2 Fragen an alle Stammleute.

1. Frage
Ich war zuletzt 2018 im Palace damals habe ich eine sehr nette Damen kennen gelernt, der Name ist mir leider entfallen aber eventuell kann jemand etwas mit der Beschreibung anfangen und mir eine Info geben ob diese Dame noch im Palace anzutreffen ist oder ob jemand weis wo sie nun arbeitet.

Sie war in deutschland geboren jedoch Syrischer Herkunft, Anfang mitte 20, Schwaze Haare bis zur Brust, gespritzte Lippen, Brüste müssten B-C cup sein. Braune weiche haut, Tattoos an folgenden Stellen:
- Rechter unter Arm innen
- Rechter oberarm innen
- Linker arm komplett zu tattoowiert
- Rechte Hüfte und hoch über die Seite an der Taille
- Oberschenkel rechts
- Schienbein rechts

2. Frage
Wie viele Damen sind im Schnitt im Palace welche fließend deutsch sprechen bzw. deutschsprachig aufgewachsen sind ?
Zitieren
5 Jahre her ... schwierig. Die Beschreibungen der Tätowierungen habe ich zum Schutz der Privatsphäre entfernt.

Berichte doch mal von Deinen PaySex-Erfahrungen seit 2018 ...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Elnel,Ale3x,babeliron
Gestern Abend Bumsvoll mit Weibern. Ca 50 bis 60 DL. Hintergrund die stattfindende Textilmesse. Später auch einiges an dreibeinigen Messegästen  vor Ort. Viele Damen der Stammbesetzung plus Messenutten. Jana, Große Marie,  christina, Dilara, Fabienne, Barbara, Olga, Eva, Camilla, Jennifer …..

Es tut sich einiges im neuen Restaurant. Offene Küche mit neuem Equipment. Und scheinbar war man beim Kochkurs…. war in Teilen kreativ und optisch alles nett hergerichtet.

Gefickt hab ich die schlanke Gazelle Jennifer mit ihren kessen leicht eingeölten Sillittten … lecker. Ließ sich eine satte Stunde restriktionsfrei durchnehmen Unentschlossen war sehr gut hab nix vermisst. Kann man wiederholen. 4 CE
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Spider1hb,mojito34,streuner-strolch,ooooo,hans69,Dude,Marc1969,MaTT,DownToBuck
LineUp 13.01. u.a.

Andrea
Anna (ohne Brille)
Barbara
Daria
Dilara
Estella
Eva
Hope
Jana
Jennifer
Kiara
Marie
Mira
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Paloma
Olga
Ruby
Sanja

Es waren  ca. 45 - 50 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen,Spider1hb,Cyper,Dude,pavane,streuner-strolch,MaTT,dark,Art_Vandalay,nickjoe24,wolle,Marc Aurel,Spitz81,Gambler69
LineUp 27.01. u.a.

Alina
Andrea
Anna (mit Brille)
Anna (ohne Brille)
Barbara
Christina
Daria
Estella
Eva
Jennifer
Julia
Kathy
Marie
Natascha
Nicole (braune Haare)
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Paloma
Olga
Ruby
Silvana

Es waren  ca. 50 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Elnel,mechelen,MaTT,Cyper,MrMoney777,sarut,Dude,memphis,nickjoe24,Art_Vandalay,Marc Aurel,dark,Chris33,Gambler69
LineUp 03.02. u.a.

Alina
Anna (mit Brille)
Barbara
Christina
Daria
Dilara
Jana
Jennifer
Kathy
Marie
Mira
Natascha
Nicole (braune Haare)
Paloma
Olga

Es waren  ca. 40 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,Dude,memphis,tiger1,wolle,dark,nickjoe24,MrMoney777,Art_Vandalay,Marc Aurel
LineUp 10.02. u.a.

Alina
Andrea
Anna (mit Brille)
Anna (ohne Brille)
Christina
Daria
Dilara
Isa
Marie
Mira
Natascha
Nicole (braune Haare)
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Olga
Paloma
Ruby

Es waren  ca. 40 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dark,Spider1hb,Dude,memphis,wolle,Art_Vandalay,MrMoney777,nickjoe24,Marc1969,mechelen,Marc Aurel
LineUp 02.03. u.a.

Alina
Andrea
Barbara
Daria
Estella
Eva
Hope
Jennifer
Jenny
Julia
Kathy
Lola
Mira
Natascha
Nicole (braune Haare)
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Olga
Paloma
Sanja
Simona

Es waren  ca. 50 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,MrMoney777,oberroemer,Spider1hb,Stuart,nickjoe24,Dude,memphis,tiger1,streuner-strolch,Art_Vandalay,wolle,Elnel,dark,Marc Aurel,mechelen,MilknCoke
LineUp 08.03. u.a.

Alina
Anna (mit Brille)
Barbara
Bonita
Claudia
Estella
Eva
Hope
Isa
Jennifer
Jenny
Kiara
Lola
Mira
Natascha
Nicole (braune Haare)
Olga
Paloma
Ruby
Simona

Es waren  ca. 40 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,MrMoney777,Spider1hb,memphis,Dude,hans69,nickjoe24,pavane,mechelen,Seichner86,Marc Aurel
LineUp 16.03. u.a.

Alina
Barbara
Christina
Claudia
Daria
Estella
Eva
Isa
Jennifer
Kathy
Lola
Mira
Nicole (braune Haare)
Paloma
Sanja
Simona

Es waren  ca. 30 - 35 Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: nickjoe24,streuner-strolch,Spider1hb,Elnel,MrMoney777,wolle,sarut,memphis,Dude,mechelen,Art_Vandalay