Info zum Line-Up - The Palace
(19.06.2018, 13:58)Novize schrieb:
(18.06.2018, 09:26)psyko schrieb: Die kleine yvette (ex mainhattan,  vorher lange Zeit im sharks )
Ist jetzt im palace

Allerdings zur Zeit in Urlaub

Seit heute zurück im Palast
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,King Leonidas,psyko,hager1960,Johnq4542,streuner-strolch
Der Laden scheint ja gut zu sein. Da freue ich mich auf einen Besuch.
Der Eintritt ist mir klar. Wie sind denn dort die sonstigen Konditionen?
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Offiziell wie in den anderen großen Clubs in Hessen. Halbe Stunde 50€. AV 100€ extra.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,michael,Johnq4542
Kylie zur Zeit anwesend,mit neuer Nase. Dodgy

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,King Leonidas,psyko,MrMoney777,Johnq4542
Daniela seit Mittwoch zurück.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,King Leonidas,memphis
So, nun war ich auch dort.
Eintritt 75 €, der Taxifahrer bekam hiervon 10€

Es war an einem Donnerstag sehr wenig los und es hat doch etwas genervt, dass alle Damen ständig mich angesprochen haben. Es war quasi eine Daueransprache, so dass ich auch nach einem Akt immer wieder angequatscht wurde.

Das Essen war in Ordnung. Die Zimmer sehr gut.

Ob es eine Wiederholung gibt, weiß ich noch nicht. Eine Dame erzählte mir, wenn wenig los ist, dann bleibt nichts anderes übrig, die Gäste ständig anzusprechen. Und wenn viel los ist, dann darf man auch einmal eine Stunde auf ein Zimmer warten.

Nun, evtl ergibt sich noch einmal die Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,wolle,fickbock7000,psyko,Marc Aurel,Johnq4542,Makaha
mit wem warst du denn auf dem zimmer ?
kleiner bericht (name, beschreibung, service...) wäre hilfreich ansonsten nur füllwörter
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,psyko,Johnq4542
So langsam sind alle Mädels aus dem Urlaub zurück,ausserdem die üblichen Messehuren,
Freitag ,Samstag gut 60 Frauen.
Alle meine Favos zurück .
Die Spanische Fraktion komplett,auch Aida nach 2 Jahren wieder aufgetaucht,spricht jetzt gut deutsch,
ihr Service Carlagleich,Top.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,paul-kuhn,limbo,wolle,Johnq4542,MaTT
(09.09.2018, 15:18)paul-kuhn schrieb: mit wem warst du denn auf dem zimmer ?
kleiner bericht (name, beschreibung, service...) wäre hilfreich ansonsten nur füllwörter

Wenn es außergewöhnlich gut gewesen wäre, hätte ich es geschrieben.

Die eine war Jennifer aus England und die andere keine Ahnung aus Russland. Es kam mir ehrlich gesagt nicht auf den Namen an...

Beide konnte man nehmen, aber es ist halt die typische Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Johnq4542,streuner-strolch
Gerüchte diesbezüglich gab es schon seit Monaten.

Jetzt wird der Bar- und Loungebereich tatsächlich umgebaut.

Bis November soll es dauern, solange gibt's die Tageskarte für 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fickbock7000,psyko,memphis,Johnq4542,streuner-strolch
(21.09.2018, 17:52)Der Stenz schrieb: Gerüchte diesbezüglich gab es schon seit Monaten.

Jetzt wird der Bar- und Loungebereich tatsächlich umgebaut.

Bis November soll es dauern, solange gibt's die Tageskarte für 50 Euro.
Gut zu wissen!
Und wie siehts im club aus ? Bestimmt alles eingeengt ohne den bar/lounge bereich ... ist es den zum aushalten ?  Hatte mal wieder vor die nächste  3 wochen vorbei zuschauen und bin jetzt etwas skeptisch. 
Abstriche gibts bestimmt wenn die schon den eintritt senken ...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Johnq4542
(29.03.2018, 22:21)Elnel schrieb: Ja, es ist wahr! Smile  Aber es war auch zu wissen, ob es als Club im Vergleich zu anderen empfohlen wurde

(21.09.2018, 17:52)Der Stenz schrieb: Gerüchte diesbezüglich gab es schon seit Monaten.

Jetzt wird der Bar- und Loungebereich tatsächlich umgebaut.

Bis November soll es dauern, solange gibt's die Tageskarte für 50 Euro.
Das wird den club außerhalb der Messezeiten auch nicht vorwärts  bringen.  Dodgy  - die haben(Geschtsführung und die meisten mädels) im lauf der Jahre zu viele Stammis vertrieben
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Johnq4542,eric
Start des Umbaues ab 15.Oktober,wird wahrscheinlich so abgetrennt wie beim letzten Umbau ,alles oberhalb der Treppen zu.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Spider1hb,Johnq4542,Makaha,streuner-strolch
Bis zum Umbau wird der Eintrittspreis ganz normal 75,- Euro betragen laut der Aussage vom Empfang.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MrMoney777,streuner-strolch
Während des Umbaues Eintritt 50 €.
Fast alle Urlauberinnen zurück,zur Zeit kommen die Mädes ab 17 Uhr,
wahrscheinlich ist die Zwischenschicht wieder aktuell.

Ella auch zurück,hat nix verlernt,ein Service Highlight,einfach geil. Unentschlossen

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,MaTT,limbo,Makaha,streuner-strolch
Welche großen Unterschiede gibt es eigentlich zwischen Palace und Manhatten?
Ich bin wieder in Frankfurt und wollte einmal wieder los...
Allerdings bin ich unschlüssig wohin.
Zitieren
Carla (ehemals FKK World) ist nach längerer Pause wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,hans69,streuner-strolch
Sieht sie immer noch so lecker aus?


Carla (ehemals FKK World) ist nach längerer Pause wieder anwesend.
Zitieren
Sie hat sich leider doch ein wenig verändert. Die Titten sind leider nicht mehr so wie früher und hängen doch ein bisschen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Geschokt 
Carla war in meiner aktiven Clubzeit einer meiner favorisierten Girls. Wenn ich mich nicht irre, müsste Carla 30 Jahre alt geworden sein
oder sie wird es noch in den nächsten Wochen. Mit 30 schlägt die Schwerkraft dann doch langsam zu und sechs oder sieben Jahre in
diesem Business geht an einer Frau auch nicht spurlos vorüber. Ich wünsche ihr, das sie bald einen sauberen Exit aus dem
Gewerbe schafft...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,King Leonidas,psyko,fickbock7000,Marc Aurel,hans69,albatros