Info zum Line-Up - The Palace
To whom it may concern : Ex-Sharks-Yvette hat heute Abend wieder im Palace eingecheckt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,psyko,hager1960,memphis,albatros
Ich bin mal gespannt wie das Lineup ab Montag aussieht,etliche gehen wohl erst mal in Urlaub,
bis die Renovierungsarbeiten beendet sind.
Einige aber freuen sich da sie beim letzten Umbau gut verdient haben,da die Herren wenig
relaxmöglichkeiten hatten,haben sie wohl mehr gepoppt.
Olga und co sind wohl nur noch bis Sonntag anwesend.Dafür ist Ella wieder voll im Element.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,psyko,MrMoney777,Spider1hb,albatros,Makaha
Das wird ein Trauerspiel im Palace
Zitieren
15. oder 16 Oktober? Wann geht es definitiv los ?
Zitieren
laut Club am 15.10.2018.

Die ersten Vorbereitungen wurden gestern Abend schon getroffen indem eine kleine Bar im Anfangsraum vor den Zimmern aufgebaut wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Chris33
Ab heute,für 2-2,5 Wochen.Der große Barraum komplett zu,zugang zu den Zimmern und Ruhebereich
durch eine Tür im Eingangsbereich,der Gang an Zimmer 12 vorbei.
An der Schlüsseltheke ist eine kleine Bar eingerichtet.
Schaun mer mal.
Schlecht für dir Nichtraucher,im Barraum darf dann geraucht werden,die Raucherzimmer fallen weg,
für mich der grösste Nachteil.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,memphis,Novize,streuner-strolch,Spider1hb,psyko,albatros,MrMoney777,Makaha,MaTT
Und wo treffen die Mädels sich dann mit demi Gästen wenn der Barraum komplett zu ist?
Wolte am Wochenende dahin gehen aber warte dann lieber 3 Wochen.
Zitieren
An der vorderen Bar. Oder eventuell im Bereich am Dampfbad/Massage?
Zitieren
Also ein Kollege war gestern da,
Der Raum der kleinen Bar wurde vergrößert,da sind einige Sitzgelegenheiten und Tische,
der Zugang zum Kino und den Zimmern 1-4 ist offen.
An der Schlüsseltheke ist eine kleine Bar mit allen alkoholischen Getränken und Tische
mit Barhockern.
Geraucht wird an der Bar am Eingang,tagsüber wohl noch erträglich,später dann wohl
sehr verqualmt.
Die meisten Gäste bleiben wohl ca 2 Stunden,machen ihre Nummer und gehen wieder.
Die 50€ sind eigendlich noch zu viel,ideal wäre ein 2 Stunden Ticket für 30,-.
Ach ja,tagsüber natürlich erheblicher Baulärm,im Ruheraum und Kino aber erträglich.
Mädelbesatzung war wohl ganz gut,gegen 20.00 Uhr ca 40.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,wolle,psyko,albatros,Zimmer...Schatz!,Makaha
An der vorderen Bar.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Gibt es jetzt kein 2h Ticket mit 50€ Eintritt und 20€ Cashback innerhalb von 2h?
Zitieren
Ich habe jetzt schon paar mal gehört das am Wochenende der Eintritt 75 Euro kostet und nur unter der woche 50 euro ...
Kann das jemand bestätigen?
Wie siehts denn mit der Sauna und Pool aus? Ist der bereich offen ? Weil normal gibt's ja nur ein Durchgang durch die Lounge soweit ich weis . ?
Zitieren
Nein, Sauna und Pool sind zu.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Soweit ich weiß,50€ jeden Tag,
nein,2 Stundenticket gibt es nicht.
Es steht dir aber frei,nach 2 Stunden zu gehen. Lachen

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,wolle
Lulu ist derzeit beim Club Pearls, Trier anzutreffen.

https://club-pearls.de/de/sedcard?gid=14005
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,psyko,hager1960,wolle
WoW geile Fotos,gut geshopt.Ist auch endlich Deutsche geworden Lachen ,wer hat den Pass genehmigt Aufsmaul
Die ist schon klasse.

Hagi
Zitieren
(21.10.2018, 09:53)King Leonidas schrieb: Lulu ist derzeit beim Club Pearls, Trier anzutreffen.

https://club-pearls.de/de/sedcard?gid=14005

....und Samstag 03.11 wieder im Palace zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Johnq4542
Hi
ist Roxana vor Ort derzeit?
Danke für die Info im Voraus
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
habe irgendwo gelesen, dass roxana bereits seit einiger zeit in stuttgart arbeitet
Zitieren
(06.12.2018, 01:39)Grumpy schrieb: Hi
ist Roxana vor Ort derzeit?
Danke für die Info im Voraus
Habe ich ende oktober im paradise stuttgart getroffen, ob sie noch da ist weis ich nicht , sie sagte aber das sie wshrscheinlich bis kurz vor weihnachten da sein wird
Zitieren