Info zum Line-Up - The Palace
Sie war leider noch angezogen als ich sie gesehen habe, werde aber nächstesmal nachsehen.....
Zitieren
Es gibt nur eine Marie dort, groß, blond, Silis, nett, Service soll OK sein

Memphis, nicht probiert
Zitieren
Es bedanken sich: Venus33
Silis sind E Cup!!

definitiv fuer memphis nix Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Venus33
(26.01.2019, 02:29)Venus33 schrieb: Jenny war da, hübsch und unfreundlich wie ehe und je, what a bummer, could be so great, aber was für eine abstoßende Art, ist halt auf Touristen Jagd....

Welche Jenny? Jenny die Latina aus der spanischen Abteilung? Sie ist z.Zt. anwesend, ist doch aber eine sehr liebe und angenehme Person. Aber ich glaube, es gibt mehrere Jenny‘s - welche meinst Du?
Zitieren
Jenny ist blond und Deutsche. Angeblich spanische Einflüsse. Aber keine Lstina.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko
Es gibt 2 Jennys
Die Deutsche mit blonden Haaren,
Die aus Venezuela,schw lange Haare,B Cups,etwas kräftiger,aber Top Service.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,streuner-strolch,Elnel
Ist Claudia,Ukr anwesend?Ich war im November bei ihr.
Zitieren
Heute am Mittwoch sind 30 und mehr Mädels am Start Tendenz sogar steigend seit dem frühem Abend kommen immer weitere dazu. 

Ein paar Namen kann ich liefern:
Barbara,
Carla,
Cloe, 
Chris,
Christina,
Hakima,
Nina, 
Saskia
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,psyko,limbo,Elnel,tiger1,streuner-strolch
(27.02.2019, 20:54)Marc Aurel schrieb: Heute am Mittwoch sind 30 und mehr Mädels am Start Tendenz sogar steigend seit dem frühem Abend kommen immer weitere dazu. 

Ein paar Namen kann ich liefern:
Barbara,
Carla,
Cloe, 
Chris,
Christina,
Hakima,
Nina, 
Saskia

Irgendwie sind nicht alle Namen angekommen?   Weia

Auch da waren:

Kylie,
Jana,
Lia,
Natascha,
Jenny,
Hope, 
Anjelica,
Alexandra,
Helen,
Patrizia,
Sarah,
Anna,
Chantal
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hager1960,DownToBuck,limbo,streuner-strolch,Spider1hb,psyko,Elnel,mechelen
kann jemand ein Update auf der LU geben? Vor allem deutsche Mädchen. Vielen Dank!!
Zitieren
Ich war  vor Ostern dort. Würde sagen, es waren mind. 50 Damen anwesend. Dem standen deutlich weniger Herren gegenüber. Meine bescheidene Meinung es war reichlich Auswahl hinsichtlich Konfektionsgröße, Titten, Haarfarbe etc. vorhanden. 

Wieviel deutsche (also geboren in Deitschland und ohne Migrationshintergrund) Damen kann ich nicht sagen. Aber es waren auch deutsche Ladys da. Regelmäßig sind dies altbekannte Gesichter.

Und die eingewanderten mit Einbürgerungstest sind legally auch deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,MrMoney777,Elnel
Über Ostern waren keine deutsche Mädels da,ist auch verständlich,ich denke bis zum WE
kommen sie zurück.
War allgemein tote Hose an Ostern,auch die "Party" am Ostersamstag war unterbesetzt,
war auch zu erwarten. Weia

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,paul-kuhn,MrMoney777,psyko,memphis,Marc Aurel,Johnq4542,streuner-strolch,Makaha,DownToBuck
Danke, Hagi! immer die besten Informationen über Palast Smile
Zitieren
Also hatte Recht,gestern gesehen;

Jana,Hakima,Kylie,Eileen,Lina,Chantal,Sarah,Jenny

und die Spanisch sprechende Truppe war auch gut besetzt,
mit
Olga,Jenny,Sandy,Dora?,Cristal,Stella,Hope,und ne kleine hübsche noch ohne Namen,war dauergebucht.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Spider1hb,Stuart,mechelen,DownToBuck,hans69,psyko,Johnq4542,andreas002
Vielen Dank!! Ist Eileen die mit schwarzen Haaren, schwarzen Augen und Silikonen? ziemlich hübsches Gesicht.
Zitieren
Eileen spricht deutsch und hat blondierte haare, knackige figur (fast skinny) und endgeile silikontitten.
leider knnte ich sie das letzte mal nicht buchen. da dauergebucht.
über ihre anwesenheit (wann, und ab wann sie vor ort ist) bekommt man leider per telefon nicht in erfahrung gebracht...
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Ich meinte die deutsche Eileen,extrem zierlich,hellblondierte Haare,mit zu großen Silis,
ist meistens zu Messezeiten da.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Johnq4542
Weiß eigentlich noch jemand, ob Annabella (so ne blonde Rumänen (damals 23 Jahre alt), war 2013 da, sowie Vanessa (auch aus RO, 2013 da, lange braune Haare....schlechte Zähne, helle Haut, eher schüchtern wirkend) noch im Palace werkeln Verwirrt

Ich denke die gute Nikoletta wird noch da sein Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
(06.05.2019, 08:25)hager1960 schrieb: Ich meinte die deutsche Eileen,extrem zierlich,hellblondierte Haare,mit zu großen Silis,
ist meistens zu Messezeiten da.

Hagi

weiss jemand ob sie heute da ist und wann sie normalerweise anfängt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
keine Auskunft am tel
kam niemand wissen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542