Info zum Line-Up - The Palace
Am gestrigen Freitag ein erwartungsgemäß schwaches LineUp im Palace... ist halt zwischen den Jahren.
Bis 17 Uhr nur ca. 15 Mädels da, gegen 21 Uhr waren es dann irgendwo zwischen 20 und 30. 
Darunter mindestens 5 deutsche Mädels.

Aber alleine für das gute Essen und den schönen neuen Wellness-Bereich samt Aufguss-Programm lohnt sich der Besuch.

Namen bekomme ich nur wenige zusammen:


Bonita, (Ro)
Georgie, Ro
Isi, D
Jana, D
Joana, Bul
Kiara, D
Maya, Ro
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969,freerider,Hörbi,oberroemer,Savage,Ynra,Spider1hb,Brustmolch,wolle,Luckycookie,Marc Aurel,limbo,hager1960,Der Stenz,MaTT,Gambler69,schneekönig,mechelen,albatros
1.Cloe noch nicht da,
aaaber,ich habe 7 Neuzugänge gezählt,die den Optiklevel deutlich nach oben treiben,5x dunkelhaaarig,2x hellblond,
alles tolle Body s ,schlank,mal mit mal ohne Silis.
Über den Servicelevel kann ich noch nix sagen,aber sollen gute dabei sein.
Namen weiß ich nur von den 2 Blondies,Tina und Erotica,wobei letztere mit primitiver Anmache auffiel"ich will mit dir ficken" Weia

Olga und Sunny wieder zurück,auch sonst ab 18.00 Uhr gut besetzt.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Savage,King Leonidas,mechelen,wolle,Spider1hb,Der Stenz,DownToBuck
"Tina und Erotica" - sind das die beiden Blondies, die meist an der Stirnseite der Bar sitzen, lediglich bei Touristen oder Asiaten Interesse und ein Lächeln zeigen, Zimmerzeiten von 8-15 Minuten hinlegen und sich mit Gina und der "Giraffe" unterhalten? Beide Silikon, die eine glaube nur am Arm und die andere so ziemlich überall tätowiert?
Zitieren
Nein,dass sind Lina und eine weitere Deutsche,Name weiß ich jetzt nicht.
Tina hat keine Silis,A-B Natur,Erotica hat kurze Beine,passt nicht ganz zum schlanken Körper.
Sind erst seit Freitag im Club.
Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,streuner-strolch,MrMoney777,Marc Aurel,mechelen
Eine CDL meinte zu mir, aktuell wären Richtung 100 Frauen im Palace.
Eine Zahl von 70-80 würde ich für letzten Samstagabend bestätigen.
Bekannte Gesichter, neue Gesichter, ein halbes Dutzend Deutsche,
ein halbes Dutzend Damen, die vor kurzem noch im Mainhattan waren.
Bei so vielen CDL (> Gäste) bleibt es nicht aus, das stark animiert wird.
Am vergangenen Samstagabend war es allerdings kaum noch erträglich.
Und das, obwohl ich mich bewusst abseits des Zentrums aufhielt.
Manche kamen gleich 2-3x an, die meisten freundlich, zwei aber sehr patzig.
Also, um ein paar Stunden zu chillen, ist das Palace nichts für mich.
Rein, ficken, raus. Zum Chillen dann besser ins leergefegte Mainhattan…
...und auch dort wurden schon wieder 40 Frauen inkl. Neuzugänge gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Spider1hb,psyko,albatros,Marc Aurel,Hörbi,DownToBuck,hager1960,Savage,mechelen,Johnq4542,Marc1969
Cleo is back,auch Messebedingt viele aus dem Urlaub zurück.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Chloe oder Cleo? Wer ist Cleo?
Zitieren
Chloé ist gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
Anja Ro ist für 3 Wochen im Club,immer noch Top Service,
Daniela auch wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,DownToBuck,Marc Aurel,mechelen
LineUp Samstag 08.02. u.a.

Anna
Chloe
Daniela
Hakima
Jenny
Jennifer
Lina


Es waren ca. 60-70 Damen anwesend. Trotz Messe war es gegen 23:00 nicht überfüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,MrMoney777,Savage,wolle,streuner-strolch,mechelen
Ist das Mädchen, das in Sharks als Ellen bekannt war (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Ellen) noch im Palace? Ich weiß nicht, wie sie im Palace heißt. Ein sehr süßes Mädchen, das auch einen guten Analservice bietet.

Ich hoffe sie wieder zu sehen. Da ich Sharks oder Oase am liebsten besuche, möchte ich keine Zeit damit verschwenden, zum Palace zu gehen, wenn sie nicht da ist. Jede Klarstellung wäre sehr dankbar. Vielen Dank!
Zitieren
Ja, Ellen ist noch im Palace. Dort ist ihr Name Georgie.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Art_Vandalay,Brustmolch,mechelen
Am Freitag gesehen :

Brianna, 2x Carla und Anja.

Es gab eine Party, aber nur Abends. Es war nicht schlecht, aber ich kenne nur die Partys in FKK World und dort gab es oft Sektempfang usw…
Habe ich Freitag nicht gesehen.

Ich habe ein Zimmer gemacht mit Anja, ex Oase und es war super. ZK, blasen, ficken und Massage. 100 für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Savage,King Leonidas
Hat jemand von euch mal Sugar gesehen oder weiß wann sie wieder mal im Club ist?
Zitieren
(17.02.2020, 00:21)WillyWuff schrieb: Hat jemand von euch mal Sugar gesehen oder weiß wann sie wieder mal im Club ist?

Schau mal bei Pams Massage Studio:

https://www.pams-lounge.de/massagelady/e...d-9566433/
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWuff
Sonntagabend.

Gegen 20 Uhr etwa 40-50 Mädels am Start.
Auch eine Handvoll ziemlich hübscher CDL.

An Namen bekomme ich zusammen:
Dana, Georgi, Michelle (ex-FMH), Carol, Esmeralda und eine weitere Latina,
Chloé, Federica (I), Ingrid, Isa, Kiara (D), Nadja, Sabrina, Simona, Stella (SK), …

Trotzdem ohne ZG den Club verlassen.
Irgendwie hat`s nicht gepasst.

Chloé sympathisch, aber nicht mein Typ.
Yvette nur im Freizeitdress gesehen.
Ingrid kam sehr lustlos rüber,
Sabrina („the tits“) ultraprofessionell.
Lucia (Spanierin Lachen) rief 200€/h auf.
Und viel mehr wäre dann auch nicht in Frage gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Marc Aurel,wolle,MrMoney777,streuner-strolch,Spider1hb,King Leonidas,mechelen
War auch Sonntag,waren genug TA  vor Ort,
Daniela,Olga,Sandy,Dana, Michelle,Alice,und einige mehr,alle Top Service,
Sabina und Ingrid sind Servicetechnisch nicht so dolle.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,DownToBuck,Marc Aurel,wolle,MrMoney777,streuner-strolch,Spider1hb,King Leonidas,mechelen,Ynra
(17.02.2020, 11:38)Hans223 schrieb:
(17.02.2020, 00:21)WillyWuff schrieb: Hat jemand von euch mal Sugar gesehen oder weiß wann sie wieder mal im Club ist?

Schau mal bei Pams Massage Studio:

https://www.pams-lounge.de/massagelady/e...d-9566433/

Danke für den Hinweis. Würde sie gerne im Palace buchen, da spar ich mir ein paar Euro für die Massage und komme direkt zur Sache.
Zitieren
Gestern im Palace etwa 25 Mädchen.

Ich habe gesehen (ich kann mit den Namen falsch liegen)

Claudia, Ukr

Lateinische Esmerlanda(große Titten mit Netzkleid)

Federica; It

Michelle bomb silikon ihre "Schwester", Rom (ex-FMH) 

Georgiana, rom (ex-FMH) 

Alexia , Rom

3-4 weitere Latinas

Kiara, De

zwei deutsche Mädchen, die zusammen herumlaufen(mit tattoos)

Das durchschnittliche Niveau der Mädchen ist im Vergleich zu anderen Clubs wie Sharks und Oase hoch.

Der Palace hat jetzt eine gute und vielfältige Besetzung! Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,MrMoney777,MAXPOWER,Savage,DownToBuck,psyko,mechelen
Das durchschnittliche „Niveau“ ist dann für einen Clubber höher als im Sharks oder der Oase wenn man auf ältere tätowierte Silikonmodels steht und bereit ist, mehr als den Standard zu bezahlen. Fluktuation sehr gering. Wenig frisches Blut. Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass es im Palace ein höheres Niveau seitens Optik/Service der Girls gibt. Hardware - ja, definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,freerider,MrMoney777,Brustmolch,Marc Aurel,Haribo,MaTT,psyko,Stevie169