Julia im Haus Jessica
So, nachdem wohl keiner 'was aktuelles zu der Location sagen konnte, habe ich das erledigt.

Nachdem ich vor ein paar Wochen bereits 'mal ein Loch im Terminkalender nutzen wollte und um 11:00 Uhr morgens vor Ort war und abgewiesen wurde, da vor Öffnung um 12:00, habe ich es gestern geschafft während den Öffungszeiten, wenn auch zu späterer Stunde, hinzugehen.

Mein Bericht:
Geparkt vor dem Haus; könnte diskreter sein, aber egal:

ADRESSE:
Haus 30 Jessica,Völklinger Straße 30, 66115 Saarbrücken, Tel.: 0681/790260
Map-Link: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=en&geo...=addr&om=1

Geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet von der hübschen Blondine, die ich vor 2 Wochen schon 'mal gesehen hatte; aha, die Chefin. Die blonde Chefin hätte mir auch gut gefallen, aber da diese mich mich ohne Umwege an ihre Mädels verwies, gehe ich davon aus, dass bei der nichts läuft.

Sie führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum/Bar-Kombination wo ich 'nem Sessel Platz nahm, bekam 'was zu trinken angeboten, Chefin verschwand und kam gleich darauf mit ihren Galoppern zurück.

Zeit genug um sich umzusehen. Der Raum und das Haus insgesamt sind gut in Schuß, absolut OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard; aber im Vergleich zum Asia-Paradies ein paar Kilometer weiter ist das hier 'ne Villa.

Laut Website sollten anwesend sein:
Julia, Irina, Lena und Christina.

Vorgestellt wurden mir 3 Damen. Ich war, soweit ich das sehen konnte, der einzige Kunde. Alle 3 Mädels waren OK, nichts auszusetzen und mein Blick blieb gleich bei der ersten Dame haften:
eine große (182 cm), blonde Dame, Ende 20, B-C-Cups, lange Beine - mit Namen Julia.

Julia:
Land: Baltin
Alter: 25 Jahre
Grösse 1,82 m
Oberweite: 75 c
Konfektion: 36
rasiert
Bauchnabelpercing

Die nette Chefin ist mit den anderen Mädels dann weg, es folgte eine höfliche Begrüßung durch Julia.
Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 52 Euro gewählt, komische Beträge haben die... dann Geldübergabe und hoch ins Zimmer.

Im OG sind 3 Schlafzimmer, alle ausreichend groß und ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss. Ich war in dem in der Mitte, da gibt's eine große weiße Spielwiese, alles OK, Manko ist das fehlende Waschbecken.
Julia stellt mich dort ab und verschwindet kurz.
Ich wundere mich noch, warum die mich nicht um (m)einen Badbesuch bittet; ich sehe zwar noch frisch aus, aber muss ja nicht sein.

Zimmer siehe: http://www.haus30-jessica.de/assets/images/Zimmer_2.gif

Bei Rückkehr zieht sie sich gleich aus, nett... und legt ein (wiederverwendetes) Handtuch aufs Bett und will sich schon hinlegen... Stop! Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln. Schöne, echte B-C-Cups, meine Hände wandern, ihre weniger .. Sie geht nicht so richtig mit, streichelt aber an der einen, wichtigen Stelle... OK, Betriebstemperatur war erreicht aber vor allem durch meinen eigenen Einsatz, das kann man besser machen....dann eben auf's Bett, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte aktiver ist.
Dort kommt sie schnell zur Sache. Packt sofort an der richtigen Stelle an. 30 Sekunden später kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein tiefes Blasen folgt. Hoppla, das macht sie echt gut, außerdem keinen Handeinsatz. Klasse - das genieße ich dann - merke wie sie dem Blasen "müde" wird und dann mit den Händen anfängt zu unterstützen, aber auf mein Bitten unterläßt sie's .... Sie setzte sich übrigens so, dass man ausser dem Busen nichts abgreifen kann; ich erinnere mich dann an die Beschreibung auf der website, da stand nichts mit Fingerspielen... also OK.
Das anschließende Programm war dann von mir bestimmt. Doggy, Missio und dann lass ich den Galopper abreiten ... Sie stöhnt nicht übermäßig, zieht die Beine ordentlich an, damit man tief reinkommt. Alles in allem war das OK für 'ne 0-8-15-Nummer, da habe ich aber auch schon besseres erlebt; aber auch schlechteres.... ist schwer zu beschreiben: die war nicht rassig, fordernd oder Gf6-mäßig... Ein "kann", aber kein "muß"....Vielleicht hat die Chemie oder Uhrzeit nicht optimal gepaßt, am besten selbst 'mal ausprobieren.

Fazit für Julia auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 7.5
Sympathie 7.5
Sie ist noch bis Sonntag in SB, aber ohne Gewähr – kommt aber immer wieder.
Wiederholung 50/50%

Gruß,
LXS


------------------------
BILDER:
[Bild: julia_4.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif]

[Bild: julia_2.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif]

[Bild: julia_1.gif] [Bild: clearpixel.gif]
[Bild: clearpixel.gif]
[Bild: a_julia_5.gif]
[Bild: a_julia_3.gif]

Servicecard von Julia
Französich pur JA
Zungenküsse

Badespass JA
Französisch total
Analverkehr
Duschplausch JA
Körperbesamung JA
Analmassage bei ihm
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Hodenmassage JA
Fesselspiele
Französisch beidseitig JA
Analverkehr bei ihm
Schmusen
Erotische Massage JA
Sriptease
Dominant
Busenverkehr JA
Verbalerotik
Devot
Dildospiele
Faustfick
Hausbesuche
Fingerspiele
Lesbospiele
Hotelbesuche
Dreier JA
Rollenspiele
Natursekt aktiv JA
leichte Erziehung
Kavier

LINKS:
http://www.haus30-jessica.de/html/julia.html
http://www.haus30-jessica.de/html/wochenplan.html
Zitieren
Schöner Bericht, schönes Girl. Deine Erfahrungen betreffend das Haus kann ich aus meiner Erinnerung voll bestätigen, liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Dusche wurde mir damals auch auf Anfrage gewährt, ich meine der Duschvorhang hätte eine Erneuerung notwenig gehabt. Hängt da immer noch so ein Ding drin oder wurde das Bad inzwischen aufpoliert?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Schöner Bericht, schönes Girl. Deine Erfahrungen betreffend das Haus kann ich aus meiner Erinnerung voll bestätigen, liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Dusche wurde mir damals auch auf Anfrage gewährt, ich meine der Duschvorhang hätte eine Erneuerung notwenig gehabt. Hängt da immer noch so ein Ding drin oder wurde das Bad inzwischen aufpoliert?

Metallfan

Hi Metallfan,
am Bad ist in den letzten Jahren nichts groß geändert worden, das ist der Stil von vor x Jahren... Ich war "danach" nur am Waschbecken und Julia am Bidet zugange; auf den Badvorhang habe ich nicht geachtet.
Gruß,
LXS
Zitieren