Estrifi, Korbacher Str., KS (Flatrate)
rindswurst schrieb:puffmeile,wie in frankfurt ?? gibts halt nur in frankfurt.
in der fünffensterstr. links neben dem suspect gibts nen haus wo man
reingehen kann,da hat nen kumpel von mir ne süsse thai gezwirnt für schlappe 30 €,
in der korbacher gibts jetzt estrifi,flatrate für 109 glaub ich,weiß aber nicht obs taugt.

War am Montag abend mal im Estrifi in Kassel:
An der Türe zunächst nach Anzahl der Mädels, deren Alter und Service gefragt. Es sollte sich herausstellen, daß ich nicht belogen wurde.

6 Mädels waren anwesend, Alter 18 bis 35 Jahre, die jüngste ein optisches Highlight, die übrigen Mädels vom Aussehen her eher Durchschnitt, aber ganz bestimmt nicht hässlich.

Hatte zwei gute Nummern (einmal mit einem Mädel, danach mit zwei Mädels), die mit der Abmelkerei in anderen Flatrateclubs nicht vergleichbar waren. Die Girls waren nett und zuvorkommend, gesprächig und beim Sex gingen sie auf meine Wünsche ein. FO hat leider kein Girl praktiziert...

Das Ambiente ist eher kühl, poppen in der Öffentlichkeit ist nicht möglich:
Der Bar- und Kontaktraum ist im 2. OG, die Zimmer befinden sich im 1. OG. Es gab ein kleines Buffet (kalt / warm) und die Getränkeauswahl war überschaubar.

Gruß, Peterix
Zitieren
@Peterix

Danke für den Kurzbericht zu der Location. Ich war so frei und habe es aus dem ursprünglichen Thread herausgelöst, damit es nicht in den Postings zu ficken in Kassel untergeht.

Vielleicht kannst Du den Bericht noch dahingehend erweitern, dass Du etwas näher auf die einzelen Frauen eingehst, denn das ist ja schließlich das primäre Interesse aller hier. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:... dass Du etwas näher auf die einzelen Frauen eingehst, denn das ist ja schließlich das primäre Interesse aller hier. Wink

btp

Nun, ich bin nicht sonderlich gut darin, mir möglichst viele Details einzuprägen und hier wiederzugeben - was genau interessiert denn?

5 Mädels waren aus Polen, eine etwas kräftigere war dunkelhäutig und sprach ganz passabel deutsch, Herkunftsland aber nicht bekannt. Das 18-jährige optische Highlight hieß Christine, kurze dunkle Haare, sehr schöner schlanker Body, KF 34, OW ca. 75 A. Die ürbigen Ladys bewegten sich figurmäßig irgendwo zwischen KF 38 und 42, schöne Oberweiten gab es durchaus zu bestaunen, aber das wichtigste: Die Mädels waren allesamt NETT.

Peterix
Zitieren
Falls jemand interessiert ist, hier der Link zur HP: http://www.kassel.estrifi.de/

Stuart, Wink
Zitieren
#5
Peterix schrieb:...poppen in der Öffentlichkeit ist nicht möglich...


Schade, schade !! :wein
Zitieren
Nix öffentlich in nem FlatrateClub, :wein.
Kann Ich in den Pausen ja auch net gucke!! nochmal:wein
LG
Zitieren
Die haben jetzt auch Bilder der Damen auf der Page.

http://www.kassel.estrifi.de/kassel/main.../index.htm
Zitieren
Ein Kumpel von mir hat es mal getestet,er fand es nicht so pralle.Eine Dame war nett,
die anderen zwei die er getestet hat nicht.Alles wir "Mit" gemacht also kein FO,und bei Stellungswechsel wird auch gemault.Essen war auch mist aber dafür geht ja man
ja eher ins Restaurant.
Alles im allen also keine Empfelhlung.

Nach Schulnoten eine glatte 4.

Seine Reihenfolge ist:
1. Partytreff Krefeld (MFZ) ++
2.Partytreff Gelsenkirchen +
3.Partytreff Fun (Wünneberg-Haaren) +
4.Estrifi Kassel -

wobei ich in 1 und 3 auch schon einen netten abend verbracht habe und dem zustimmen kann.
Zitieren
allinclusive schrieb:Nix öffentlich in nem FlatrateClub, :wein.
Kann Ich in den Pausen ja auch net gucke!! nochmal:wein
LG

Im Partytreff "Dolce Vita" http://www.club-dolcevita.de ist das durchaus üblich. Am Wochenende finden dort regelmäßig Gang-Bangs statt, die Mädels holen dann alle Männer auf das große Rondell im großen Aufenthaltsraum.

Dann geht die Post ab, bis jeder gertig ist. Danach verziehen sich einzelne wieder in die Zimmer, die haben keine Türen, da kann man dann auch "gucke".
Smile

Empfehlen kann ich da die Martina aus Nebula (NeueBundeslaender), dürfte schön über 30 sein, unauffälliges äußeres, KF34, kurze schwarze Haare.
Die saugt Euch das weiße aus den Augen! Und das alles ohne Zeitdruck.
Sie ist aber (leider) nur sporadisch da!

carolusMAGNUS
Zitieren
rindswurst schrieb:1. Partytreff Krefeld (MFZ) ++
2.Partytreff Gelsenkirchen +
3.Partytreff Fun (Wünneberg-Haaren) +
4.Estrifi Kassel -

Partytreff Fun kann ich auch bewerten, allerdings mit einem klaren - bis --.
Nur 6 Mädels waren bei meinem letzen Besuch ( letztes Jahr im Herbst) anwesend, keine davon optisch der Bringer!

Ich habe den Club aus meiner Adressliste gestrichen.

carolusMAGNUS
Zitieren
Bitte beim Topic bleiben, damit es übersichtlich bleibt und die weiteren Infos später nicht untergehen. Aber gut zu wissen das bei einigen noch mehr Info parkt, die man separat zum besten geben könnte. Augen Roll Wink



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren