Mal ne Anmerkung - falls sie hier überhaupt erlaubt ist
#1
Moin

Ich bin schon etwas erstaunt, über den barschen Ton der Moderatoren.

Erstmal muss man sich anblöffen lassen, wenn man etwas schreibt und nicht gleich mit anderen thread verlinkt, dann wird man auch noch angemacht, wenn man vergessen hat ein "Fragezeichen" zu setzen.

Zu allem Überfluss wird noch ein Thread geschlossen, weil man nicht auf "Strichweb" niveau argumentieren soll.

Sorry: aber das ist mir hier einfach zu platt.

So toll ist das Forum meines Ertrachtens nicht: es gibt immer nur eine kleine Anzahl von denselben Leuten die immer im Bereich schreiben.

Wenn man dann selber mehr als 300 Postings verfasst hat (Von denen einige sicherlich profitiert haben), dann muss man sich wohl nicht so dumm anmachen lassen.

Das hat nichts mit eingeschnappt sein zu tun, aber man darf wohl etwas mehr als so Anpöbeleien der Moderatoren erwarten. Deren kindische Besserwisserei und Hindeuten auf nichtigkeiten wie Fragezeichen oder ähnlichen sind wohl eher banal.

Dann sollen sie halt selber sehen wie sie an infos kommen. So viele forumler sind hier nämlich auch nicht, das man diese auch noch vergraulen muss.

Ihr arrogantes rumgetöne belass ich denen - da sie ja meist eh schon fast alleine da stehen und nur ne Handvoll leute schreibt....

daher sag ich mal

see you
(in anderen foren)
Hallo Marbuse,
Du beziehst Dich auf 2 Threads
1. https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37036

Der wurde von mir geschlossen als die 3. Frau im Telegrammstil beschrieben wurde, daher mein bezug auf ein anderes Forum wo das die Regel ist.
Dieses Forum ist von Grund auf so konzeptioniert das es Übersichtlich und Informativ ist. Wenn das gerade aus dem Ruder läuft behalten wir uns vor einzugreifen.

Datengräber gibt es schon genügend da brauchen wir nicht noch ein neues aufzumachen.

2. https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39181
Du hast Infos - fein raus damit. Das war es was backstage gepostet hat.
Ziel : Für die andern mehr infos zu bekommen. Das ist das Ziel des Forums: Informieren, nur rumlaber kann jeder aber wir sind hier nicht in einem Chat. Wenn Du etwas konstruktives beizutragen hast: nur zu wir freuen uns darüber. Aber wenn man nichts beisteueren kann ist es durchaus ok und gewünscht nicht zu posten. Das gilt für alle hier, insofern auch für dich.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Mabuse schrieb:Moin

Ich bin schon etwas erstaunt, über den barschen Ton der Moderatoren.

Erstmal muss man sich anblöffen lassen, wenn man etwas schreibt und nicht gleich mit anderen thread verlinkt, dann wird man auch noch angemacht, wenn man vergessen hat ein "Fragezeichen" zu setzen.

Sorry Mabuse,

aber schau' doch nochmal rein in den Fred zum Spermastudio und guck' Dir an, was Du dort geschrieben hast. Das war wirklich nicht mehr als frei übersetzt: "Ich war auch schon da ..."

Das dann hier nach Substanz in Form von Berichten gefragt wird ist normal und auch gut so. Und unterscheidet dieses Forum von anderen ....

Also - schlaf' nochmal drüber :-)

Gruss
MaTT
#4
Man kann sowas dann auch mal in einem "normalen" ton hinterfragen!
Natürlich sind solche Anmerkungen erlaubt.

Ich denke mal, Du hast da was missverstanden. Ich bin hier nicht als Sadist unterwegs, um bei jeder sich bietenden Gelegenheit den dicken Max zu markieren. Es hilft aber halt den anderen Usern nicht weiter, wenn Zweizeiler gepostet werden, darum geht es mir. Und wie im Thread schon geäußert, wer mehr als 300 Beiträge gepostet hat, sollte wissen, um was es hier im Forum geht: Um Infos zu den Girls und ihrer Performance. Ob Du ihr schon ein paarmal ins Gesicht gespritzt hast, sagt den Threadlesern leider nicht, ob die Nummer gut war, scheiße oder Weltklasse. Für die maule ich nämlich stellvertretend rum, auch wenn mir persönlich das eigentliche Thread-Thema komplett egal ist.

Und statt zurückzumaulen (erst DAFÜR hab ich Dich angeblöfft, nur mal so zur Chronologie ...) hättest Du den Leuten, die den GB-Thread von Roadrunner verfolgen, einfach ein paar Infos über das Mädel geben können, oder? DESHALB hab ich Dich angemacht, das mit dem nicht gesetzten Link war ein Zusatzaspekt und nicht Kern des Themas.

Und gleiches gilt für das Ding mit dem Fragezeichen: Es ist einfach fair den Boardusern gegenüber, seine Themen klar zu kennzeichnen. Es war halt nicht das erste "?", das ich Dir nachgeräumt habe - daher fand ich es an der Zeit, mal deutlich drauf hinzuweisen. Und nein: Es ist KEINE NICHTIGKEIT, das zu vergessen.

Es liegt nicht in meinem Interesse, irgendjemand zu vergraulen. Es liegt aber sehr wohl in meinem Interesse, dass hier alles so läuft, wie es sollte. Erstens mit allen Infos, die zu kriegen sind. Zweitens formal sauber, damit ich mehr zum berichten komme und weniger Threads aufräumen muss. In erster Linie bin ich nämlich User hier wie der Rest auch. Ich versuche, mich an die Regeln zu halten, das erwarten die User voneinander und ich als User vom Rest auch.

Das zu den Punkten, die mich betreffen, den Rest hat lw ja schon erklärt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zu den anderen Dingen wurde ja schon alles gesagt, jetzt auch noch zu den Fragezeichen.

Das Problem, daß Fragezeichen nicht gesetzt werden, Beiträge dann wie ein Bericht aussehen, und User, die versuchen möglichst viel Input zu bekommen, aufgehalten werden, ist ein generelles Problem. Du bist da nicht alleine, aber Du hast da wohl auch öfters Probleme, daß Fragezeichen zu setzen.
backstage schrieb:Und nein: Es ist KEINE NICHTIGKEIT, das zu vergessen.
Richtig, denn für einen "Poweruser" ist das dann nämlich sehr nervend.

Und mit den über 300 Beiträgen meinten die Mods, daß sie deswegen zu Dir noch zurückhaltend waren. User mit weniger "Renomee" und solchen Problemen werden wohl schon eher und deutlicher auf das Problem angesprochen.

Versuch einfach, die genannten Tipps zu beherzigen, dann isses auch gut.





Gruß DHPirat
Mabuse schrieb:Ihr arrogantes rumgetöne belass ich denen - da sie ja meist eh schon fast alleine da stehen und nur ne Handvoll leute schreibt....

daher sag ich mal

see youJiggy
(in anderen foren)Brav
Beifall

ähm reisende soll mann nicht aufhalten.......:nein:

ist ja auch nicht dat erste mal........dieses prob ist normalerweise in ein bis zwei pns geregelt ..........da immer eine staatsaffäre draus zu machen... naja ...........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#8
zum thema alexis: es sind leider immer dieselben die kaum was berichten, sich dann jedoch überall einmischen müssen, obwohl sie mit der Thematik meist nix am Hut haben.

Ich nenne solche leute nur Aasgeier, weil sie ständig mitlesen, profitieren, selber nix bringen aber dann auch noch das Maul aufreissen.

Aus meiner Sicht sollte man diese Art von Menschenmüll mal lieber aussortieren als Forumler, die oftmals Infos bringen.
OK, bevor es ausartet

Thread geschlossen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)