Angelina aka Melanie Müller, Edith aus Schierstein, hot pussi, Carmen
Liebe Mitstreiter für ein schöneres Leben,

die Suchfunktion bei poppen.de hatte mir (warum auch immmer) die Anzeige von "wildepussy" ausgegeben. Unterstützt durch den Eindruck der Bilder mailte ich sie an und bekam auch ihre Handynummer und, noch besser, die Information, daß sie vormittags besuchbar ist. Also ein Date ausgemacht (150 € "ohne Zeitdruck") und ab nach Schierstein in ihre ordentliche Wohnung.

Edith ist eine sehr gepflegte Erscheinung und ziemlich nett, ihr Gesicht ist hübscher als auf dem Kußfoto. Sie ist nicht gertenschlank, aber hat eine schöne, griffige Figur, ist auf keinen Fall jedoch "mollig"! Wir unterhielten uns ein wenig in ihrer Küche bei Kaffee und einer Zigarette, dann ging's in ihr kleines Schlafzimmer. Wir entledigten uns der Bekleidung und fingen ein schönes Küssen und Schmusen an. Edith hat eine schöne weiche, leicht dunkle Haut, sie ist bis auf ein kleines Strichlein schön glatt rasiert. Ihre T*tten sind schön voll, aber etwas weicher als die Bilder vermitteln. Aber trotzdem klasse zum dranspielen. (Wer mich schon ein-, zweimal gelesen hat stellt fest, daß mir Hänget*tten nichts ausmachen, im Gegentum. Big Grin) Kurzum: es war 'ne geile Nummer mit viel lecken (sie schmeckt prima und geht gut ab!) und f*cken und küssen und 69 und finaler T*ttenbes*mung. Es hätte noch ein wenig weitergehen können, aber leider war irgendjemand an ihrer Tür und schellte ausdauernd, was die Süße doch ein wenig aus dem Konzept brachte und wir dann abbrachen. Netto 70 Bettminuten (es hätten noch mehr sein können) und eine tolle Frau ergeben als Wiederholungsgefahr: gewiß!

Behandelt sie gut!


Viele Grüße

ristretto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Gibt es irgendwelche Kontaktmöglichkeiten ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nun, das einfachste ist wohl, über ihr Profil bei poppen.de Kontakt aufzunehmen. Da sie Mail und Handy nicht veröffentlicht hat, kann ich sie hier ja nicht posten.


Viele Grüße

ristretto
Zitieren
#4
geht da auch etwas unter 150 € ab?
Zitieren
Ich war mit der Gutsten schon mal in Kontakt über Poppen.de und da lies sich mit unter 150€ Nichts handeln. Dadurch habe ich die Sache dann abgehakt.
Zitieren
#6
Mach ich dann auch. 150€ sind mir die Sache nicht wert.
Zitieren
Ich habe mit Edith bei poppen.de Kontakt aufgenommen, sie hat mir 100 Euro genannt für eine gute Stunde ... ? Das werde ich wohl dann auch mal versuchen in den nächsten Tagen.
Zitieren
#8
100 Euro für eine gute Stunde ?

Das sieht dann schon wieder besser aus.
Zitieren
Frage 
Hallo liebe Fickgemeinde,

ich bin schon länger in Kontakt mit der hotpussy (35) aus der boerse.

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3547111

Ihr Name ist Melanie und Sie möchte für eine Stund 100,- Euro. Das Treffen kann bei ihr in Wiesbaden-Schierstein stattfinden und bis auf Anal und Aufnahme macht Sie wohl einiges.

Wollte mal Fragen ob die Dame jemand kennt, Sie hatte auch ein Profil bei poppen, das fällt mir aber gerade nicht mehr ein.

Morgen möchte ich Sie morgen mal besuchen wenn es veon meiner Seite her klappt.

Wäre sehr dankbar für ein paar Infos.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Hallo,

Ich hatte vor über 1,5 Jahren über Poppen mit ihr Kontakt (wildepussy)
Hab Sie besucht und fand das ganze nicht wirklich wild,naja wenigstens
musste ich kein Geld löhnen.
War wohl der Anfang ihrer Poppen.de Zeiten und da stand das Geld nicht
Im Vordergrund.
Ein halbes Jahr später wollte Sie 100 Euro,aber das ist es dann doch nicht wert
In meinen Augen.Die Bilder sind echt,echt toll Aufgenommen...damals wirkte
Sie um eigenes älter als 35!

Gruß
Wiggum
Zitieren
Hallo Sisko,
Deine Melanie war als Carmen bei den "playgirls" zu vernaschen.
Habe sie dort vor etwa 3-4 Wo getestet. Preis für 1/2St:80€, also Du bist mit 100€/h gut dran.Die Frau ist hübsch und für ihre 40J sehr gut erhalten.
Ihr Sevice war gut, aber nicht berauschend.Sie ist ein bischen devot, man muss sie führen.Ihr OV war nicht der Hammer, aber der GV in verschiedenen Stellungen war sehr gut.Schade dass sie kein AV macht, denn ihr Po wäre wie dafür geschaffen.
Wiederholungsgefahr: für 80€/0,5h keine; für 100€/h: ja.
Gruss Bristolman
Zitieren
Ich habe das Date erst mal verschoben und werde berichten wenn ich Sie treffen sollte.

Nochmals DANKE für die Infos.
Zitieren
Wenn Du nicht gleich in die Vollen gehen möchtest, dann kannst Du Melanie auch bestimmt überreden Dir erstmal outdoor einen schönen Blowjob zu verpassen, leider keine Aufnahme aber auf ihre dicken Hupen kannst Du alles abladen. Allerdings musst Du sie abholen, da sie nicht mobil ist. Sie ist sehr unkompliziert und eine nette.

Der Preis ist verhandelbar und sie ist nicht greedy. Rein optisch nicht meine Welt aber für nen netten Blowjob zwischendurch perfekt.
Zitieren
Die hatte ich vor Urzeiten mal. Bin auch der Meinng berichtet zu haben. Jedenfalls mit das schlechteste was im Pay6 hatte.
Vielleicht muss man sie führen. Keine Ahnung. Aber bei mir war sie total passiv u. lustlos. Daran kann ich mich noch erinnern...
Zitieren
#15
Habe mal Kontakt mit ihr aufgenommen.
Sehr sexy Stimme.
Werde die guudschte nächste Woche mal testen!
Zitieren
Habe vor ca 2. Jahren die "Angebote" bei Poppen.de durchstöbert. Da sie online war haben wir eine weile recht feucht-fröhlich hin und her geschrieben. Wollte sie unbedingt treffen, aber sie hat eine Tochter, die zuhause war. Also haben wir uns auf eine Autonummer verständigt. Hab sie abgeholt und und bin mit ihr zu einem lauschigem Plätzchen am Schiersteiner Friedhof gefahren :-). Dort haben wir sehr nett geplaudert und es dann sehr geil gertrieben. Sie hat mir meinen kleinen schön FO geblasen, während ich sie leckte. Schon nach kurzer Zeit kam sie sehr sehr heftig und wollte nun gefickt werden. Sie hat mich auf meiner Rückbank sehr schön geritten, leckte meine Nippel und küsste heftig und fordernd. Es kam wie es kommen musste - schubweise :-)
Haben danach noch schön geplaudert und ein bisschen geschmust.................... Als ich sie dann nach Hause fuhr, sagte sie "ach, geb mir 30 Euro" - Ich gab 50 und war suuper zufrieden. Das alte ist ein bisschen geschönt, glaube sie ist mein Jahrgang, 1970! Aber für mich eine klasse Frau mit allem drum und dran! Typ Vollweib.
Wiederholung? Wenn ich so drüber nachdenke.................... ich schreib sie mal an!
Zitieren
#17
So nun endlich mal mein Bericht,

nach einigen Tel. in denen einige Servicedetails abgeklärt wurden habe ich die Maid gebucht. Wohnt in Schierstein in einem reinem Wohngebiet was zwar nicht sonderlich diskret ist aber für mich noch akzeptabel. Sie macht auch wohl nicht so viele Termine und so ists halt nicht so auffällig. Geklingelt und aufgemacht hat mir eine Frau die im Original besser aussieht wie auf den Bildern. Nette Verpackung so wie ausgemacht und da ich frisch geduscht war gings ab ins gemütliche Zimmer. Dort habe ich Sie ausgepackt (Was Christo im einpacken bin ich im Mädels auspacken Lachen).
Mir viel gleich die samtig weiche Haut auf und als ich Sie aus ihrem BH schälte kam eine sehr schöne C Bemopsung Titten
zum Vorschein. Also nun noch weg mit dem Höschen und da stand Sie in voller Pracht. Dann gings unter streicheln ab auf die Matte. Langsam arbeitete ich mich zu ihrem Schoß vor und bearbeitete die Schamlippen und den Kitzler mit der Zunge. Wie ein Kollege schon berichtete wurde Sie sehr schnell Feucht und hatte oder spielte einen Orgasmus. Aber ich war ja zum genießen da und so wurde ich durch tolles FO, TF und Reiter zu einem tollen Abschluss gebracht.
Danach noch etwas AST und eine kleine Massage.
Alles in allem eine schöne Stunde für 100€ die sicher wiederholt wird!
Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck aber wenn man vorher einiges mit ihr abklärt wird es bestimmt wie bei mir ein Super Date.
Zitieren
#18
BTW vielleicht könnte ja einer der Motzss äh Mods das Thema in Wildepussy ändern wäre denke ich sinvoller!

Danke
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war die Tage auch bei ihr. Mit "Wildepussy" hat das aber nichts zu tun...hat sich schön zum Orgasmus lecken lassen und danach war ein wenig die Luft raus...hat mir dann zwar auf Wunsch einen geblasen - war aber nichts besonderes. Danach wollte sie unbedingt reiten, das war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.

Zu ihr wäre noch zu sagen das sie im Vergleich zu den Bildern ordentlich zugelegt hat - 65KG sehen anders aus Verwirrt und auch vom Gesicht her müßten die Fotos schon ein paar Jährchen alt sein.

Alles in allem wars für mich nichts besonderes, aber für € 100,- und zum Druckabbau ok. Allerdings kommt für mich keine Wiederholung in Frage.
Zitieren
#20
Hallo Wiso,

wäre ganz gut wenn du mal deine vorlieben beschreibst. Ich hab die Erfahrung in einem anderen Forum gemacht dass eine Frau die einem bestimmten User nicht passte für mich genau das richtige ist!

Man(n) muß lernen Beiträge zu Interprätiern!
Zitieren