Impressionen aus "Klein- Rußland"
Mist mein Navi ist trotz Neuinstallation der Software immer noch defekt. Verärgert
Auf der Heinfahrt führte es mich wieder von der A3 Köln auf eine Route über Hennef .
Sollte ich mir nicht doch ein neues Navi zulegen ? Verwirrt
Na ja, lieber eine Pause eingelegt und das Geld für ein neues Navi anderweitig angelegt.Smile

Wie immer von Conny einen Spruch an den Kopf geknallt bekommen, diesmal aber leider keine passende Amtwort gefunden Unglücklich und von Anna samt Handtuch und Spindschlüssel zum Spind geleitet worden. Heftigeste Begrüßung vor dem Spind, meine Mandeln wurden eingehend inspiziert,Big Grin misst wie kann ich mich da noch rauswinden ?

Nach dem Duschen schnell mal in den Keller, mit einem Drink auf einem Sofa gemütlich gemacht und erst mal die Lage gepeilt. Anna war zum Glück gerade beschäftigt. Teufel

Auch Tanja und Brandy waren beschäftigt und die kleine Mara im Gespräch mit Katja. Verwirrt Aber wer ist da ausnahmsweise mal nicht besetzt und langweilt sich da mit seinem sooooo süßen Body auf dem Sofa ? IMHO eines der optischen High-Lights des Hofs. Big Grin

RITA, Weißrussin, Mitte 20, zierliche tolle Figur, A- Cups, ca. 158 cm, perfekte Deutschkenntnisse und zur Zeit das hübscheste Lächeln im Hof.
Die kleine Schmusekatze kuschelte sich sofort wieder an meinen dicken Bauch.
Langer PST mit eingestreuten zärtlichen und tiefen ZK. Smile
Ihre Hände gingen langsam immer mehr auf Wanderschaft und schon bald wurde auch mein kleiner Freund entsprechend begrüßt. Big Grin
Gekonntes FO mal tief, mal zart dann wieder hart und in verschiedenen Tempi und diese Blicke. Ach in diese Augen könnte ich mich glatt.......... Smile
Da die Angelegenheit immer heftiger wurde und immer mehr in eine 69 Nummer ausartete schnell die Treppe hoch und mal das „blaue Zimmer“ gewählt
Wiedersehensfeier mit Schmusen, ZK, FO und heftigen Stellungsmehrkampf absolviert. Big Grin
Man ist die Kleine gelenkig und soooo schön leicht. Der alte Mann hat mal wieder neue Lektionen im Kamasutra von ihr erhalten. 20 Jahre jünger und 30 Kilo leichter wären jedoch vorteilhaft. Unglücklich Warum bin ich nur so "korpulent" :wein
Nach ca. einer Stunde heißer Action gabs die beiderseitige Erlösung in
bester Hofmanier. :p
Noch ein wenig netter AST und dann zurück in die Realität.

Illusionsfaktor und Wiederholungsgefahr bei 100 %

Gruss
S.D.

BTW: Orthographie ist bei mir Glückssache
CARPE   DIEM !
Zitieren
Hallo SD!

es ist doch immer gut wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann. Lass mich raten? Deiner heißt TomTom? und er läßt Dich doch nicht im Stich.

Und mit Rita hast Du doch das große Los gezogen!

Hat der Hof eigentlich auch Nieten im Lostopf, ich glaube nicht. Bisher waren meine Bekanntschaften im Hof immer süße Geschöpfe, die man in die Reihe der Highlights einordnen kann, nein muß!

Also vertrau Deinem Freund auch weiterhin, er wird Dich glücklich machen!
Zitieren
Acxh ja, die Rita... die steht auch schon seit längerem auf meiner to-do-list. Aber gegen mein Problem komme ich eben nicht gegenan (im Hof werde ich gebucht und darf mir nicht die Mädels auswählen...). Na ja, vielleicht passt es ja Morgen ...

Schöner Bericht SD!! *****

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
yardbird schrieb:Acxh ja, die Rita... die steht auch schon seit längerem auf meiner to-do-list. Aber gegen mein Problem komme ich eben nicht gegenan (im Hof werde ich gebucht und darf mir nicht die Mädels auswählen...). Na ja, vielleicht passt es ja Morgen ...

Schöner Bericht SD!! *****

Y.

Hallo Yard,

viel Spass beim Weiberfasching. ( NEID Augen Roll )

Das letzte mal hatte Rita wohl mit das schönste Kostüme Big Grin

Na bei dem Gedränge Morgen, kannste Dich ja vielleicht vor der Zarin für

ein Stündchen verstecken. Augen Roll Big Grin

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren