Melody Raum Wiesbaden/Rheingau
#1
durch einen bekannten wurde mir melody empfohlen von der ich gerade komme.es war geil!!melody ist anfang 30sig,170gr,mollig aber keineswegs fett,hat sehr grosse brüste und ein schönen hintern der geniessen kann.melody ist naturgeil undverbindet das nützliche mit dem angenehmen und ist eine echte hobbyhure.treffen finden bei ihr statt umd bei schönen wetter ist sie auch für outdoorspiele zu haben.telefonisch bestellte ich mir hohe schuhe,rock und eine durchsichtige bluse ohne bh....
ich klingelte und es wurde mir so geöffnet,ein geiler anblick.dann hinein ins wohnzimmer und erstmal bei einer tasse kaffee etwas geplaudert.aufgegeilt durch den anblick ihrer grossen brust habe ich ihr dann langsam unter die bluse gefasst und sie ins schlafzimmer diktiert.da sie sehr devot ist erstmal auf die knie gedrückt und mir einen blasen lassen,sie steht drauf benutzt zu werden und trotz anfänglichem girfreindsex war es schon ziemlich heftig.habe sie richtig tief gefistet und sie geniesst es stöhnend wenn die gebalte faust in sie eindringt.anal mag sie auch sehr gerne und ihr schönes hinterteil lädt dazu ein.habe sie dabei auch verbal heftig rangenommen ....zum abschluss habe ich sie hinlegen lassen und mich vor sie gestellt und ihr alles ins gesicht gespritzt,war alles in allem eine obergeile nummer.was ich bezahlt habe ...dazu sage ich nur es ist verhandlungssache fängt so ab 100 euro an und ich habe keinen cent bereut und werde sie wiedersehen.leider kann ich hier nur ihre email bekannt geben,da sie privat ist und ihre geilheit ausleben will geht es nur per email..... [EMAIL="melody75@live.de"]melody75@live.de[/EMAIL]
geniesst sie,habt spass und behandet sie gut!!! p.s wer nicht auf mollig steht sollte hier nicht reagieren.....
gruss skyboy:wein
Zitieren
Inseriert die Gute auch irgendwo?
Irgendwie muss dein bekannter sie ja auch gefunden haben?
Zitieren
na ja
hört sich ziemlich werbemässig an, ein paar absätze würden guttuen
aber das wichtigste, fängt so bei 1oo an, ich schätze euro und wie sieht es mit der zeit aus, wäre noch ne interessante angabe Verwirrt
versendet sie fotos per mail, oder kauf ich die tussy im sack Laut Lach

vielleicht ne beschreibung mit grösse und gewicht, damit man sich das mollig besser vorstellen kann

ansonsten werden wohl alle auf das nächste besuchsprotokoll warten :nein:

der irru, der devot mag Teufel
Zitieren
almoprala schrieb:Inseriert die Gute auch irgendwo?
Irgendwie muss dein bekannter sie ja auch gefunden haben?

Schätzungweise hat er sie bei gesext gefunden. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Es soll zwar Zufälle im Leben geben aber der Bericht und die Beschreibung bei gesext.de passen ja
mehr als deutlich.Big Grin

Dann tackern wir doch mal vorsichtshalber die techn. Daten hier mit rein:
32 Lenze, 170cm, KF46, BH85D, rasiert.
Service: FO ohne Aufn., GV mit, FF, evtl. AV mit
Tabus: KV, Schlucken, GV ohne, harter SM
Kontakt: [EMAIL="melody75@live.de"]melody75@live.de[/EMAIL] oder Auktionen von ihr bei gesext.de
Konditionen: Die Auktionen liefen für Treffen von 2-3h für Beträge von 100-120 Teuros

@skyboy: Was meiner/unsereiner jetzt noch interessieren würde: Haarfarbe und ob GF6 bei ihr/Dir ZK bedeutet...Verwirrt
Zitieren
wollte ich die Sache, woanders hin verschieben.... Bin leider etwas zu spät... :wein und @skyboy hat mich auf die Dame aufmerksam gemacht. Sie ist wohl absolut noch in die Kategorie "HH" einzustufen. Inseriert ansonsten nirgendwo und benutzt nur ihre Auktionen bei gesext als Kontaktmöglichkeit.
Vielleicht ist bekannt, das viele private Damen dann über Mundpropaganda sich etwas mehr ins "Geschäft" bringen lassen wollen und somit auch die Absicht von @skyboy. Dieses ist ihm auch bei mir gelungen und ich habe diese Woche eine Auktion von ihr für 100€ ersteigert, die ich demnächst einlösen werde. Sie macht übrigens per E-mail einen netten Eindruck und ist auch nur über E-mail kontaktierbar.
Der HH-Fan, der solche Kontakte mag und sehr gespannt drauf ist Winke !
Zitieren
#7
stimmt!! sie kam aus gesext.de..
haarfarbe ist dunkelblond und küssen ist prinzipiell möglich solange hygiene und nichtrauchen angesagt ist...
mit den zeilen werde ich mir in kommenden berichten mehr mühe geben.bin zwar nicht konsalik aber doch kritik und lernfähig..

in diesem sinne!!
"helau"
HH-Fan schrieb:wollte ich die Sache, woanders hin verschieben.... Bin leider etwas zu spät... :wein und @skyboy hat mich auf die Dame aufmerksam gemacht. Sie ist wohl absolut noch in die Kategorie "HH" einzustufen. Inseriert ansonsten nirgendwo und benutzt nur ihre Auktionen bei gesext als Kontaktmöglichkeit.
Vielleicht ist bekannt, das viele private Damen dann über Mundpropaganda sich etwas mehr ins "Geschäft" bringen lassen wollen und somit auch die Absicht von @skyboy. Dieses ist ihm auch bei mir gelungen und ich habe diese Woche eine Auktion von ihr für 100€ ersteigert, die ich demnächst einlösen werde. Sie macht übrigens per E-mail einen netten Eindruck und ist auch nur über E-mail kontaktierbar.
Der HH-Fan, der solche Kontakte mag und sehr gespannt drauf ist Winke !
Zitieren
Ich hatte inzwischen mein Date mit melody75. War aber durch 3-Schichtarbeit in den letzten Tagen nicht groß am PC. Muss User Skyboy absolut recht geben und wer nicht auf Frau mit Rubensformat steht, ist dort fehl am Platz. Das Geschriebene zum Aussehen stimmt und sie macht dieses rein privat. Deshalb wird es auch keine große Schilderungen des Erlebten von mir geben. Kontakt nur über gesext.de oder per angegebener E-mailadresse und Anfragen wegen Bildern braucht ihr aus Diskretionsgründen nicht zu stellen. Sie verschickt keine Bilder....
Ansonsten ist sie die nette Frau von nebenan, die durch etwas Geldknappheit(Warum denn sonst???) das Angenhme mit dem Nützlichen verbindet. Sie ist zu vielen Spielarten der Erotik sehr offen und neugierig, sowie hat eben den Hang eher devot zu sein.
Nach einem netten Empfang in ihrer Privatwohnung und halbstündigen Smaltalk als gegenseitiges Beschnuppern, ging es dann langsam in ihr Schlafgemach. Wir hatten uns eher auf eine Runde Kuschelsex geeinigt und verbrachten eine schöne Zeit mit einander, wo wir uns gegenseitig schön mit Händen und Lippen verwöhnten. Dabei wurde ich 2xmal um mein Erbgut erleichtert. Um Nachfragen vor zu beugen, fand Französisch ohne lästiges Gummi statt, aber keine Aufnahme oder natürliche Entsorgung. Dieses machte ihr auch sichtlich Spass und weiß einen Mann schöne Momente zu bescheren.
Ein gewisses Zetlimit gibt es nicht und wer auf die schnelle Rein-Raus-Runternummer steht, ist bei ihr fehl am Platz. Sie möchte schließlich dabei auch genießen..... Dann müßt ihr auf die einschlägigen Profiadressen zurück greifen...... Genauso hält es sich mit der Besuchbarkeit und Alles nur nach Terminvereinbarung.
Insgesamt war es für mich ein sehr nettes und interessantes Erlebnis, was mir gern in Erinnerung bleibt und ich ihre Adresse gern für ein Nachfolgedate gespeichert habe.
PS: Zur Info der Auktionsbetrag war 100€.
Zitieren
Melanie ist nur zum Kuschelsex eigentlich viel zu schade. Zur Einstimmung ist etwas Kuschelsex schon angebracht. Erst richtig interessant wird es, wenn man Melanies Kitzler mit der Zunge stimuliert und sie parallel dazu fistet. Dies Erlebnis werde ich so schnell nicht wieder vergessen.
Nachdem ich ihre Muschi oral vorbereitet hatte und sie sich richtig entspannt hatte, konnte ich ganz problemlos meine komplette Faust einführen. Schon nach kurzer Zeit begann ihre Muschi regelrecht auszulaufen. Die ausgelaufene Menge Mösensaft war für mich auch der Beweis, dass der Orgasmus nicht gespielt war. Nachdem wir uns etwas erholt hatten, bestätigte sie mir, wie gerne sie diese Art der Behandlung ihrer Muschi hat.
Bei ihren devoten Veranlagungen möchte ich noch ihr gutes, tiefes FO erwähnen. Aber richtig ab geht sie erst, wenn man sie richtig tief und kräftig fistet.

Bitte treibt es nicht zu doll mit ihr

Friesex
Zitieren