Steffi in Erlensee
Servus Leute,

bei den Taschengeldladies fand ich folgende Anzeige:

Zitat:07.01.2008 13:38:46 [Bild: blind2.gif] ich bin eine süße 24 Jährige Maus aus dem Raum Hanau Frankfurt die einfach guten Sex liebt. Ich bin sehr orgasmusfreudig und liebe Sex über alles. Alles weitere gerne per Mail. Wenn es mir zeitlich möglich ist, komme ich dich auch gerne in ganz Deutschland besuchen.

Wir können uns gerne ganz privat bei mir treffen. Wenn du magst, können wir uns aber auch bei dir oder im Hotel treffen. Outdoor mache ich nur wenn das Wetter es zulässt. Im Auto ist nicht so mein Ding

Ich bin natürlich, freundlich, ehrlich, zärtlich liebe aber auch versaut, geil und immer zu fast jeder Schandtat bereit. Treffen unter 1 Stunde mache ich nicht.

[EMAIL="Steffi.M2@gmx.de"]Steffi.M2@gmx.de[/EMAIL]
Das Bild dabei ("steffi01.jpg") fand ich recht ansprechend, mailte sie an, und, siehe da: es kam eine Standardantwort, die ich schon aus der Börse von "steffi83" (dort mit Bild "steffi02.jpg") kannte. Nur ist die gute jetzt besuchbar, was mir sehr gelegen kommt (daher hatte ich die "Börse"-Antwort im Geiste schon längst verworfen). Folgendes Wichtige war der Antwort zu entnehmen:

Zitat:Meine Preisvorstellungen sind wie folgt.

1 Stunde 150,--
[...]

Zur Zeit können wir

Uns zwischen 9:00 und 15:00 treffen oder zwischen 21:00 und .. treffen.
Also per Mail (sie bevorzugt diese Methode) ein Date für den nächsten Tag um 10:30 Uhr ausgemacht und nach Hin-und-herbestätigung folgende Mail erhalten (Kontaktdaten entfernt):

Zitat:Hallo,



komm nach Erlensee in die [...]-Strasse . Wenn du dort bist, ruf
mich bitte an, dann öffne ich dir die Tür.

Meine Nummer : [...]
Anderntags etwas vor der ausgemachten Zeit dagewesen, und: Mailbox war dran – allerdings mit einem anderen Namen besprochen, was ja nichts heißen muß. Na ja, vielleicht isse ja noch unter der Dusche, denke ich, und rufe nochmal pünktlich an. Wieder Mailbox. Hmmm... SMS geschickt, wo sie denn stecke, Antwort kommt:

Zitat:Arbeiten!
Handy jetzt aus. Weitere Versuche habe ich nicht mehr unternommen sondern mir Ersatz gesucht.

Von allen Möglichkeiten des Scheiterns kann ich eine mit Sicherheit ausschließen: Daß ich die verkehrte Nummer gewählt hatte! (Habe ich soeben nochmal überprüft.) So mag sich jeder seinen Teil dazu denken.



Viele Grüße

ristretto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
danke für die warnung.
selbige anzeige hatte auch meine aufmerksamkeit erregt.
also kann man das ja wohl von der "to do-liste" streichen.

mehr glück beim nächsten mal wünscht

downandout
Zitieren
#3
war vielleicht der falsche zeitpunkt, da sie eine ziemlich gewissenhafte nachbarin hat. ich war bereits zwei mal bei ihr und es lohnt sich.
Zitieren
#4
sie gibt es und sie ist richtig nett und gut. ihre nachbarin spioniert nur immer am fenster, deswegen ist es etwas problematisch. ich war bereits zwei mal bei ihr und es war richtig gut, also...
Zitieren
@andyy
Na wenn Du doch schon dort warst kannst Du doch bestimmt mehr dazu sagen als 2 Sätze ?

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tja, andyy, immerhin war der Zeitpunkt mit ihr ausgemacht. Kann so falsch also nicht gewesen sein bzw. hätte eine passende SMS genügt. Übrigens, ich vergaß: eine anschließende Mail von mir an sie blieb bis heute unbeantwortet. Unglücklich

Ja, schreib mal was über sie. Ich bin ja nicht nachtragend.



Viele Grüße

ristretto
Zitieren
#7
was soll ich sagen, vom typ her ist sie die nachbarin, die das aus geilheit macht und so verkörpert es sie auch. rufe sie doch an.
Zitieren
@andyy
Super, 3 Postings die keine aussagekraft haben.
Im moment schätze ich dich als Werbeonkel ein

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
dem schliesse ich mich an....

klingt schon sehr komisch, was du da schreibst... ich geb bisher nichts darauf...
Zitieren
#10
leider vollkommener quatsch. habe nur keine lust, dass hier in allen einzelheiten auszubreiten. o.k., also dann bitte drei oder vier konkrete fragen!
Zitieren
@andyy
Ich habs mal für Dich zusammengetragen, dort: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren