Emely aus Limburg, Zaubermaus, Kitzingen
Entgegen der Ankündigung auf der Homepage war Emely am Sonntag auch noch da. Da die zweite sich mir vorstellende Dame (Viktoria) sehr distanziert wirkte, wollte ich es mit Emely probieren. Gebucht habe ich 30 Minuten für 80,--, die Ausführung sollte save erfolgen.

Nach dem Wegbringen des Geldes kam Emely im Badetuch eingewickelt zurück. Ich stieg vor dem Waschbecken auf den wohlbekannten Schemel, damit Emely den kleinen loewen bequem waschen konnte.

Wir wechselten aufs Bett. Nach einigen Streicheleinheiten wurde der kleine loewe mit einem Faschingshut verkleidet. Emely begann dann mit einem guten Blaskonzert, unterstützt durch geringfügigem Handeinsatz. Sie positionierte sich so, daß ich abwechselnd ihren Hintern und ihre Oberweite bewundern und begrapschen konnte. Fingern an ihrer Muschi wollte sie nicht. Dann tauschten wir die Plätze und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge. Später rutschte ich hoch und missionierte sie. Ein Stellungswechsel und sie ritt auf mir. Der Abschluß war dann wieder französich, diesmal mit kräftigem Handeinsatz.

Die Entsorgung der Narrenkappe erfolgte durch Emely. Nach kurzem AST wurde der kleine loewe nochmals durch sie gewaschen.

Leider sind die Spiegel am oberen Ende des Bettes und an der gegenüberliegenden Wand ungünstig ausgerichtet, so daß es kaum möglich ist, sich darin zu beobachten.

Fazit: Sie ist eine nette Person, die mir eine schöne wenn auch nicht überragende Zeit bereitete. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Emely
155 cm groß, schlank, 25 Jahre, B-Cups an denen Newton etwas zieht, Hautfarbe mit leichter afrikanischen Tönung, hübscher kleiner Hintern
Optik gut
frz. gut
GV gut, sie machte schön mit

http://www.zaubermaus-haus.com
Agentur (neben "Freßnapf")
Lochweg 16
Kitzingen

Beschreibung auf Homepage
Zitat:24 Jahre, ist ein echter Geheimtip für Lolitaverehrer, die auf extrem gutes französisch stehen, denn sie bläst einfach nur göttlich!
Ihr Service: f.o und K.ü.

Gruß loewe88

[Bild: th_52639_db_EMELY_Limburg_00171_123_858lo.jpg][Bild: th_52641_db_EMELY_Limburg_00103_123_893lo.jpg][Bild: th_52652_db_EMELY_Limburg_0093_123_235lo.jpg][Bild: th_52657_db_EMELY_Limburg_00151_123_352lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren