PF- Straßenstrich, Blauen Van!
#1
Hallo Leute, ich war am Freitag gegen 12.00 Uhr auf der B10 bei der BS im Blauen Van, dachte ich probiere es mal sie hat wohl schon gute 55 lenze gesehen. Mangels Zeit entschied ich mich für einen BJ für 25€, ich muss sagen sie macht ihren Job richtig gut. Sie knetete meine Eie* ,und Blie* mit vollen Einsatz ohne Hand und Zahneinsatz. Einfach irre nach dem es mir kam, lies sie meinen kleinen Willi noch keine ruhe Blie* und Blie* weiter. Sie hat wohl Spaß an ihren Job, ist sehr freundlich. Leider hatte ich keine zeit mehr für einen Small talk, werde nächstes mal das ganze Programm probieren.


Wiederholungsfaktor 100%!!!
Die Dame im blauen Van arbeitet schon sehr viele Jahre an genannter Stelle und hat in anderen Foren fast durchgehend positive Bewertungen. Sie arbeitet Vormittags bis in den frühen Abend.

Aragorn, der nicht auf diese Altersklasse steht.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Willkomme, Sündenbock!

Danke für Deinen Beitrag. Hier sind nur Sündenböcke unterwegs, oder besser Hurenböcke, schmutzige Wörterdürfen daher genutzt und voll ausgeschrieben werden Big Grin

Gruß, Absamer
ich denke mal PF heisst Pforzheim, oder
vielleicht noch etwas genauer wo an der B10 ich sie finde

FM oder FO?
dann ist der irru wieder glücklich, der da oft vorbeifährt
Gott sei Dank haben wir einen Sündenbock, den wir mal wieder sperren können, denn hier gab es schon mal einen "Bericht" zu der Dame -->> Uschi - Strassenstrich Pforzheim

In diesem Zuge war ich so frei und hab den Strohwitwer mit dazugesperrt, sodass die beiden ein Selbstgespräch führen können. ... tztztz :nein:


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.