Eilyn in Gotha
Moin,

war letzte Woche mal wieder in Gotha und verspürte Lust auf was süsses, mir fiel Eilyn ein, ne süsse Thai mit perfekten A-Cups.
Also Galbergweg 14, Auto etwas abseits gestellt, man weiß ja nie, und außerdem liegt die Wohnung mitten in nem Gebiet mit EFH. Denen fällt alles auf....

Geklingelt, , eine Etage hoch und von einem TS freundlich begrüßt, War etwas aufdringlich, worauf ich schon wieder gehen wollte, doch nachdem ich nach Eilyn verlangt hatte, stand sie auch schon da.
Ist die süss, kann´s nicht oft genug sagen, kurz verhandelt, 80,-€ für 30min, ortsüblicher Satz.

So, erstmal duschen, sie springt gleich mit drunter und reinigt mich, gründlich!, leider ohne jeglichen Ansatz von GF6-ähnlichen Vorspiel, naja, dafür bin ich jetzt sauberVerwirrt

Nun zum Bett, sie positiniert mich auf dem Rücken, Körperküsse, sie tastet sich vor, und schon verschwindet mein Schwanz wie selbstverständlich in ihrem Schlund, hatte ich garnicht mit ihr besprochen..., nun gut, ich lass mich nicht schlagen und geniese.
Sie macht das gut, kaum mit Handeinsatz, nur die Zunge kreist etwas zu hektisch um meine Eichel. Meine Finger suchen das passende Gegenstück zu meinem Schwanz, um etwas vorarbeit zu leisten.......mmmhhhhh, gefunden, leichtes fingern, nicht zu tief, denke sie mag es nicht so, aber es wird trotzdem feuchter.
Etwas störend, das gekünselte stöhnen, etwas zu einstudiert.
Egal, bin ja zum ficken da, und das geht jetzt los, mein Rohr hat maximalen Status erreicht und schreit nach Doggy.
Kurz noch gummiert und von hinten eingelocht, der süsse geile Arsch in meinen Händen macht mich schon ziemlich an, halt....noch nicht abschiessen, noch 15, 14, 13, 12 Stösse, ich konzentrier mich, was fällt mir ein, der Job, nö, da is gleich ganz aus, ok, ich habs, Bernd das Brot!, super, mit dem Gedanken kann ich noch ewig................
Aber sie will reiten, super, war schon immer gern Fury, ist das scharf, die kleinen, aber doch perfekt ausgeformten Tittchen in meiner Hand, sie reitet und schreit vor gespielter Lust, mir allerdings to much

Ich schieß meine 2 Millionen Freunde in die gumierte Aussenwelt und bin über die eikehrende Ruhe mehr als Glücklich.

Nach der obligatorischen Massage, die doch wiedererwarten gekonnt war, war der Spass für mich vorbei und der nächste Geschäftstermin in greifbarer Nähe.

Fazit: Süsse Maus, schöne Tittie´s, zu lautes, gespieltes Gestöhne
Wiederholung: 70%



Greetings
NRS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren