Hausfrauen WG in Hanau
#1
Vivian manchmal mit a und manchmal in den Anzeigen auch mit e ist nun nicht mehr im Babylon und über dieses haben wir uns auch nicht weiter ausgetauscht.

Aufgefallen war sie mir zunächst auch mit einer Anzeige bei Ladies de. Derzeit inseriert sie bei den Taschengeldladies. Da ich total auf Piercings stehe musste sie nun wohl oder übel mein Interesse wecken. Eine Woche schlich ich im Netz um die Anzeige herum, dann wollte ich es endlcih wissen. ich rief sie an und machte einen Termin mit ihr aus. Ich war 15 Minuten zu früh bei Ihr vor der Haustüre in Hanau und dachte zunächst ich müsste noch eine Runde spazierengehen. Habe dann noch mal bei ihr durchgeklingelt und durfte dann doch schon raufkommen. Sie öffnete mir in Jeans und einem hübschen Oberteil die Türe, ich hatte ihr wohl die Zeit geraubt sich für mich umzuziehen. Zur Optik: Die Bilder auf der Babylon website - die gleichen wie in Ihrer Anzeige sind gut gamacht, sie ist schlank und hat einen recht gut trainierten Körper, die Piercings sind echt.
Da ich sie vorher gebucht hatte gab es keine weitere Vorstellungsrunde. Sie fragte noch mal nach der Zeit und ich bezahlte für die zwei Stunden 240 Steine. Sie verschwand mit dem Geld in der Küche um mir einen Kaffee zu holen und lies sich dabei recht viel zeit. Man hörte sie und ihre Kolleginen dann auch noch aus der Küche miteinander rumalbern und lachen und ich dachte zunächst au scheiße die vetrödelt jetzt deine Zeit. Dann kam sie mit meinem Kaffe zurück und sie wollte ersteinmal eine mit mir rauchen, bevor es ins Bad zur Waschung geht. Ich dachte ok das kann ja noch heiter werden, doch während wir nebeneinander auf dem Bett saßen und qualmten versuchte ich sie zu küssen worauf sie voll einstieg. Ein plus auf jeden Fall sie knutscht hemmungslos, wie ich es in einem solchen Laden noch nicht erlebt hatte. So nun ging es ins Bad sie kam mit und während ich unter der Dusche war, machte sie sich hübsch. Zurück im Zimmer landeten wir dann knuteschend zusammen auf der Matte und der Rest entwickelte sich dann. Die genauere Beschreibung erspare ich euch hier mal, ihr wisst ja wohl was man auf der Matte so alles macht.
Resüme: Sie knutsch sehr leidenschaftlich, Französich gab es ohne Gummi, ob sie total macht oder nicht kann ich allerdings nicht sagen. Anfassen, streicheln und so weiter erlaubt und ich glaube auch gewünscht. Fingern und lecken und auch der EInsatz eines Vibrators der auf dem Nachttisch stand, schien ihr dem Resultat nach richtig gut zu gefallen und auch beim Reiten und in der Missio ging sie richtig schön mit.

Nach geraumer Zeit waren wir glaube ich beide recht ausgepowert und es ging dann wieder ins Bad. Nach dem Anziehen gab es noch eine runde Kuscheln und Knutschen. Alles in allem 2 Stunden bezahlt. Nach drei Stunden war ich dann wieder auf der Straße. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob sie immer so ist, auf jeden Fall eine tolle Zeit die ich nicht bereue. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall 100%.

[FONT=&quot]Liebe Grüße an die Gemeinde.[/FONT]
Zitieren
@nicko3
Schöner Einstand, danke für den Ansprechenden Bericht.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
So nur um die Informatioenen noch ein wenig zu verdichten. Der Laden in dem die oben genannte Dame werkelt firmiert in Taschengeldladies auch unter Hausfrauen WG in Hanau. Insgesamt scheinen dort 4 Damen zu unterschiedlichen Zeiten - wechselweise am Werk zu sein und ich halte die angegebenen Telefonnummern aus den Anzeigen für ein gutes Suchkriterium um den Laden und die Damen zu finden, wobei ich davon ausgehe, dass alle Nummern zu dem Laden gehören, da immer irgendeine Dame ran geht und nur sleten oder zufälligerweise die unter deren Anzeige die Nummer steht.
Tel: 0176-29925380; 0176-29999002; 0176-75082743; 06181-9657800
Zitieren
Informationsverdichtung ist gut, die Hausfrauen WG hatte auch schon mal Sweety zu Gast, auch die hier wohl bekannte Diana aus Hu werkelt dort, sobald der Erste wieder da ist werde ich dort mal aufschlagen mit folgendem Bericht hier.

Gruss Wolf
Zitieren
Wolfsblut schrieb:Informationsverdichtung ist gut, die Hausfrauen WG hatte auch schon mal Sweety zu Gast...
Gruss Wolf

Sollte man diese Dame kennen?
Zitieren
almoprala schrieb:Sollte man diese Dame kennen?

aber hier mehr infos

https://www.lustscout.to/wbboard/view.php?pg=sweety

LG FreddiCool
Zitieren
Upps habe ich da eine Verwechslung begangen, ich dachte es wären beides mal die selben Personen gewesen, wenns denn so ist dann sorry. Aber nichtsdestrotrotz, heute ist in der Anzeige bei Taschengeldladies ein neues Gesicht bei der hausfrauen WG aufgetaucht, zumindest von den Bildern her ein Appetithäppchen

Gruss Wolf, der demnächst wieder Treppen steigen kann
Zitieren
#8
Bin neu hier, aber das macht ja richtig Lust auf mehr, was ich da eben gelesen hab...
Piercings sind total geil und an den richtigen Stellen gestochen, noch geiler !!!
Die Lady scheints ja drauf zu haben, mit knutschen und Allem was Spass macht.
Wo finde ich sie, gibts die WG noch in Hanau ???

Wünsch euch geile Pfingsten ;-)
Zitieren