Paulas Partytreff Gang Bang Party
Liebe Freunde des Ficksportes und der elden Herummhurerei.
Ich war gestern mal wieder auf Missionstour.
Normalerweise gehe ich öfters ins Labyrinth. Jedoch kostet das ja 130€ Eintritt. Ich dachte also, dass ich ja mal etwas sparen könnte und mal einen anderen Club aufsuchen konnte.
Da im Partytreff gestern ein Spezial Gangbang Event war und der Eintritt anstatt 109 nur 80€ kostete, war für mich die Entscheidung klar, dass ich diesen Club mal ausprobieren muss.

Der Club öffnete seine Pforten um 18 Uhr und ich stand pünktlich vor der Türe.
Nach der Übergabe des Geldes ging es ab unter die Dusche in den Keller.
Danach kam ich hoch an die Bar, wo mir etwas zu trinken angeboten wurde.
[Bild: 1627841F175f864163jpg.jpg]

Anwesend waren 6 Damen
2 ältere Damen, Paul aus dem „Schwarzwald“ und 3 geile junge Gretels.

Ein Mädel verführte mich auch gleich ins Wohnzimmer Nach ca. 10 Minuten Aufenthalt kam eine zu mir und blies mir meinen Schwanz in die Höhe.
[Bild: 1734554F298ec4192jpg.jpg]

Ich fickte sie dann auf dem Sofa. Während dessen blies sie einem anderen Mitstrecher seinen Schwanz. Ich ficke sie im Doggystyle. War schon ein geiler Anblick. Es dauerte allerdings nicht lange, dann war musste ich meinen Samen in ihren Spalt verschleudern.
Es ging dann ab an die Bar, habe mir ein neues Getränk bestellt. Dann wieder ab aufs Sofa zum ausruhen. Dann kam eine ältern Dame, sie fasste mir unters Handtuch und blies mir anschließend einen.
[Bild: 1722364F143faf466jpg.jpg]

Die andern Mädels tanzten derweil will in der Gegen rum, sie animierten den Laden wirklich gut.
In dem Wohnzimmer herrschte ein frivoles Treiben. Es war schon lustig, den anderen anwesenden Dreibeinern beim Ficken, Blasen usw. zuzuschauen…
Nach einiger Zeit kündigte Paula, die schwarze Schönheit, dann dein Gangbang an. Es ging dann runter in den Keller in ein Zimmer. Dort herrschte dann Rudelbums. Ich ficke dort die eine ältere Dame, die mir zuvor einen geblasen hatte. Danach fickte ich dann noch eine 2 ältere Dame.
Danach ging es erstmals ab unter die Dusche und wieder hoch an die Bar.
Nun herrsche eine Art Pause… Die Mädels hatten die sich auch wirklich verdient.
Es wurde dann das Buffet angekündigt. Es gab Hähnchen mit Reis im oberen Raum.
[Bild: 1627841F14da3b0368jpg.jpg]

Jeder konnte sich so viel nehmen, wie man wollte. Es gab ein Kühlschrank, an dem jeder Zugriff hatte. Hier gab es Bier, Fanta, Cola, Wasser, O und Apfelsaft. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Das warme Essen schmeckte auch wirklich gut.
Frisch gestärkt ging es wieder ins Wohnzimmer. Hier animierten die Mädels wieder. Sie tanzten geil durch die Raum. Es war wirklich ein göttlicher Anblick, wie die Mädels ihren Körper bewegten: Sie schauten einem auch oftmals tief in die Augen. War schon geil.
Sie tanzten an der Stange, in dem Wohnzimmer. Ab und an fickten oder beließen sie dann den Dreibeinern einen.
Es war schon wirklich eine Art Sexuelle Nötigung. Die Mädels waren wirklich darauf bedacht, den Kunden den Samen zu rauben. Es gab sogar einen Typen, der klemmte sich seinen Schwanz hinter die Beine, damit die Mädels ihn in Ruhe lassen : -)
Das war genau das, was ich wollte. Die Mädels gingen auf einem zu und nötigten einem, Sex mit ihnen zu haben. Das ist mein Paradies.
Beispielsweise schnappte mich die geile schwarze Paula und blies mir einen. Ich fickte sie dann auf dem Sofa. Parallel dazu blies sie einem anwesenden Dänen einen.
[Bild: 1722364F152923971ajpg.jpg]

Später wurde dann die 2 Gangbang Runde eingeleitet. Es ging hoch in den 2. Stock auf die Zimmer.
Ich musste dann die geile Türkin, mit den Schwarzen langen Haaren bürsten.

[Bild: 1722364F7b057509ejpg.jpg]
Alles fand in einer dunklen Ecke statt. Zuvor war ein anderer Mitstecher in ihrer Lustgrotte drin. Ich stelle mich quasi in Reihe an. Ich war richtig froh, dass ich dran war. Die Schönheit blies mir einen und anschließend fickte ich sie in der Missionarstellung sowie im Doggystyle.
Geil :-)

Danach musste ich mir noch die letzte noch nicht von mir missionierte Dame von meinem Credo überzeugen. Sie war eine junge blonde Schönheit.
[Bild: 1734545F19824c9c5jpg.jpg]

Die fickte zuvor auf der Matte mit einem anderen, parallel dazu wichste sie mir meinen Schwanz. Sie genoss es regelrecht als Fickobjekt angesehen zu werden. Sie machte einen verdammt lüsternen Eindruck.
Ich war richtig froh, als in an der Reihe war und in sie Eindringen dürfte. Sie hat einen Irokesen. Die dunklen Pussyhaare schauen richtig geil aus.
Man war das ein Erlebnis.
Danach ging es ab unter die Dusche.
Danach wurde wieder untern von den Damen animiert. Die Spielregelen sind einfach. Tanzende Damen, die einem nötigen, mit einem Sex zu haben, einem Ficken bzw. einem einen Blasen wollen…
Ich konnte mir das nicht entgehen lassen und ließ mir noch einen blasen
Leider ging der Abend doch relativ schnell vorbei.


Alles in allem ein perfektes Erlebnis.
Das essen war gut
Der Club macht von Gebäude einen akzeptablen Eindruck
Die Mädels sind hoch motiviert, sie kommen auf einem zu und nötigen einem Sex mit ihnen zu haben.
Für jeden war etwas dabei. 3 junge Schönheiten, eine schwarze Perle und 2 ältere Frauen.
Der Sonderpreis von 80€ ist wirklich sehr fair.
Ich habe es absolut nicht bereut diesen Club besucht zu haben.
Normalerweise kostet der Eintritt 109€. Somit ist es eine Alternative zum Labyrinth. Das Labyrinth ist zwar von den Örtlichkeiten schöner, es sind mehr Frauen anwesend, aber man bezahlt dafür auch 130€.
Würde das Labyrinth den gleichen Preis kosten, würde ich abwechseln bzw. ehr ins Laby gehen, da dort die Frauen öfters wechseln.
Aber da ich mir bei jedem Besuch 21 € spare, kann ich mir gut vorstellen, dass ich den Öfteren zu Paulas Partytreff gehen werde.
Ich gebe dem Abend die Note 1
Zitieren
Hallo Correspondent,

da hast du´s aber schön krachen lassen.

http://www.paulas-partytreff.de

Übrigens Respekt vor deiner Standhaftigkeit. So wie sich das liest bist du ja mindestens 4 mal in den Genuß deiner Samenverschleuderung gekommen, hab nicht genau gezählt!

Gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:So wie sich das liest bist du ja mindestens 4 mal in den Genuß deiner Samenverschleuderung gekommen, hab nicht genau gezählt!
zap


Klaro, deshalb liebe ich ja auch die Flatrateclubs und besuche nur noch diese Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Mein Kredo ist es jedes Mal, alle anwesenden Damen zu missionieren. Mal klappt es mir, mal eben nicht...
Eines ist sicher, ich bin Flatratelover, und alles Andere kommt für mich absolut nicht mehr in Frage, denn ich ich kann mir alle andere gar nicht mehr leistenLachen
Zitieren
#4
jetzt versteh ich gar nicht mehr

erst heist es es wird geschlossen

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37835

hier ein Auszug:

"Gestärkt durch eine Sperrgebietsverordnung, geht die Zweiburgenstadt seit einiger Zeit rigoros mit Bordellen um und verbietet Betriebe dieser Art, wenn es dazu gesetzliche Möglichkeiten gibt. An drei von insgesamt sechs Standorten hat
das Baurechtsamt nun eine Handhabe erkannt: Im Ortsteil Sulzbach, im Käsackerweg nahe des „Naturin“-Firmengeländes und in der Kapellenstraße unweit des Hauptbahnhofes. Unter anderem geht es darum, dass dort so genannte Wohnungsprostitution genehmigt war. Allerdings hatte die Polizei darüber Kenntnisse erlangt, dass jetzt wechselndes Personal seinem Gewerbe nachgeht, also keinesfalls dort wohnende Damen."

und jetzt lese ich das dort mehr los ist als vorher

wer weiß genaueres?

nicht das während dem poppen die Polente hereinschneit, oder?

miger
Zitieren
#5
Respekt!!
scheint ja eine gelungene Rudelfickveranstaltung zu sein, die dort angeboten wird.
Die Bilder der Gretels sind zwar wenig aussagekräftig, aber wie ich hier schon mal irgendwo gelesen habe: gute Optik ist noch lange nicht gut gefickt (oder so).
Auf jeden Fall gut berichtet und neugierig gemacht auf Selbstversuch.
Zitieren
miger schrieb:nicht das während dem poppen die Polente hereinschneit, oder?
Das wäre ja mal eine geile Sache. Wenn dann noch ne hübsche Politesse wäre, dann könnte die mich mal in Aktion sehen Laut LachLaut LachLaut LachPiratPiratPiratPiratPiratPiratTeufelTeufelTeufelTeufel
Zitieren
Hallo Correspondant,

gehe ich richtig in der Annahme, dass das Gebläse jeweils nur mit Gummi war?

Gruß Investor
Zitieren
Investor schrieb:Hallo Correspondant,

gehe ich richtig in der Annahme, dass das Gebläse jeweils nur mit Gummi war?

Gruß Investor

Herr Investor, ihre Annahme ist absolut korrekt, das Gebläse war nur mit Gummi. Aber trotzdem hat es Spass gemacht. Die Mädels waren sehr motiviert.
Wobei es natürlich noch mehr Spass gemacht hätte, wenn sie natura geblasen und die Eier geil geleckt hättenBlowjob:blow

Aber trotzdem war alles in allem gut. Für jemanden, der auf Gangbang steht, also keinen Sanften Sex sondern hemmungslos Fickerei in der "Öffentlichkeit", der kann an einem Gangbang bei Paula großen Spass haben.
Sicherlich kann man immer etwas besser machen, aber für einen Preis von 80€ kann man nicht meckern. Dafür gab es eine gute Leistung.
Zitieren
Ohaaa!

sach mal, verehrtester correspondant, lt HP bietet die
"exotische" ANNA sogar AV an,
die "freche" MELISSA bläst angebl. auf Wunsch auch ohne Gummi.

Kannst du das bestätigen?

Die Gretels sollen 19, 20, 23, 25 J jung sein. Lediglich eine Lady ohne Altersangabe auf der HP.

Wie alt waren denn die von dir beschriebenen "älteren Damen"?

Schöner Bericht, macht mich ganz rattig.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
@correspondant....... und wieder ein super Bericht über eine anscheinend aufstrebende Location von Dir !
Auf der HP ist auch Denisa zu sehen. Sie war ja bekanntlich auch im Laby und ist dort nicht unbedingt durch Kundenorientierung aufgefallen. War sie auch bei der GB-Veranstaltung und hat sich ordentlich ohne zu jammern poppen lassen?

Danke + Grüße von spritzbert, der in den nächsten Tagen Flatraten geht und noch nicht genau weiß wo
Zitieren
Also es wurde von keiner Dame angeboten, ohne zu blasen... Ich habe es auch bei keinem andren Gast mitbekommen.
Vielleicht lang es auch an der Gangabparty. Keine Ahnung. Fakt ist, dass alle Schwänze die geblasen wurde und wo ich zugesehen habe, mit einem Mützchen geblasen wurden.

Normalerweise soll sich der Sex dort auf den einzellzimmern Abspielen. Vielleicht geht es dort anders zu.


Ich bin nicht so gut im alter Schätzen
2 Mädels Anfang 20
Paula wohl gegen 30
die 2 ältern Mitte 30

Für 80 € Eintritt während des Gangbangs gebe ich dem Club die Note 1 in Sachen Preis / Leistungsverhältnis.
Hätte es 109€ gekostet, hätte ich die Party mit der Note 2 bzw. 2,5 bewertet.
Es muss aber jedem klar sein, dass beim Gangbang nicht zärtlich gemacht wird, sondern das Ficken im Vordergrund steht. Wer auf Kuschelsex steht, ist hier absolut fehl am Platz
Zitieren
hi,
was ist mit Denisa, war sie dabei beim Gang Bang,..?
hat sie rumgezickt,..?
kenne sie auch vom Laby ,..da hat sie rumgezickt, und war nie gut drauf,..
wann ist der nächste Gang Bang ?
lg,
poppen
Zitieren
Ich bin mit nicht sicher, da ich sie nicht auf der Internetseite wiedererkenne.
Ich denke, dass sie nicht dabei war. Aber 100% kann ich das nicht bestätigen.

Keine Ahnung, wann der nächste Gangbang ist.
Aber ich denke man sollte es nicht an diesem einen Event heranziehen.
Es war ein guter Gangbang, die Mädels waren motiviert. Das ist ja eine Charaktereigentschaft. Deshalb denke ich, dass deren Service auch an normalen Tagen motiviert ist.
Zitieren
nachdem mein aufschlagsversuch in LU nicht klappte, da die kleine einfach nicht öffnete auf mein klingeln, bin ich also weiter nach weinheim um den partytreff mal endlich zu testen.

also hin und eintritt gelöhnt. 4 mädels sollten laut paula, die mir nen extrem durchgefeierten eindruck machte, ja anwesend sein.

hab mich dann brav umgezogen........ handtuch und badelatschen Big Grin und bin erstma an die bar zum trinken. es waren im wohnzimmer noch 2 weitere herren anwesend, die allerdings leicht lethargisch auf mich wirkten und mir klar wurde das hier keine partystimmung aufkommen wird. der hammer jedoch, die 4 avisierten girls waren inklusive paula, ich steh aber nicht auf black und die anderen 3, wovon ich nur 2 zu gesicht bekam, waren absolut nicht meine zielgruppe............ wer jedoch auf MILF steht und ostblockisch sprechen kann ist da bestens aufgehoben Laut Lach

ich wartete also so ne dreiviertel stund und hab mich dann wieder angezogen, um gut verarscht diesen müden rentner-partytreff wieder zu verlassen Böse

die 110 tacken hab ich also auf die fensterbank gelegt wie man so schön sagt! :24:

gruss, sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
sexDman schrieb:es waren im wohnzimmer noch 2 weitere herren anwesend, die allerdings leicht lethargisch auf mich wirkten und mir klar wurde das hier keine partystimmung aufkommen wird

Dann scheint es wohl, wenn kein spezielles Event ist dort anders zuzugehen.
Während der Gangbang Party war gute Stimmung...
Zitieren
Ja sdm,

wie bitte. Du bist wieder gegangen?

Unglaublich, etwas mehr Durchhaltevermögen hätte ich dir doch zugetraut.

Manchmal muß man halt auch selbst ran und was Stimmung machen, oder über seinen Schatten springen halt und ran an die Muttis.

Zap
Zitieren
hi zap,

yes! wieder gegangen............. weil voll fürn arsch! da hätt ich selbst mit feinstem kasperltheater oder übermengen an whiskey-cola keine stimmung für mich zaubern können, wenn die anwesenden frauen 1. kasperltheater net verstehen können und 2. dafür viel zu alt sind für meinen geschmack Big Grin

sdm, für den sichs dort ausgepartyt hat Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Naja ist halt alles relativ. Jeder sollte etwas zur Partystimmung dazu beitragen.
Also ich persönlich habe das Problem nicht, wenn ich auf Ficktour gehe, dann interessiert es mich nur, ob sich die Gretels ordentlioch bürsten lassen und dabei sehr engargiert sind... Ob die anderen Freier Partykanonen, Fettsäche oder Supermänner sind, das ist mir eigentlich egal... Ich bin ja zum ficken gekommen...
Bei der Gangbangparty hatte die Mädels gut animiert. Da sind dann die meißten Männer auch mitgegangen...
Aber eines stimmt auf jeden Fall. Die Mädels sollte mal deutsch lernen. Das ist eine Katastrophe.. Aber eigentlich ist es mir auch egal, ich will ja nicht reden sondern ficken lol
Zitieren
Ich war am " schmutzigen Donnerstag" da gegen Abend.

war der einzige Gast; bin mit Melissa(klein, zierlich, kleine Tittis) aufs Zimmer.

FM und GV, ganz nett die kleine aber nix besonderes für 50€.

Party war vorbereitet, dass sah man aber es war niemand außer mir da.Insgesamt hab ich 4 Mädels zu Gesicht bekommen; alle eher aus der Türkei so wie Melissa.

Spricht absolut kein Deutsch.

Also zum Druck abladen war`s ganz ok!
Zitieren
Ich war grad über den Preis von 50 € überrascht und hab folgendes nachgelesen:

Zitat:Was kostet mich ein Abend bei euch und was wird mir dafür geboten?
Du kommst zu uns ins Haus und kannst dort für 109 € mit allen anwesenden Girls Spass haben und deine sexuellen Vorlieben ausleben, so lange und oft du möchtest. Ein Snack an unserem kalten und warmen Buffet und Getränke sind im Preis enthalten.

Kommen noch andere Kosten auf mich zu?
Solange du keine besonderen Extrawünsche hast nicht.

Wie lange kann ich bei euch bleiben?
Solange du möchtest. An der Bar mit großem TV kannst du dich entspannen und erholen.

Wenn ich nicht so viel Zeit habe, muss ich dann auch den vollen Betrag bezahlen?
Nein, für eine halbe Stunde Aufenthalt in einem Zimmer mit einem Girl deiner Wahl zahlst du nur 49 €, für eine ganze Stunde mit einem Girl in einem Zimmer zahlst du 89 €.

Aber wenn ich wie Du alleine in der Location gewesen wäre, hätt ich 109€ investiert und alle 4 Gretels weggebügelt Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der den Laden ganz oben auffer Liste hat
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren