Hotels in Angeles City - Ladyfee
Hi Jungs,

bin Ende Mai-Anfang Juni in AC und hab mal im Internet Hotels recherchiert.
Aufgrund der Lage, kommen für mich die folgenden vier Hotels in die nähere Auswahl.:

1. Swiss Hotel
2. Central Park Hotel
3. Pacific Breeze Hotel
4. Orchid Hotel

Dabei fiel mir auf, daß nur das "Orchid Hotel" mit dem Satz:"no additional Charge for Roomguest" wirbt.

Wer kann zu den anderen Hotels eine Aussage bezügl. "Ladyfee" machen, bzw. noch andere Hotels empfehlen, die keine Ladyfee erheben?

Außerdem kann man keine AC-Hotels bei einem Veranstalter in Deutschland buchen und muß daher wohl über Internet mit Kreditkarte buchen. Dazu folgende Fragen:

1. Hatte jemand damit mal irgendwelche Probleme (z.B.: Sicherheit) ?

2. Wird der Preis (der meist in Pesos oder US-Dollars angegeben ist) vom Hotelbetreiber in Euro umgerechnet oder von der Bank in Deutschland ?

3. Wird sofort der Gesamtbertrag abgebucht, oder erstmal nur eine Anzahlung, oder dient die Kreditkartennummer zunächst nur als Sicherheit und der Gesamtbetrag wird erst vor Ort bei Abreise fällig ?

Vielen Dank im Voraus für eure Infos (gerne auch über meine Fragen hinausgehende) - aber bitte verweist mich nicht auf kostenpflichtige Informationsquellen. Danke.

Gruß, Windward

___________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Hi Windward,

ich war im Oktober in AC, SwissChalet.
Ich hab per Mail gebucht ohne Vorauszahlung, hab vor Ort dann mit VISA bezahlt.
Keine Ladyfee im Oktober bezahlt!
Ich würde aber nimmer das Swiss buchen, Essen super aber Zimmer muffig.
Das nä. Mail versuche ich im Clakton unterzukommen, hat nen Pool für die Tagesaktivitäten und sieht von außen besser aus.

Sicherheit war ok, an Banken und Supermärkten überall Polizei.
Trotzdem aufpassen, Thailand ist gemütlicher aber die Girls in AC sind aus meiner Sicht besser wobei ich in Patty auch schon alles hatte.

Geld per VISA oder Masterkarte vor Ort holen.
Es gibt sogar ne Citibank in Angeles, ca. 5 min Gehweg von den Fields.

Viel Spaß, mein nä. Aufschlag in BKK kommt erst Ende April.

Lust
Zitieren
Na dann spendier ich mal die Homepage von dem Schuppen...

http://www.swisschaletph.com/de/index.htm


Gruss hejob
Zitieren
Hi Lust,

danke für die Antworten! Das Clakton sieht wiklich gut aus, scheint mir aber etwas zu weit entfernt von der Action zu sein.

Gruß Windward
___________________
vögli wenn mögli
Zitieren
Fast alle Hotels die es in AC gibt,findest du hier...

http://www.balibago.com/where_to_stay.html

Gruss hejob
Zitieren
schau doch mal auf Grubert's seite:

www.major-grubert.com
Zitieren
Hi Windward,

Ich würde dir das Pacific Breeze empfehlen. Ist nur 2 min zu Fuß von der Action weg. Aber dann bitte das "alte" (2 Jahre alt) Haus buchen. Da hast du dann direkt einen schönen Pool. Im neuen Wing sind die Zimmer kleiner und zum Pool mußt du über die Straße laufen. Ich würde dir ferner ein DeLuxe Zimmer mit Dusche empfehlen (48 USD).
Das Swiss Chalet ist günstiger aber eben ohne Pool. Im Swiss Chalet muß man die Zimmer im alten Flügel bestellen, weil größer und nicht muffig.
Ich habe in beiden Hotels bereits mehrfach gewohnt und war bisher immer zufrieden.
Bezahlen kannst du bei beiden mit deiner Kreditkarte. Wird zum Tageskurs abgerechnet und dein Konto zu Hause mit dem entsprechenden Betrag belastet.
Geld kannst du an jedem Automaten mit Kredit- oder EC(Maestro)-Karte ziehen.
Ist besser als viel Bargeld mitschleppen.
Clarkton ist auch sehr gut (neuer Wing) aber teurer und weit weg vom Schuß. Die haben aber einen hauseigenen Shuttle-Service der dich und deine Begleitung zur Fields und wieder zurück ins Hotel bringt. Fährt alle halbe Stunde von 18-3.00 Uhr.

Kreditkartennummer im voraus angeben, mußt du eigentlich nicht. Du kannst jedes Hotel im Internet buchen. Aber bitte rechtzeit, weil oft schon lange im voraus ausgebucht (jedenfalls die von dir bevorzugten Hotels).
Probleme mit Girls (auch mehrere) aufs Zimmer nehmen, gibt es nirgendwo in AC.

Ich wünsche dir viel Spaß in AC und beneide Dich von Herzem
Falls du noch Fragen hast, bitte melden.

Perry

P.S. Hüte dich in AC vor dem LKS (Liebeskaspersyndrom) !!! Höchst Anfälligkeitsstufe.
Zitieren
Im WSG steht so einiges über AC: http://www.worldsexguide.com/forum/forum....php?f=997

Sarado, auch dort angemeldetAugen Roll
Zitieren
Es gibt auch noch eine sehr gute deutsche Seite über AC: http://www.angelescity.de

Perry, auch dort angemeldet
Zitieren
Hi Perry,

Superinfos-Danke!
Stutzig macht mich allerdings, daß der Shuttle vom Clakton erst ab 18 Uhr fährt. Ist denn in AC tagsüber garnichts los?Verwirrt (In Pattaya gehe ich oft schon zur Mittagszeit zum ersten Schäferstündchen - ich hoffe, das geht in AC auch!? :p)

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Das liegt ganz einfach daran, dass die meisten Bars auf der Fields erst um 18.00 Uhr öffnen.
Aber keine Angst, für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es die sogenannten "Schweinebars" in der Perimeter Road oder auch in der Santos Street.
Da geht es etwas heftiger zu und die haben fast alle schon ab 12.00 Uhr auf.

Perry
Zitieren
Hi Jungs,

Hab' ein Hotel in AC mit Flughafentransfer gebucht.

Dazu schreibt das Hotel folgendes:
"Aus Sicherheitsgründen wird der Fahrer nicht mit einem Schild mit dem Hotelnamen oder meinem Namen darauf mich in Empfang nehmen. Er wird mich an einem bestimmten Ort am Flughafen treffen und sich auf eine bestimmte Art und Weise mir gegenüber ausweisen. Damit der Fahrer mich leichter erkennt, wurde ich gebeten eine Beschreibung oder ein Bild von mir zu senden, mußte ich aber nicht."

Darauf kann ich mir nur folgenden Reim machen: Wenn der Fahrer ein Schild mit dem Hotelnamen oder meinem Namen hätte, könnte ein Verbrecher dieses Schild kopieren und sich näher am Ausgang positionieren um mich so abzufangen.

Aus Sicherheitsgründen - um die Sicherheitsvorkehrungen des Hotels nicht zu unterminieren und damit meine eigene Sicherheit auf's Spiel zu setzen, werde ich weder den Hotelnamen, noch den Treffpunkt am Flughafen, noch die Art und Weise, wie der Fahrer sich mir gegenüber ausweisen wird hier nennen - es könnten ja auch Verbrecher mitlesen.

Aber nun die Frage an alle lieben Lustscoutmembers: Wie gefährlich sind die Philippienen eigentlich? - ich bekomme ja richtig Angst - bin nämlich leider nicht "James Bond".

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Mensch Leute,

alles halb so wild, wenn man die gröbsten Sicherheitsregeln befolgt und den gesunden Menschenverstand walten lässt, pasiert nichts. Rio ist mit Sicherheit gefährlicher.

@Winward

Mach Dir keine Gedanken. Das mit dem Hoteltransfer klappt zuverlässig... so wird das immer gemacht.

Grubert
Zitieren
#14
Hallo

War im letzten Oktober in den Philippinen. Zuerst in Manila, nachher auf einer geführten Tour durch den Norden mit dem Besuch der weltbekannten Reisterassen (etwas Kultur gehört ja auch dazu) und nacher in Angeles mit einem kurzen Abstechner noch an die Subic Bay.
Bezüglich Sicherheit hatte ich während meines Aufenthalts nie Probleme, bzw. hatte nie irgendwo Angst. Vorallem Angeles machte mir einen sehr sicheren Eindruck. Kein Vergleich mit z.Bsp. Rio.

Clarkton Hotel; Wenn Du vor 18.00 Uhr aufbrechen möchtest besteht noch die Möglichkeit mit dem Jeepney zu gehen. Du zahlst rund 20 Pesos und fährst nachher an die Endstation, von dort sind es noch rund 2 Minuten zu Fuss ins Getümmel. Wenn Du nicht vollumfänglich im Getümmel wohnen willst kann ich Dir das Clarkton Hotel wirklich nur empfehlen (Schau jedoch, dass Du im neuen Teil wohnen kannst). Gutes Essen und sogar ein Pool ist vorhanden.

Have Fun in den Philippinen
Zitieren
Jeepney kostet glaube ich 7,5 Piso, ich würde aber das Trike empfehlen (50 vom Clarkton), da man in den Jeepneys beklaut werden kann. Haben sich manche drauf spezialisiert, sind meist 2 oder 3. Bei Dunkelheit niemals Jeepney!

Grubert
Zitieren
war gerade 2 Tage in Angeles.
hab im america hotel gewohnt.
super Preis-Leistungs Verhältnis 20 Euro pro Nacht keine Lady fee.
in der Mitte des Hotels ein schöner Pool und die Zimmer wirklich klasse und geräumig mit minibar.
Vor dem Bett ein schöner grosser Spiegel im richtigen Winkel angestellt lol
für 2 Euro Aufpreis ein Kingsize bett,da passen locker 5 Leute rein.
zurück nach Manila bin ich vom Busterminal in Angeles,Fahrt war schneller als die Hinfahrt mit Taxi und kostet nur 150 peso (2,50 Euro)
Zitieren
Hallo Leute
Kann dem ganzen vom Daywalker nur zustimmen habe auch noch paar Bilder von dem Hotel.War auch nur 2 Tage dort bin danach mit meiner Lady nach Puerto Galera eine Insel gereist.Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Pacific Breeze, Executive Room, 48 USD, hat das beste Preis- Leistungns - Lage - Verhältnis (hab mir fast alle Hotels angesehen). Hatte den Tip von Perry und es war genial, schaut im Internet; was da aber nicht zu finden ist, ist die unglaubliche Aufmerksamkeit und Wärme des Personals, schon am zweiten Tag sprach mich 90% des Personals mit meinem Namen an - erlebst Du sonst nur im Orientel in Bangkok oder im Raffles in Singapore - dann zwar zu 100%, aber dafüf dann auch zum x-fachen Preis.

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war im März auch wieder eine Woche im PB und es war wieder super.
Das einzige, was man bemängeln kann, sind die etwas hellhörigen Wände.

Perry
Zitieren
windward schrieb:Hi Perry,

Superinfos-Danke!
Stutzig macht mich allerdings, daß der Shuttle vom Clakton erst ab 18 Uhr fährt. Ist denn in AC tagsüber garnichts los?Verwirrt (In Pattaya gehe ich oft schon zur Mittagszeit zum ersten Schäferstündchen - ich hoffe, das geht in AC auch!? :p)

Gruß, Windward
_______________
vögli wenn mögli


Keine Bange, AC ist durchgehend geöffnet, besser als in Pattaya. Tagsüber kannst du mit dem Jeepney fahren, trotzdem immer auf der Hut sein vor Taschendieben. Trike ist besser.

Grubert
Zitieren