Wohin für P6 Einstieg ? Empfehlung ?
Hallo,
verfolgen die Berichte hier schon seit etlicher Zeit als RO, und will jetzt mal selber aktiv werden; Wink
Plage mich jetzt aber schon eit einigen Tagen mit der Frage, bei welchem Mädel ich mein P6 Einstand geben soll Verwirrt, wobei Einstand stimmt nicht ganz, hatte vor 13J mal für 50 DM ne FM Nummer auf dem SS in Burbach.
Daher meine Frage an die Fachleute hier, wo soll ich denn mal anfangen ?

Murphy
VerwirrtVerwirrt,
jaa watt suchste denn???? GF6, Harte Tour, SM, Standard-Fick ????
So ist die Frage nicht zu beantworten.
.
Ansonsten, fang doch mal mit nem Gangbang im Saarparadies oder Geizstall an... so fürn Anfang.Laut LachLaut Lach

LG
@allinklusive nee nee, lass mal, gang bang muss nicht unbedingt sein :nein:dann lieber ganz normales Standartprogramm mt FM / FO und Gvm und optisch auch noch was hermachen Eek
Zu einer Dame, die ihr Handwerk versteht Big Grin, die sich Zeit nimmt Big Grin, die natürlich und nett ist Big Grin, die dich nicht über den Tisch zieht:nein: Also, ganz klar zuVerwirrt Drim:bang:Big Grin
murphy schrieb:Hallo,
Plage mich jetzt aber schon eit einigen Tagen mit der Frage, bei welchem Mädel ich mein P6 Einstand geben soll
Berichte lesen, Entscheidung treffen, ficken gehen, hier mit Bericht zurück melden.

Gruß
lw, der Dir viel Spaß wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)