Betty im Eroscenter Neunkirchen
Hallo,

kennt jemand die Dame?

Die Anzeige ist verlockend,
aber es gibt auch 'nen schlechten Erl.Bericht zu ihr.
Zitat:
Betty im Eroscenter Neunkirchen [Bild: blind_5.gif] [Bild: 1717412-F1.jpg] [Bild: blind_5.gif]
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen / Saar
Ecke Westspangestraße 06821 - 7496867 [Bild: blind_5.gif]
http: / / www.hauseros.de [Bild: blind_5.gif]

Eroscenter in Neunkirchen
Atemberaubende BETTY!!! 18++
Diese geile Frau ist ein echtes Traumluder!!!
Ihr schlanker, ganz rasierter Body wird Dich mit unvergleichlich prickelnden Erotik verführen! Mit ihr kannst viele deiner geheimen Fantasien ausleben. Franz., GV, dominant, Küssen auf Sympathie, Franz. Badespaß, Analmass. bei Ihm, NS und DS gehören zu Bettys Service. *** In stilvoll eingerichteten Zimmern erwartet Dich bei uns der Himmel auf Erden. Komm' einfach vorbei und schau Dir alles in Ruhe an. Ist die Tür des Zimmers geöffnet, steht einer unvergesslichen Zeit nichts mehr im Wege. Du findest uns in Neunkirchen, Ritzwiese 1.
Bilder:
[Bild: 1717423-X1.jpg] [Bild: 1717423-X2.jpg] [Bild: 1717423-X3.jpg] [Bild: 1717423-X4.jpg] [Bild: 1717423-X5.jpg] [Bild: 1717423-X6.jpg] [Bild: 1717423-X8.jpg]
UND hier der Bericht (vom registrierten User DerPate mit 21 Berichten):
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=9315&
"nicht so toll
Zitat: Also meine Teuros hätte ich besser wo anders hingebracht.
Die Dame die ich buchte war zwar freundlich, aber der Service war so etwas von schlecht, das ich am liebsten abgebrochen und gegangen wäre.
Werde Dieses Haus in Zukunft meiden"
--------------------------

Gruß und Dank,
LXS
Zitieren
Ja das hat der geschrieben und dierekt darunter vergibt er die Note 1 für sehr gut???????
Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, oder?
Also, ich selbst war noch nie im Eros-Center und ich habe bisher auch noch nichts gutes von da gehört.
Es gibt da schon verlockendes......aber ich glaub da hat man wenig glück..........
Was sagt Dir denn Dein Gefühl?
Zitieren
Air schrieb:Was sagt Dir denn Dein Gefühl?

Eher negativ, sonst wäre ich hin und hätte anschließend berichtet. Das Mädel macht 'nen guten Eindruck, aber ich zögere wegen dem Bericht und der Location den weiten Weg auf mich zu nehmen, für mich steht's 1:2..
Gruß,
LXS
Zitieren
Dann würd ich es an Deiner Stelle lassen.
Kanst sie ja mal ins Auge fassen, wenn Du eh mal in der Nähe bist aber auch dann nur unter Vorbehalt.

Ich hör im Zweifelsfalle immer auf meinen Bauch, denn das ist die Mitte wischen Kopf und Schwanz, Sollte also auch die gesunde Mischung ergeben, oder? Big Grin
Zitieren
Air schrieb:Ich hör im Zweifelsfalle immer auf meinen Bauch, denn das ist die Mitte wischen Kopf und Schwanz, Sollte also auch die gesunde Mischung ergeben, oder? Big Grin

Ja, das ist der richtige Ansatz. Ich werde den weiten Weg nicht auf mich nehmen.
Es ist übrigens ein weiterer negativer ErlBericht aufgetaucht, aber den Autor kenne ich nicht, dann nehme ich das nicht für bare Münze, sondern nur zur Kenntnis.

Zitat von Yoda:
Zitat:"Kathy im Eros in NK[INDENT] Hallo, ich kann den Erlebnsibericht absolut bestätigen,war bei mir ganz genauso, aber Sie toppte das ganze noch in dem Sie bei F***z*****h anstatt mir einen zu b**sen, mein bestes Stück verdeckt an Ihrem Hals entlang rieb Also eine ganz üble A****ke und Ihre Kollegin, die wohl schon 40 ist, beschimpfte mich dann auch noch, da ich genörgelt hatte Wenigstens bekam ich meine 50 € zurück... Bitte spart euch dies, Sie sieht super aus, aber dort wird man nur betrogen um sein Geld und bekommt 0 Leistung....
Verliehene Note: 6 (Ungenügend)"[/INDENT]
LINK dennoch anbei: http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...656&ldgb=5
Zitieren