viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken
Eeeecht jeeeeetzt???, Kann ich net glauben!
Oder nur Wink?
LG
Zitieren
#42
Hallo,

war zwecks Dienstreise in SR und müßte mal Druck ablassen. Hier meine Eindrücke:

1. Empfang war okay, 5 Damen und 3 Boys auch gutes Verhältnis. Ist alles bischen klein und einfach, so mein Eindruck.

2. Dusche WC und Sauna und so. Zur Minidusche gehts durch das Damenklo (das während dem Duschen nicht benützt wird). Duscharmaturen habe ich erst nach einigem Hantieren und fast Demontieren so einigermaßen begriffen. Kam halt nur cold water.

3. Essen brauch ich nicht, kann ich verzichten.

4. Mädels: Erster Eindruck, mann, was für abgetakelte Fregatten. Aber was solls, Druckablassen ist okay.

5. Habe dann die erste einigermaßen Beste rausgesucht, Name vergessen, nicht auf der HP.
War ziemlich unbeteiligt, aber zum ersten Besamen okay. Griffiger knackiger Body.

6. Danach ein Päuschen gemacht, etwas gelabert und es wurde irgendwie netter.

7. 2ter Durchgang: Marcella. Also ich muss sagen. Sehr nett, sehr sympatisch. Guter Sex mit 69, Massage und div. Stellungen. Da ich etwas hektisch bin, sagte sie immer wieder: Wir haben Zeit, wir haben Zeit. Also muss echt sagen. War sehr schön und alleine diese Begegnung war mehr als 100 Euro wert.

8. Danach müde und im Wohnzimmer noch einiges mit Marcella gekuschelt und gezärtelt. Auch mit den anderen gescherzt und es war so eine richtig nette Atmosphäre.

Fazit: Dieser Club ist mit einem "normalen" FKK wie Cola oder Mola nicht zu vergleichen. Ist aber wirklich okay und war sehr nett. Okayokay, man kann eben nicht alles für 100 Euros verlangen, gell. Bei uns in Bavaria bekommst dafür halbe Stunde und das wars.
Zitieren
Lederstrumpf schrieb:Ist aber wirklich okay und war sehr nett. Okayokay, man kann eben nicht alles für 100 Euros verlangen, gell. Bei uns in Bavaria bekommst dafür halbe Stunde und das wars.

Eben, genau deswegen geh ich dahin. Für 100 Euro
ist das Gebotene genau richtig.
LG
Zitieren