Fotoshooting im First am 24.01.08
#1

Obwohl ich vormittags in Karlsruhe war und es nach Ettlingen ins FI nur ein Katzensprung gewesen wäre, habe ich mich dann doch anders entschieden und die 4- Jahre-Geburtstagsparty gemieden.

Ich bin dann lieber ins First nach Sinsheim gefahren und so gegen 13.00 Uhr eingecheckt, die 39 Euro gelöhnt und mich erst mal umgesehen. Es waren so ca. 8 CDL´s da, die - wie ich auch – erst mal was zwischen die Kiemen geschoben haben.

Es folgte das übliche Aufwärmprogramm: Sauna mit Aufguss, Relaxen auf der Couch, Rauchen im Smoking-Room (ein dort anwesender Kollege nannte das soLachen), und das mehrere Male an diesem Nachmittag.

Die letzten Male (ich gebs zu, die beiden letzten Besuche hab ich nicht hier veröffentlicht, mir fehlte ganz einfach die Zeit) hab ich mich auf ne CDL aus Rumänien, Simona, eingeschossen, die ich auch dieses Mal wieder gesichtet habe. Sie kam auch gleich auf mich zu, als sie mich sah und begrüßte mich herzlich mit ZK. Netter Beginn!

Und da wusste ich auch schon, auch heute wird sie gebucht! Wir setzten uns erst mal auf die Couch und verfolgten ein Fotoshooting, wo alle Mädels für die demnächst neue HP fotografiert wurden. Das hab ich von Heike später erfahren, die es mir erzählte. Simona, die ich zuerst darauf ansprach, hat „leichte“ Sprachprobleme mit der deutschen Sprache, verfügt aber sonderlicherweise über besondere Französisch-Kenntnisse.

Simona, nach ihren Angaben 27 Jahre alt, sieht aber jünger aus mit ihrem Teeny-Gesicht. Ich glaub, ich habs schon mal gepostet, aber hier noch mal weitere Daten von ihr:
Ca. 1,65 m, lange schwarze Haare, B-Cups, griffiger, nicht ganz so dünner Körper, hat ein ganz süßes Lächeln drauf.

Wir fingerten und knutschten erst mal ne Weile auf der Couch rum, mir wurde nur langsam das Gekicher der anderen Mädels, die nebenan geknippst wurden und uns zuschauten, zu bunt und wir gingen nach oben in den Teil der Zimmer, wo es Türen gibt. Isch bin halt schüschternBig Grin

Was folgte, war schöner GF6 mit ziemlich langem Rumgeknutsche und anschließendem FO von ihr. Sehr tief (manchmal musste sie würgen…Big Grin) und ohne viel Handeinsatz. Sie lässt sich dabei gut abfingern und setzte sich dann auf mich, damit meine Zunge auch was zu tun hatte.

Es schien ihr Spaß zu machen, das bereit gelegte Flutschi brauchte sie nicht, es gibt halt nix besseres als Mutter Natur! Also den Conti drüber und mich abgeritten, dabei immer wieder heftige ZK. Stellung gar nicht mehr gewechselt und nach weiteren 10 Minuten abgespritzt.

Es folgte die Zigarette danach. Und wie ich sie so ansah mit ihrem süßem Augenaufschlag, da wusste ich, hier bleibe ich noch ein bisschen.

Zweite Runde, die so ähnlich ablief wie die erste, nur mit anderen Stellungen, anfangs Missio, dann geritten und zum Schluss in den Doggy, wo ich dann ziemlich schwitzend gekommen bin. Alles in allem ne schöne Nummer!

Kostenpunkt: 100 Euro, Wiederholungsfaktor ziemlich hoch, aber beim nächsten Mal wieder mal ne andere ausprobieren, da für mich sonst zu hohe Abnutzungsgefahr.

Grüße, Barilla der froh über seinen Entschluss ist, nicht ins FI gefahren zu sein
Zitieren