Hotels/Pensionen in Sosua/Cabarete?
Hallo,

ich möchte in der Domrep Urlaub machen. Da ich den Forenbeiträgen entnommen habe, dass man Chicas nicht einfach in jedes Hotel mitnehmen kann, wollte ich euch nach Pensionen in Sosua oder Cabarete fragen, wo das geht.

Vielen Dank für die Antworten. Eine Stressfreie Unterkunft ist je eine Menge wertSmile

bingo
Zitieren
backstage schrieb:Hi auch,

willkommen und erstmal ein kleiner Hinweis auf die Board-Etikette:

- Vor dem Losfragen ist ein Einstandsbericht oder wenigstens eine kurze Vorstellung unter "Neue Mitglieder" hilfreich, um nicht ignoriert zu werden.

- Du stellst eine Frage, dazu gehören ein "?" im Titel und ein [Bild: icon5.gif] als Threadsymbol (hab ich Dir grade spendiert).

- In der Mail, die Du bei der Anmeldung bekommen hast, war ein Hinweis auf die Boardregeln und wie man Berichte schreibt. Bitte spätestens jetzt nochmal lesen :coffee:

Soweit der Verkehrsfunk. (...)

Das hab ich doch heut morgen schonmal erklärt, gilt auch für Dich ...

@all: Kann trotzdem einer der DomRapper nachhelfen?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
hallo bongobingo!

für Neulinge ist das Hotel Atlantico oder das Hotel Voramar geeignet.
Daneben gibt es noch das Hotel Europa oder das New Garden.
Hotel Orchidee, Romanoff,Casa Valeria oder Casa Colibri sind auch nicht schlecht.
Alle oben genannten Hotels sind in Sosua el Batey und chica freundlich.
Alle oben gennanten Hotels haben eine homepage ,mußt halt mal danach googeln.
Empfehlen würde ich dir das Atlantico ,das VORAMAR oder das Casa Colibri.

Von Cabarete würde ich dir aber abraten ,da kannste mal tagsüber zum baden hin ,mehr auch nicht .
Die ganze action spielt sich in Sosua ab ,außerdem ist in Sosua alles billiger als in Cabarete.

Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Urlaub.Smile

Gruß Django25
der auch bald mal wieder in die DR fliegtUrlaub
Zitieren
Danke Dajango25.
Das ist wirklich sehr hilfreich. Ich bin nicht so der Hallo-jetzt-kommich-Typ. Wenn ich das Gefühhl habe, dass alle doof finden was ich mache, verdirbt mir das den Spaß. So lässt sich das vermeiden. :-)

Wenn es dann in Cabarete auch noch teurer ist, nehm ich es lieber mal als Tagesausflugsziel.

hi backstage,
ok, sorry. ich habe jetzt mal meine Vorstellung eingestellt. Und ein Bericht aus der Soi Cowboy in Bangkok folgt
Zitieren
bongobingo schrieb:hi backstage,
ok, sorry. ich habe jetzt mal meine Vorstellung eingestellt. Und ein Bericht aus der Soi Cowboy in Bangkok folgt

kein Thema - schön, dass Du mitdenkst und auf den Bericht freu ich mich auch schon Sabber

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren