H12 Anna, LH Ritz
Hallo
nachdem ich hier schon eine weile mitlese, wollte ich auch mal einen kleinen Bericht loswerden.
Ich war gestern so gegen 1 in der Lupi. Es war wenig los und ich war enttäuscht, dass eigentlich nichts da war, was meinem Geschmack entsprach. Stehe eigentlich auf Riesentitten ab D aufwaerts aber natur, keine Sillis- und Farbige.Wenn Sie dann noch Anal machen..
So lief ich einmal durch in der Hoffnung was brauchbares zu finden - die Erwaehnung einer Brasilianerin gut im Futter und Lucy(hier gelesen)im Kopf..nada..Einmal durchs Ritz gelaufen, da waren 5 Typen bei Anna (Polin) was mich dann meistens abtoernt, wenn mehrere Typen eine Gretel bloed anquatschen..naja sie war noch das beste an dem Abend,ich drehte noch eine Runde und nochmal ins Ritz..an Anna vorbei und als ich wieder runterkam hat sie mir den weg versperrt. Ich wollte eigentlich schon gehn aber sie wr irgendwie frech und lustig. ich wollte FO sie sagte sie macht nur mit aber ich wuerde es nicht bereuen..schliesslich hab ich ok gesagt. Sie ist relativ gross, nicht duenn und hat relativ grosse Haengetitten, also nicht die Superoptik aber sie hatte einfach eine nette Art. Auf dem Bett hat sie mich dann locker 10 min geblasen, ohne Zahn und Handeinsatz, nicht schlecht, dann Missio und Doggy aber ich kam noch immer nicht. Waehrend dem abschliessenden Handeinsatz kam ich dann doch noch.
Wir haben noch nett geplaudert und das wars dann.
Ehrlich gesagt hab ich hier fuern 30er noch nie sowas nettes ohne Zeitdruck erlebt.
War jetzt nicht der Oberhammer aber ok..
Zitieren
Dann mal ein herzlich Willkommen unter den aktiven Schreibern und viel Spaß hier am Board!!!!

Toller Haufen hier, der sich auf die Berichte über Deine Erfahrungen sehr freut!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Freut mich, daß sich mal wieder ein "Neuling" hier im Forum beteiligt...
Wenn allerdings net mittags um 1 Uhr, sondern abends in die Lupi
gegangen wärst... hättest bestimmt ne bessere Auswahl an Mädel´s
gehabt...
Weiterhin viel Spaß in der Lupi...
und wir sind gespannt auf Deine weiteren Erlebnisse...

Gruß vom Lauser
Zitieren
aehm,,,es war nachts um 1:00
oder hab ich die ganzen vollbusigen uebersehn..?
Zitieren
@temporärer

Könntest Du Deinen Bericht noch mit der Etagen- und Zimmerangabe erweitern!?



btp, willkommen an Board
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo
Zimmernummr weiss ich nicht mehr, sowas merke ich mir nicht, war wohl erste Etage
Zitieren
Ich war heute im Ritz, erkenne am bisher geschriebenen NULL,
welche der Mädels die beschriebene ANNA sein soll.
Vielleicht die im ersten Stock, rechts, Stirnseite?
Die in dem Zimmer dort hat zumindest Mördertitten (und ist sonst auch ganz mollig)

Selector,
der jetzt nicht nochmal alle abklappert und informaiv nach ihren Namen fragt,
weil, allmählich wird's peinlich und Magda grinst schon ahnungsvoll und gibt mir ungefragt Infos, wo ich die Mädels finde, die ich suche.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ich komme gerade von besagter Dame...

Also Sie ist im 1.OG, rechts im Stirnseitenzimmer, wie von Selector vermutet...

Die Optik ist natürlich absolute Geschmackssache. Ihre Titten hängen echt Mördermässig nach unten und auch Ihr Bauch ist schon ziemlich schwabbelig. ...aber wems gefällt ! Big Grin

Gebucht hatte ich das Standardprogramm für 30.- €. Im Zimmer wollte sie mich gleich für ne Stunde dabehalten und verlangte dafür 120.- €. -> abgelehnt !

FM war echt sehr gut, ohne Zähne und auch sehr tief.
Die Frage nach FO beantwortete Sie mit "2000"... das zu dem Thema ! ! !
Dabei lies sie sich streicheln und auch ohne Probleme leicht fingern...französisch bei Ihr -> 20 Extra...
Das ganze ging ca. 5 Minuten.

Danach fragte ich ob sie auf mich kommt aber das lehnte sie ab wie von mir erwartet ! (ich weiss von früher schon das sie da generell gar kein Bock drauf hat, daher auch die provokante Frage ! Smile)

Mit dem Blowjob hat Sie schon ziemliche gute Vorarbeit geleistet, und so stand mir die Milch schon kurz vorm überkochen...

In der Missio musste ich mich daher dann auch ziemlich zusammenreißen das ich net gleich abspritzte... hab ihr gesagt das ich langsam machen muss und damit hatte sie auch kein Problem.
Fragte Sie dabei ob ich auf Ihre Titten spritzen darf, das wär kein Problem für nen Zwanni extra... -> auch abgelehnt !
Während der Fickerei lies Sie sich am ganzen Körper küssen, jedoch natürlich nicht mündlich...sie züngelte mir aber dabei die ganze Zeit entgegen, was aber jedoch denke ich keine Einladung auf ZK sein sollte sondern eher aus reinem Spaß bzw. Lust geschah.

Nach erfolgreichem Abschuss ins Reservoir durfte ich mich der Arbeitskleidung selbst entledigen...

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dieser viertel Stund...
Zitieren
Schöner Bericht Kommandozentrale!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren