Labyrinth Weinheim 15.1.08
Tag zusammen, also gut: jeder Besuch ein Thread. Versteh´ ich zwar nicht, aber wat solls.

Zur Sache und in Kürze: Bin so um 16 Uhr eingeschlagen und die Besucherzahl hielt sich in Grenzen.

Erste Runde mit Amanda. Braucht man nix mehr zu sagen Big GrinBig GrinBig Grin
Zweite Runde mit, scheiße, zu lange her, Name vergessen Verärgert, aber es war eine schöne schlanke Schnitte. (nicht Juditha/Emilia).
Dritte Runde mit Nicole: Sie ist zwar nett, aber nicht so mein Fall. Egal, die guten Berichte hier im Kopf und ab auf´s Zimmer. Ordentlicher BJ ohne und dann ab zum poppen. Lecken wollte ich sie nicht..... so ein Gefühl halt..... und als ich sie von hinter stieß stieg mir ein Kackfahne in die Nase Böse. Schnell auf den Rücken gedreht und ferig gemacht.
Letzte Runde mit Sarah: kräftige Deutschtürkin. Zu hektischer BJ ohne..... aber die Kleine hat sich schön fest nageln lassen und ihren Kitzler massiert.

Fazit: Bis auf Doggyrunde 3 ein guter Nachmittag und ich werd´ wieder kommen. Obwohl mich auf der neuen HP nervt, daß nicht mehr zu sehen ist, wann welche Girls da sind. Hallo Scheffe......... das war vorher besser.


Grüße von spritzbert
spritzbert schrieb:Tag zusammen, also gut: jeder Besuch ein Thread. Versteh´ ich zwar nicht, aber wat solls.

INFO:

Neuer Thread, weil Lustwandel geschlossen hat wegen Länge und Unübersichtlichkeit

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Im Clubforenbereich läuft die Threadgliederung etwas anders als in den anderen Hurenforen. Hat sich als praktischer erwiesen!
Und das Labrinth ist jetzt unter Clubs gelistet.

Absamer
So wird´s wohl sein. Wobei ich einem langen Thread nix Negatives abgewinnen kann. Les´ ich halt nur das was mich interessiert.
Aber: Jawoll Ihr Mod´s, wir sind ja froh Euch zu haben und so bemüh´ ich mich die Regeln einzuhalten.

Grüße von spritzbert, der Regeln einhält und Regelweiber nicht fickt