Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
Achso ........Abschuss erfolgte natürlich auf das Netzteil und die Titten!!
Zitieren
Nachdem ich heute Lisa nicht angetroffen hatte, fuhr ich dann
zu Ming bei der ich schon einpaarmal war.Das ist immer eine sichere Nummer.
Ich hatte Glück, Sie war heute mal wieder da und habe Sie dann auch gebucht. 80€ für FO/GVM/ZK und 69 1/2 Stunde.
Nach unserer beider Waschung ging es auf dem Bett los mit heftigen ZK.
Nach ein paar Minuten bestes ZK, signalisierte ich Ming, dass ich ihre Fotze lecken möchte. Sie drehte sich um, und 69 wir lecken, küssten und saugten uns gegenseitig die Ärsche, Fotze, Eier und Schwanz.
Nach ein paar minuten sagte ich zu Ihr, das ich Sie jetzt ficken will.
Sie nahm einen Conti und zog Ihn mir auf und Sie begann in der Reiterstellung mich durchzuficken.
Nach wenigen minuten drehte ich Sie um in die Missio und stieß Sie so richtig durch.
Dann nahm ich Sie noch in der Doggistellung und schob Ihr noch einen finger in dem Arsch.
Als ich merkte das ich bald komme zog ich meinen Schwanz herraus drehte Sie um zog den Gummi ab und steckte Ihr meinen Schwanz in Ihren Mund. Ich spritzte Ihr meinen Saft in den Mund und Sie nahm alles schön auf bis zum letzten Tropfen. Danach alles in einem Zewa entsorgt, dann ins Bad und alles gesäubert.
Ich bekam noch eine Massage von Ihr.
Als ich ging, sah ich Ihre Kollegin die nackt im Bad stand.


Fazit:

Optik: 9/10
Service: 9/10
Nettikette: 9/10l :wow:

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
#43
Hi Leute,

es war mal wieder an der Zeit, meiner Lieblings Thai-Muschi den Darm zu verkolben.
Da ich bereits beim Eintreten merkte, dass ich einen unglaublichen Druck hatte, machte ich mit ihr wieder den 45 Minuten zu 100 Eulo Deal perfekt.

Dieses mal war sie erstklassig gelaunt, erzähle mir ganz viele Sachen, die ich wegen ihrer schlechten Deutschfähigkeiten nicht verstand, dennoch lächelte ich und sie lächelte zurück.
Ich sagte ihr, dass ich 2 mal kommen will .. sie antwortete, dass sie im Juni wieder kommt Dodgy
Wäre das also auch geklärt (dem, was sie mir später erzählte, konnte ich entnehmen, dass sie nur noch bis nächste Woche Freitag da sei un dann für 3 Monate in ihrer Heimat).

Den Ablauf des Geschehens kann ich als gewohnt geil bezeichnen.

Sie legte sich auf mich, drückte mir ihre gut gemachten Titten ins Gesicht, arbeitete sich nach unten, um meinen Schwanz zu blasen.
Sehr gefühlvolles FO zeigte nach `ner Weile Wirkung. Sie drehte sich nun in die 69-er und ihre Fotze auf meiner Zunge rotzte ich ihr meine erste Ladung in den Hals.
Ich weiß ja nicht, weshalb sie das überhaupt anbietet, aber sie steht einfach nicht auf FT. Den ersten Schuss nahm sie noch in ihrem Hals auf, danach würgte und röchelte sie, sowas hab ich noch nie gehört (dabei hab ich vorher extra Spargel und Knoblauch gegessen und Ananas-SAFT getrunken Wink .. neeeeee, hab ich nicht)

Sie ging ins Bad, röchelte dort ne Weile rum und kam mit den Worten "Massage ?" zurück.

Ok, dann Massage.
Die Massage war gewohnt gut und nachdem mein Rücken genug geknetet war, war die Vorderseite dran ... nach `nem bissel rumgefummel führte sie sich meinen Schwanz erneut in ihr Blasmaul ein.
Da ich nicht zum Spaß da war, bat ich um gummierung.

Gummi druff, Ming auf mich und Ming ordentlich durchgezogen.
Was mir an Ming gefällt, ist dass sie ein echter Fickwzerg ist.

Sie hämmerte ihren Unterleib gegen meinen bis ich schon wieder kurz vorm Kommen war.
Ich drehte sie nun in den Doggy und fickte sie relativ hart ab. Da ich Ming bei fast jedem Besuch auch noch den Arsch ficke, sollte diesernun auch dra glauben.
Ich fuhr in ihre Rostette ein und hämmerte ihre Arschfotze durch bis ich nimmer konnte und meine Sauce ins Gummi schoß.

Reinigung erfolgte durch sie, dann nochmal `ne kleine Massage, dann verließ ich Zufrieden ihre Bruchbude.

Fazit : immer mal wieder gern genommen

Gruß

Ich
Zitieren
Daumen hoch 
Endlich mal wieder ein Highlight was Service angeht.
Ich hatte 30 Minuten Ming gebucht. 70 Euro mit allen Extras Smile
Wenn die Location noch schöner wäre, ich glaub ich würde bei ihr einziehen. Herz
Zum Service: gefühlvolles FO und lecken in diversen Stellungen und auf meinen Wusch dann Abschuß in ihrem Mund in 69-Stellung. Befläügelt durch den perfekten Arsch und die Hammertitten kam der ganze Frust von meinen Besuch im Poppstall (s. Bericht) auf einmal raus und sie durfte ein Extrahandtuch zur Nachwuchsentsorgung auspacken. Blowjob
Höchst zufrieden und erleichtert gings dann wieder zurück zur Arbeit.
Zitieren
Auch von mir noch ein kleiner Bericht:
Bei Ming angekommen fragte sie mich, was ich denn gerne möchte. GV wollte ich irgendwie nicht ... die Optik hat mir an diesem Tag irgendwie nicht zugesagt. Ich fragte sie, ob man ihr denn auch ins Gesicht spritzen darf. Sie antwortete "... Du willst in Gesicht spritzen ... Du bist versaut ..". Naja, wenn sie meint .... jedenfalls sagte sie ja. Ich bot ihr 50 Euro an und sie willigte ein. Also ab ins Bad zum Waschen. Sie sagte dann, ich solle mich vors Bett stellen. Sie setzte sich dann auf Bett und begann zu blasen. Macht sie wirklich super gut. Ich hielt dabei ihren Kopf in meinen Händen und konnte so das Tempo bestimmen. Da ich ziemlich geladen war dauerte es nicht lange, bis die Säfte stiegen. Ich zog ihn also auf ihrem Mund, sie schloss die Augen und hielt mir ihr Gesicht hin. Aus ca. 30cm Entfernung schoß ich ihr dann 6-7 Strahlen ins Gesicht. Sah extrem geil aus. Sie verzog das Gesicht dabei. Anschließend holte sie sas bereitliegende Hantuch und wischte sich die Sahne mit dem Kommentar "...bääääääää..." ab. Dann sagte sie noch, dass ich ganz schön viel gespritzt hätte.

Jedenfalls bin ich dann noch mit ihr ins Bad zum Waschen, angezogen und mit nem Küsschen verabschiedet.
Für 50 Euro kann man da echt nicht meckern. Werde ich auf jeden Fall wiederholen.

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
So, aufgrund der vielen positiven Berichte hier hab ich mich dann auch mal aufgemacht zu Ming, obwohl Thais normalerweise nicht ganz mein Beuteschema sind. Kurzer Anruf, Termin gemacht und pünktlich hin. Von außen echt ne Bruchbude und im inneren auch nicht alles vom feinsten, aber immerhin alles sauber und ordentlich. Kurz die Preise geklärt und mich für das Einstiegsprogramm entschieden, 50 Euronen für 20min. komplettes Programm mit ZK, FO, GV und AV. Getränk wurde angeboten und dann ab zur Waschung. Sie hat noch klargestellt, dass die Zeit erst läuft, wenn wir auf der Matraze liegen. Ok, dachte ich mir, dann machen wir es erstmal ne halbe Stunde im Stehen Tongue.
Nach der Waschung also ab aufs Bett und sie fing erst mal mit ZK an, hab ich aber abgeblockt, ist für mich was für zuhause, nicht im p6. Sie hat mir dann die Tüten ins Gesicht gepresst, dass ich kaum noch Luft bekam und ich sollte sie erst mal verwöhnen. Gesagt, getan, ausgiebig geknabbert, geknetet und schön lang gezogen. Sie hat in der Zwischenzeit mit ihren Beinen schon mal ein wenig für Verhärtung gesort, indem sie das gute Stück zwischen ihren Schenkeln eingepresst hat...
Dann küsste sie sich langsam abwärts und fragte mich, französisch mit oder ohne? Was für ne Frage...
Es gab ein schönes FO mit Eierlecken, zärtlich und doch mit ordentlich Grip, dass ich sie bald bremsen musste. Also dann war Verkehr angesagt, sie fragte Muschi oder Popo (klang ja wirklich süß...) und legte die Tüte an. Dann den knackigen Arsch schön mit ordentlich Creme vorbereitet und den Lümmel auch ordentlich eingeschmiert. Und dann hinein ins Vergnügen. Es folgte ein genialer Fick, mal hart, mal zart. Sie hielt voll dagegen und ging super mit. Mein Glück war, dass sie den Gummi vorher so angelegt hatte, dass ich nicht die volle Bewegungsfreiheit im Lümmel hatte (angelegt mit nicht zurückgezogenem Schwanz, ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Dadurch war die Reibung nicht ganz so intensiv und ich hielt länger durch. Beim Vögeln konnte ich ihr die Muschi abgreifen und ihr 2-3 Finger reinstecken, geil. Nach ca. 10 min. wars dann aber doch zu viel, also nochmal Vollgas geben und richtig hart rannehmen, dann Abschuss ins Gummi und schön auszucken lassen. Es folgte noch ein kurzer AST, da ich keine Massage mehr wollte, obwohl sie mir eine anbot, auch nach den 20min., nochmal Waschung und dann zufrieden ab nach draussen. Sie kehrt im Juli erst wieder zurück und weiss noch nicht genau, wohin. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen. Für 50 Euro so ein Programm ist echt klasse. Beim nächsten Mal kommt dann ne ganze Stunde dran.
Zitieren
Seit heute macht Ming + Reerai wieder Werbung bei SL.
Muss sie unbedingt wieder besuchen. Werde aber ein paar Tage warten, bis der erste große Ansturm vorüber ist, außerdem hatte ich in der vergangenen Woche 320 € fürs Ficken ausgegeben. Wenn das so weiter ginge, könnte das ein neuer Rekort Monat werden, was das verficken von Geld betrifft. Deshalb muss ich ein wenig langsamer machen.
Zitieren
War gestern mal wieder nach sehr langer Zeit bei Ming gewesen. Sie ist meiner Meinung etwas fülliger geworden aber immer noch gut anzuschauen. Für 80 Okken eigentlich nur ne halbe Stunde gebucht, übliches Programm. Doch als ich Ming anfing zu lecken, wurde sie mal wieder so geil, dass nur ein Abgang ihrerseits die Zeit verlängerte. Und so war es auch, bis sie gekommen war, ich sie gefickt habe und noch ne kleine Massage, war ich gut und gerne fast 90 Min. bei ihr. War ein guter Abend.
Zitieren
Ich war die Tage auch mal wieder bei ihr.

Eigentlich ist sie meine Standard-AV-Adresse.

Dieses mal machte mir jedoch eine Nora oder Naro oder wie auch immer die Tür auf. Ich fragte nach Ming, Ming kam und bot mir sofort einen Dreier an.

Für 80 Eur wurden wir uns handelseinig.

Anscheinend störte ich die beiden beim Kochen, denn Nora ging mit mir zur Waschung (die von ihr gründlichst vorgenommen wurde .. ich kam zwar frisch geduscht, aber egal), während Ming in der Küche verschwand und was bruzzelte.

Im Zimmer angekommen, säuberte Nora meinen Schwanz, den sie eine Minute vorher schon gewaschen hatt, zuerst mit Feuchttüchern und rubbelte ihn dann nochmal mit Zewa trocken. Wurscht

Dann fing sie mit zarten ZK`s an und fragte, ob sie schonmal ohne Ming blasen soll. Jepp, sollte sie.

Irgendwann kam dann Hektik-Nudel Ming ... redete mit Nora Thai, die kniete sich neben mich und sah zu, wie Ming nun Feuchttücher nahm, meinen Schwanz abermals säuberte und heftigst mit Zewa abrubbelte (vielleicht steht ming auf rote Schwänze Grübel)

Nun begann Ming zu blasen .. sehr gut wie gewohnt, bis ich irgendwann ficken wollte. Also nahm Nora Feuchttücher, säuberte meinen Schwanz, rubbelte mit Zewa dran rum, gummierte und sattelte auf während Ming sich über mich beugte und mir ihre Fotze zum Lecken ins Gesicht drückte.

Ich kürz es dann mal ab.
Irgendwann wollt ich nimmer ficken und bat Nora, ihn mir fertig zu blasen. Ming übersetzte ihr das, also wieder : Gummi ab, Feuchttücher, Zewa rubbeln und blasen, bis ich ihr meinen Saft im Mund entlud.

Ming nahm nun Feuchttücher, säuberte mich, rubbelte meinen schwanz trocken und verschwand, während Nora mir noch eine Massage anbot, die ich gerne annahm. Die Massage war dann auch ganz ok.

Irgendwann war die Zeit um (ich war ca. 60 Minuten dort), ich ging mich mit Wasser und Seife waschen und ab anch Hause.

Fazit : Für 80 Eur tolles Preis-Leistungsverhältnis, 20 Feuchttücher und ähnlich viele Zewa verbraucht, Schwanz innerhalb von 1 1/2 Stunden ca. 8 mal gereinigt bekommen und relativ befriedigt von dannen gezogen.

Ming selbst hatte dieses Mal einen ihrer etwas "launischen" Tage, was bei ihr immer mal wieder vorkommt. Kollegin Nora wäre sicher auch eine Einzelbuchung wert.

Greetz

tyler-sauberschwanz-durden


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hi, Tyler, das war wohl Noona oder Nuuna (Anzeige war bei SL geschaltet, jetzt nicht mehr), haste das Thai-Kauderwelsch nicht richtig verstanden Winke
Aktuell ist lt. Saarladies wieder Reerai da, aber das ist ein anderer Thread...
Zitieren
(09.09.2010, 11:12)saartom schrieb: das war wohl Noona oder Nuuna

stimmt. Ich dachte, die kann kein "R" sprechen, daher habe ich wohl Nona als Nora gewertet Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#52
Daumen hoch 
Guten Abend allerseits!

Da ich hier noch keinen Bericht veröffentlicht habe, aber schon bei der ein oder anderen Dame war, dachte ich mir dass es einiges aufzuarbeiten gibt...

Jetzt habe ich zeitlich einen kleinen Spielraum und will euch an meinem Glück teilhaben lassen, also packen wir es an.

Vor geraumer Zeit bin ich in Saarbrücken-Scheidt bei Ming gewesen. Das Haus ist wie bereits beschrieben ein heruntergekommenes Reihenhaus direkt an der Hauptstraße. Darüber hinaus wohnen dort nicht nur Dienstleisterinnen, so dass mir auch prompt jemand im Hausflur über den Weg lief...Heul
Dies war aber nicht weiter schlimm, da ich keinerlei Verbindungen nach Scheidt habe... (puuuh nochmal gutgegangenLachen)

Nun zur Dame:
Ich schätze, dass sie schon so um die 50 Jahre alt ist, aber die Figur war dafür auf jeden Fall in Ordnung.

Gebucht habe ich für 80 Euro eine halbe Stunde FO und GV.

Ich bekam zunächst ein Getränk und wurde, obwohl ich frisch geduscht war, im Bad von ihr am Waschbecken gesäubert.
( bzw ein Teil von mir Wink )
Da steh ich eigentlich gar nicht drauf, denn es geht dabei meines Erachtens die Stimmung flöten.
Das könnte man eigentlich auch so handhaben, dass man nur Kunden wäscht bei denen man feststellt, dass nicht alles im Topzustand ist... naja, meine Meinung.

Zurück im Zimmer ging es dann auch gleich mit wirklich ausgezeichnetem FO los. Meines Erachtens ist die Dame mit die beste Bläserin im Gewerbe.
tief, feucht, engagiert, ausdauernd
Das hat sie definitiv drauf. Wink große freude Blowjob

Danach hab ich sie aufsatteln lassen. Reiterstellung war auch im grünen Bereich.
Nach einiger Zeit hab ich sie dann auf den Rücken gelegt und bis zum Abspritzen durchgefickt. Sie hat schön die Beine angezogen, sodass ich tief stoßen konnte.

Während der Nummer hat sie noch AV angeboten, worauf ich aber nicht einging.

Danach war noch eine kurze Massage angesagt und dann stand auch schon die freundliche Verabschiedung an.

Fazit: Wer nicht auf junge Dinger steht und nen guten Blowjob will, ist hier richtig.

PS: Ich war auch mal in ihrer Wohnung bei ner anderen Dame, die ein wenig unfreundlich war. Da ich aber ihren Namen nicht weiß und sie trotz ausgiebiger Bildrecherche nicht identifizieren konnte, schreib ich das mal hier rein.

Gruß,
der Kapitän


Zitieren
Es bedanken sich: Atlas
Dann danke ich mal recht herzlich für einen schönen Einstiegsbericht. Willkommen im Forum!

Gruß jordan84
Zitieren
Kontaktdaten
MING
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
Saarland
0174-6558762
EG rechts Ming-an BMW vorbei Richtung St
Karte Anzeigen
Sollte diese Ming sein Wink

Zitat:Ming + Nuuna
In SB-Scheidt

Wenn du schöne d. E. hast komm schell vorbei,
wir haben die Lösung für dich.
Du wirst es nicht bereuen
Entspannung , bei uns ist fast alles möglich
(2 girls+ 1mann) komm eifach vorbei.

Zitat: [Bild: th_739488490_3783962_F1_123_32lo.JPG] [Bild: th_739489308_3783962_F2_123_136lo.JPG]
[Bild: th_739491200_3783962_F3_123_371lo.JPG] [Bild: th_739493301_3783962_F4_123_204lo.JPG] [Bild: th_739496678_3783962_F5_123_471lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
0174-6558762
Hat sich Ming zur Ruhe gesetzt oder nur den Namen als Minaa geändert?
Müde
Zitieren
Kontaktdaten
Ming
Jetzt heißt sie wieder Ming und alles hat seine Ordnung ;-)

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...14563.html
Zitieren
TittenTitten
Kontaktdaten wie in Post 54 unverändert Wink
Zitat:
[Bild: th_453216449_5214563_F2_123_210lo.JPG] [Bild: th_453217952_5214563_F7_123_463lo.JPG] [Bild: th_824532187_5214563_F8_123_492lo.JPG] [Bild: th_453220359_5214563_F10_123_97lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Elmar2000,Tom_Neu,Horus,stefansaarpfalz
Kontaktdaten
Ming
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
EG rechts Ming - an BMW vorbei Richtung
Karte Anzeigen
Will hier mal ihre aktuellen Bilder anheften. Kontaktdaten sind unverändert.

  [Bild: th_812099910_Bild26_123_215lo.jpg] [Bild: th_581210026_Bild28_123_532lo.jpg] [Bild: th_812101748_Bild30_123_561lo.jpg] [Bild: th_812102493_Bild4_123_25lo.jpg] [Bild: th_812103673_Bild5_123_364lo.jpg] [Bild: th_812105535_Bild6_123_570lo.jpg] [Bild: th_812106571_Bild7_123_11lo.jpg] [Bild: th_812107898_Bild8_123_563lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo,,mailmaenchen
Sie wirbt aktuell mit Thaimassage OHNE GV:

[Bild: ming-10mar0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,507,saartom,Tom_Neu
das ist wohl ne neue masche um mehr kunden zu gewinnen,
in den allerwertesten durfte ich sie wie gewohnt und schon allseits beschrieben geglücken Mad Mad Mad
Zitieren
Es bedanken sich: fickificki