Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
#61
(30.01.2015, 11:56)Poper27 schrieb: das ist wohl ne neue masche um mehr kunden zu gewinnen,
in den allerwertesten durfte ich sie wie gewohnt und schon allseits beschrieben geglücken Mad Mad Mad

Hallo Popper27,

wann hattest Du denn zum letzten Mal dieses Vergnügen?LMAA

Gruß
Gladius
Zitieren
Wollte heute auch testen gehen. Habe angerufen und sie hat auf Nachfrage mehrfach betont, dass sie keinen GV anbietet, maximal HE.
Zitieren
Da ich sie in privater Runde letztes Wochenende getroffen habe, kann ich das bestätigen. Diese Aussage tätigte sie am Samstag auch gegenüber einer Bekannten von ihr.
Zitieren
also ich war am 30.01. bei ihr
Zitieren
Falls sie sich langsam aus dem Gewerbe zurückziehen will, kann es sein, dass sie nur noch Massage anbieten will.
Irgendwie muss sie ja noch Geld verdienen.
Kommt sicherlich auch drauf an, ob man in den letzten Jahren "Stammkunde" war.
Wenn sie jemanden schon länger kennt, iwrd sie vielleicht noch gewissen Service anbieten...
Kann auch sein, dass es dort in der Wohnung nicht mehr erlaubt ist anzuschaffen.
Die Stadt Saarbrücken ist momentan daran interessiert, Privatwohnungen die als "Bordell" genutzt werden, zu schließen.
In diesem Zuge ist auch die Brückenstr. 9a in Saarbrücken-Malstatt Ende 2014 geschlossen worden.
AKK setzt ja bekanntlich alles daran, dass in Saarbrücken dieses "Laster" minimiert werden soll...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym
ich sehe das genauso, wie unser Riementier war aber seit dem nicht mehr dort!
Abwarten und Tee trinken 
Massagesalon müssen aber Steuer abdrücken mal abwarten wie lange das gut geht bis das Finanzamt auch an der Tür klingelt!  Aufsmaul
Zitieren
Es bleibt abzuwarten, ob sie mit nur Massage über die Runden kommt. Normalerweise ist die Miete für eine solche Wohnung auch nicht unbedingt billig. Und wenn sie nur Massage anbietet, wird sie sicher nicht 150 Euro die Stunde verdienen. Ich kenne mich in der Saarbrücker Massage mit HE Scene nicht aus, aber mehr als 70 Euro wird sie mit einer Öl Massage mit HE wohl kaum verdienen.
Zitieren
War denn in letzter Zeit jemand mal bei ihr und kann berichten, mit wieviel eine Thai-Massage mit HE zu Buche schägt?
Zitieren
30 Minuten 25 Euro, 60 Minuten 49 Euro. 
HE 20 Euro extra. 
Zitieren
Danke!
Zitieren
jetzt neu eine 19Jährige, wäre schon sehr dran interessiert ob da nicht mehr geht, werde es am WE ausprobieren Müde
Zitieren
Es bedanken sich: raphio,
Frage 
Wie alt ist denn Ming jetzt eigentlich??
In ihrer Anzeige steht 25 und hier schreibt einer, dass sie schon 50 ist.
Ich steh sehr auf kleine Thai Mädchen, vorallem mit der geilen Oberweite die Ming hat.
Aber das Alter finde ich schon wichitg.

Gruß Kai
Zitieren
also ich war mal vor 4-5 jahren bei ihr und da hätte ich sie mitte ende der 40er geschätzt.
Zitieren
dann sind die Fotos wohl schon etwas älter, oder??
mir wäre ne jüngere Thai schon lieber. aber die titten und vorallem die nippel sind megascharf.
ist noch alles in form bei ihr??
Zitieren
Also die Fotos dürften recht aktuell sein. Ich meine sie hat sie erst kürzlich aufgenommen.
Zitieren
Unfassbar schade, dass Sie nur noch Massagen anbietet.
Anfang 2014 hat sie mich noch geritten wie der Teufel. ;-)
Heiße Thai-Milf mit einem schönen, festen Körper!
Zitieren
Wenn sie dich kennt fahr doch mal hin, kanns dir nur empfehlen Pst 
Zitieren
Es bedanken sich: Salto
Idee 
also o.k.
wenn sie eine "schönen festen Körper" hat, wie salto sagt, dann werde ich ihr mal einen Besuch abstatten und sehen was geht.
Zitieren
Kontaktdaten
TRADITONELLE THAI-MASSEGE - MING & NIK
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt bei Thai-Massage
0174-6558762
Karte Anzeigen
link: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...55037.html


Zitat:MING & NIK


TRADITIONELLE THAI-MASSAGE
Willkommen bei Thai Ming!

Erleben und geniessen Sie die echte traditonelle Thai-Massege.

Lassen Sie den grauen Alltag hinter sich und laden Sie neue Kraft auf.
Sanfte Streckbewegungen und gezielte Druckpunktmassage bilden die Grundlage für seelische Ausgeglichenheit.
Seid über 2500 Jahren dient die "heilsame Berürung", was Nuad Phaen Boran übersetzt bedeutet,
der Gesunderhaltung von Körper und Geist.
Gönnen sie sich diese wunderbare erholsame Auszeit,
auf Wunsch gerne auch als wohlriechende Aroma-Ölmassage.


***Neue Kunden sind ebenso willkommen wie die,
die mich schon länger kennen!***

Service:

Thai-Massage
Ölmassage (mit oder ohne Aroma)
Ganzkörpermassage
Kopfhautmassage
Fussreflexzonenmassage
HE
4Handmassage

Zitat:Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich Körpergröße:1.49 m  Oberweite:75 C  Typ: asiatisch KF:36


Haare:schwarz, rückenlang, glatt

Augen:braun
Haut:bräunlich
Verkehr:KEIN GV
Service für: Herren Damen
Massagen: HE Thai-Massage Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich hatte die Tage mal Zeit Ming zu besuchen. Leider hatte ich es im letzten jahr, als sie noch den vollen Service anbot nicht geschafft. Aber Ich fand ihre Nippel scharf und auch sonst machten die Fotos Lust auf mehr. Auch wenn es dann nur eine Massage ist. Kann ja auch ganz nett sein. Also angerufen, einen Termin ausgemacht und losgefahren.

Sie spricht gut deutsch, versteht auch zweideutige Anspielungen, was schon etwas mehr Sprachkenntnis voraussetzt. Alles in allem empfand ich die Kommunikation mit ihr als Bereicherung, was auch gerade bei einer Massage nicht verkehrt ist.
Sie ist sicher nicht mehr die angegebenen 25 und ich würde fast schon sagen, dass sie steil auf die 50 zugeht, aber sie sieht für meinen Geschmack super aus.

Nun aber zu der Massage. Sie fragte mich, was ich wolle und ich stellte mich dumm und fragte, was den gehen würde. Da wurde ganz klar gesagt, dass entweder nur Massage oder mit HE gehen würde. Und es wurde auch gleich klar gestellt, dass nicht mehr geht. Also gut, dann buchte ich die Stunde Massage mit HE zu 80 Euro. Oben schrieb zwar ein Kollege 49 + 20 fur HE, aber mein Gott ich wollte jetzt nicht gleich am Anfang schon um 10 Euro feilschen. Die Massage war alles in allem gut. Sie kann auch richtig medizinisch massieren und es ist nicht nur ein rumstreicheln. Im richtigen Augenblick kümmerte sie sich aber um die hartnäcktigen Verspannungen. Als sie mich dann schlussendlich zum Umdrehen aufforderte, bekam ich als Motivationshilfe sozusagen, den Ausblick auf ihre herrlichen Argumente (anfassen erwünscht). Ich konnte mich dann so auch nicht mehr lange zurückhalten und schoss ordentlich ab. Sie säuberte mich und massirerte anschließend noch meinen Kopf. Da wäre ich fast bei eingeschlafen.

Am Ende wurde ich sehr nett verabschiedet und versprach mir, dass bei einem Wiederholungsbesuch evtl. auch mehr gehen würde. Nun ja, das werde ich gegebenenfalls mal überprüfen.
Insgesamt hatte ich aber trotz ihrer anfänglichen strickten Ansage, dass nur HE geht, den Eindruck, dass das bei ihre sympatieabhängig ist. Das kann ich auch durchaus gut verstehen. Wenn sie einen nicht kennt macht sie nur Massage und wenn eine gewisse Sympathie da ist, dann lässt sie sich auf mehr ein. Ist nicht das erste mal, dass ich bei Frauen aus dem Gewerbe feststelle, dass sie mit fortgeschrittenem Alter und Zeit im Geschäft sich auf diese Weise zurückziehen. Auch schon aufgrund des Geldes wollen sie es nicht ganz aufgeben, aber sie wollen selber entscheiden, mit wem sie mehr als nur Massage mit HE machen. Das kann ich auch durchaus verstehen.

 
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,NickR,Skorpion