Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
Und hier noch einmal die aktuellen Bilder. Von der zweiten Dame (Nik) war übrigens nichts zu sehen. Ich habe aber auch nicht gefragt, ob und wann diese da ist.


  [Bild: th_995763308_6255051_F3_123_175lo.JPG] [Bild: th_995764165_6255051_F2_123_585lo.JPG] [Bild: th_995765541_6255051_F1_123_69lo.JPG]

    
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Tom_Neu
Ich habe das von einigen Damen (Thais) in letzter Zeit gehört.
Die meisten die ich kenne/besuche sind seit ca. 10 Jahren in diesem Gewerbe tätig, manche auch länger.
Beim Service lassen sie sich nichts anmerken, aber in Gesprächen mit Damen, welche ich schon lange kenne,
sagen mir einige, dass sie eigentlich mit dem Job aufhören wollen.
Manche haben es auch versucht und sind dann doch wieder ins Gewerbe nach kurzer Zeit zurück gekehrt.
Grund ist meistens, dass sie außer Reinigungs- oder Restaurant-/Küchenhilfsstellen nichts anderes finden.
Somit verdienen sie nicht genug, um Wohnung, Essen/Trinken, sonstiger Unterhalt alles bezahlen zu können.
Die meisten Thais in Deutschland (mehr als 80%) haben Kinder, teilweise in Deutschland, die meisten aber
lassen das Kind (Kinder) in Thailand bei der Familie, die auf sie aufpassen.
Somit schickt fast jede Thai Geld nach Hause um die Familie zu unterstützen.
Wenn sie keinen Mann haben, der genug Geld hat, kommen fast alle nicht aus diesem Job raus...

Ich vermute mal Ming bietet gewissen Service bei sympathie an, bzw. bei früheren Stammkunden auf jeden Fall.
Sie will zwar nicht mehr so viel wie früher Arbeiten, aber ab und zu etwas mehr Geld kommt ihr sicherlich gelegen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,NickR,siola
 [Bild: th_812103673_Bild5_123_364lo.jpg] [Bild: th_812105535_Bild6_123_570lo.jpg] 

Weia
schade
    
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Tom_Neu,siola
Ich hatte mal wieder ein Zeitfenster und habe Ming eine zweiten Besuch abgestattet. Bei meinem ersten Besuch liess sie ja schon anklingen, dass evtl. mehr gehen würde.

Ich habe mein Kommen telefonisch angekündigt und als ich da war führte sie mich wieder in den Massageraum, der auf den Bilder abgebildet ist. Sie fragte mich mit einem chamanten Lächeln, was ich den gerne möchte. Als ich meinte, dass ich gerne diesmal etwas mehr haben würde als nur Massage, meinte sie kess "Du möchtest Sex?" Was ich mit ja beantwortete. Sie lächelte mich an und meinte "Okay, komm mit". Dann führte sie mich in ein anderes Zimmer in dem nur ein Massagebett stand. Sie zeigte mir die Dusche und ich machte mich frisch. 

Zurück in dem 2ten Raum wartete ich noch ein paar Minuten auf sie und dann hatten wir zusammen eine sehr entspannte Stunde GF6 mit allem was dazu gehört. Also ganz so, wie sie es früher angeboten hat. Schöne ZK, FO, 69, dann Gummi drauf und GV in verschiedenen Stellungen. Das erste mal schoss ich in ihr ab und das zweite Mal hat sie mich nach einer kurzen Massage oral zum Abschuss gebracht.

Eine geile Stunde mit einer sehr schönen und netten Dame. Sie ist sicher nicht mehr die jüngste, aber der Sex mit ihr war sehr gut und bei weitem besser als mit vielen jungen Thais.

Gezahlt habe ich 150 Euro für das einstündige Vergnügen, dass ich sicher noch einmal wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,hanniballector,Skorpion,lostinxs2005,arno_nym,Riementier,siola,saartester,Tom_Neu,Stromberg,Excalibur,,vielspritzer
#85
Der eingeölte Körper von Ming mit den Hammer Titten sieht schon echt lecker aus. Ich bin demnächst mal in der Gegend und werde sie besuchen. Bericht folgt!
Zitieren
Hallo Leute,
also ich war vor 2 Tagen auch bei Ihr. Auf die Frage hin, ob bei Ihr denn auch mehr gehen würde, meinte Sie nur dass Sie das früher gemacht habe, aber inzwischen wäre da nix mehr zu machen. Leider konnte ich nicht sehen ob Sie dabei mit dem Auge zwinkerte, da ich auf dem Bauch lag und meine Massage genoss.
Ich würde mir aber wünschen, da ginge mehr, denn ich finde Sie recht ansprechend Ihr Äußeres betreffend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hat sie nun ganz aufgehört? Die Anzeigen auf SL sind verschwunden
Zitieren
Evtl. ist sie in Thailand und macht Urlaub. Vielleicht einfach mal anrufen und gucken was sie sagt. Dass es keine Anzeige gibt muss nichts bedeuten.
Zitieren
Telefon war tod!
Klingelschild ist noch vorhanden, alle Rolläden zu!
Zitieren
Es bedanken sich: 507
Danke Poper27! Ja ich denke sie ist in Thailand. Das war beim letzten Mal genauso.
Zitieren
#91
Ja , sie ist zurück in thailand für urlaub und prüfung .
Sie kommt wieder anfang September hat sie mir vor ein paar wochen verraten .
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,dnpp69
Sie ist wieder da, hab gestern mal angerufen, leider war sie am telefon total unfreundlich, so kenne ich sie nett.
Vieleicht hatte sie schlecht Wetter in der Heimat Unentschlossen
Zitieren
Hallo geht bei ming mehr oder nur massage..habe angerufen am telefon sagt sie nur massage
Zitieren
wenn du mal vor ort bist sprich mit ming was deine Wünsche sind, sie entscheidet dann, wenn nicht paßt gehst du einfach Mad
Zitieren
#95
Hey ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal bei ihr, leider ging nicht mehr wie eine Massage + HE.
Zitieren
(23.10.2015, 08:10)NewBoy94 schrieb: Hey ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal bei ihr, leider ging nicht mehr wie eine Massage + HE.
vieleicht lag es da dran das du zum ersten mal bei ihr warst
Zitieren
#97
Ich werde es evt erneut versuchen wenn ich mal wieder in SB bin
Zitieren
#98
War jetzt auch schon zweimal dort.
Beim ersten Mal hatte alles Ming übernommen, beim zweiten Mal als ich dort war würde ich von Nik massiert und Ming übernahm dann die HE.
Zitieren
War heute bei Ming.
30 Minuten Massage, war echt heftig aber gut, und anschließend noch HE. Die war auch sehr gut gemacht. Packte auch die getunten Titten für mich aus. Die kleine hat echt einen tollen Körper.
Kostenpunkt: 50€


Bei nächster Gelegenheit werde ich mich auch mal über mehr erkundigen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Hatte die Gute vorgestern nach längerer Zeit auch mal wieder besucht, und bettelte nach etwas mehr Zuwendung, als nur der wirklich guten, von ihr mit viel Engagement durchgeführten Massage!
Noch vor einem Jahr war es mir möglich, mit ihr in den Nahkampf zu gehen, jetzt bietet sie allerdings ausser Massagen wirklich keine weiteren Dienstleistungen mehr an, schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier