Edyta, Ernst-Sachs-Straße 21 - Privathaus Koblenz
Es gibt Dinge, die passieren nur, wenn man(n) völlig durch den Wind geschossen ist.Knallkopp Der Weggang meiner Herzdame aus der Stadt und aus meinem Leben hat mich in einem total schiefen Winkel hängen lassen und eines ihrer tröstenden Worte hatte doch gelautet: "Es gibt andere Mädchen". Ja andere gibts schon, aber irgendwie richtig ist keine. Es war halt doch schon etwas ganz anderes gewesen:wein

Na gut, zurück zur Sache. Der Versuch, meine trüben Gedanken zu verscheuchen ist gründlich schiefgegangen. Die Anzeige hatte mich schon früher mal angesprochen:

http://www.privathaus-koblenz.de/startseite_girls.htm

Bei ladies.de heisst es so:

Zitat: EDYTA
Am 17.01. Wieder DA!

ist eine 24 jährige, schlanke
und sehr liebevolle polnische Blondine.

EDYTA ist ein TOP Mädchen mit tollen Formen
(KF 36,75 C NATUR) bei 170 cm Körpergröße
und TOP Service.

Außer AV ist bei ihr fast ALLES möglich.
EDYTA spricht sehr wenig Deutsch,
deshalb einfach vorbeischauen.

EDYTA ist nur kurze Zeit
tgl. zwischen 10 und 01 Uhr bei uns.

INFO 0173-8006768

http://www.privathaus-koblenz.de[Bild: blind_5.gif]


Na ja, hier im Forum und auch woanders habe ich nicht recht was gefunden und im Schwesterhaus in Weißenthurm war ich vor Jahren mal bei einer polnischen Prinzessin 69sehr zufrieden. Also - no risk no fun. Ja denkste: Full risk - and hardly any fun:nein:.

Der Reihe nach:

Das Haus ist im Industriegebiet gelegen - abseits der Straße, in der Umgebung sind diverse Unternehmen, Büros pp, auch im gleichen Hof. Parkmöglichkeiten sind perfekt, Erreichbarkeit ohne Auto dagegen eher mies. Das Haus ist in gutem Zustand, Zimmer und Bad sind echt ok, am Ambiente hatte ich nichts zu meckern. Die Rahmenbedingungen waren auch ok, es wurde mir ein Getränk gereicht- alles hätte gut werden können!

Angerufen, yep, E. sei da, ich hin. E. empfing mich - und tja, was soll ich sagen:

Die Beschreibung auf der HP ist erstaunlich korrekt, selbst das Alter könnte stimmen. Na ja, die tits sind eher B+, aber trotzdem suuuper. Wären ihre Gesichtszüge etwas, nur minimal weicher - sie wäre eine vollendete Schönheit. Ihre Proportionen, ihre langen blonden Haare, die leicht gebräunte Haut, der Schlampenstempel - alles ist atemberaubend perfekt.

Das war jetzt nicht gerade mein Verderben - aber ich habe doch 80 Tacken, die anderswo besser angelegt gewesen wären, sinnlos in den Orkus geschossenUnglücklich.

Bei der Begrüßung habe ich mir schon gedacht, dass die zu gut aussieht, aber die Geilheit besiegte die innere Stimme - die mich schon vor manchem Fehler bewahrt hätte, würde ich jemals auf sie hörenAugen Roll. Schon bei den Verhandlungen war da etwas, was ich zunächst nur mit den mangelhaften Sprachkenntnissen erklärt habe, die häufig eine gewisse Unsicherheit im Umgang mit sich bringt. Bei anderen Frauen habe ich das eigentlich immer ganz gut in den Griff bekommenAugen Roll, hier nicht. Woran es lag - ob die Chemie nicht stimmte, ich ihr zu alt war - keine Ahnung, aber mein Eindruck war: es ermangelt ihr bei aller Schönheit an jedwedem Charme. Ein Bemühen auf mich einzugehen war nicht erkennbar:GRIM2A:. Die ganze Nummer bestand aus einem völlig uninspirierten Lecken an meiner Nillenspitze (das war das vereinbarte FO-Anblasen) einem kurzen Lutscher an meinem gummierten Freund verbunden mit heftigstem Gewichse (FM?). Dann die Frage "Positione". Ja aha, ja. Na gut. Reiter und Doggy wurden absolviert. Nicht doll, aber immerhin. Ich durfte dieses endgeile Geschoss ficken, das ja - der Funken sprang nicht über. Ich schoss ab, wusch mich, zog mich an und ging - definitiv ohne Wiederkehr.

Gruß Sex_Scout, gefrustetVerärgert

P.S.: Preise wurden aufgerufen: 15 min €50, 20 min 80 (mit FO anblasen, angeblich auch ZK - insoweit jedoch totale Fehlanzeige), 30 min 100, 1h 150. Weitere Details habe ich nicht erfragt oder wieder vergessen.
Zitieren