Rough Diamond
Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage im richtigen Unter-Forum bin, aber ich hätte da mal gern ein Problem:

Mir sind in Ffm die Plakate vom ROUGH DIAMOND aufgefallen. Allerdings ist mir auch nach Besichtigung der Internetseite (http://www.roughdiamond.de/) nicht klar, um was es sich bei diesem Laden handelt: Club/Disco/Table-Dance oder von allem etwas ?( (in einer Pressemitteilung wird etwas von "Erwachsenenunterhaltung" fabuliert, ohne das genauer zu beschreiben.)

Ich möchte nur ungern Eintritt löhnen und dann feststellen, daß es sich nur um eine Jung-Banker-Techno-Disco handelt Big Grin

Winke
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Sei keine Memme, opfere die 6 €, geh hin und berichte! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Komisch, das ding ist direkt neben dem saunaclub miami, war da nicht mal ne bar drin?

Mosselstrasse 46-48
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Geil: "Professionelles Door Management" mit anderen Worten die Rausschmeisser sind vom Fach ?

Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich würde mal sagen:
ficken kannst du da nur,was du auch selbst gejagt hast.
aber wie bei den meisten clubs in der gegend sind sicherlich auch zu späterer (früherer) stunde ein paar käufliche girls da um die rest mitzunehmen.

klingt eher nach dem versuch die ausgediente "galerie" zu ersetzen.
Zitieren
nibiru12th schrieb:Sei keine Memme, opfere die 6 €, geh hin und berichte! Big Grin

Ich bin doch nicht das Foren-Trüffelschwein :p
Ich steig doch jetzt nicht in den Keller, hohl meinen alten Dress zwischen den Mottenkugeln hervor [Bild: film_snf002.jpg] nur um hinterher zwischen testosterongeschüttelten Provinzlern zu stehn und mich von Laufhaus-Schönheiten mit "Schaaatzi gibts du mir..." anquatschen zu lassen :nein:
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
... geht man unbefriedigt in die Kiste Teufel

Da ich vergangen Freitag im Fox&Hound verabredet war, machte ich einen kleinen Umweg durch die Moselstr.

Dort war das "professionelle Door Management" schon im Einsatz. Das war auch gut so, denn ansonsten ist der Eingang schwer zu entdecken; der ist neben einer Gyros-Bude, ca. 2-3 Eingänge vom erwähnten Saunaclub Miami entfernt (die Hausnummer 46-48 umfasst anscheinend nicht nur Eingänge zu 2 Läden Verwirrt).

Meine Frage, um was es sich denn nun handele wurde dahingehend beantwortet: Disco+Lounge+Table Dance+Variete. Also das gut alte BHV-Prinzip "Mache-alles-Schatzi" (mit Ausnahme von richtigen Nahkampfaktionen).

Ich muß allerdings sagen, daß der Türhüter sehr freundlich war, in wohlgesetzten Worten sprach und zusammenhängende Sätze artikulierte - alles in akzentfreiem Deutsch. Und ich war nicht nach Dress Code gekleidet. Dazu wurde irgendwas von "Abendgarderobe" geredet, wobei dies wohl sehr weit ausgelegt wird = nicht zu abgerissen und sauber.

Ich habe auch mal durch die offene Tür gelugt: sieht aus wie´s Golden Gate.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren