FKK-Sakura, Marta aus Polen
Gegen 18 Uhr im Sakura eingetroffen, Donnerstag, nur 40 EUR Eintritt, wunderbar. Den Bademantel ausgeschlagen, runter in die Umkleide, geduscht, Hessendress an und hoch an die Bar. War deutlich mehr los als bei den letzten Besuchen, voll war es dennoch nicht. Einmal an dem Abend mußte sogar auf Zimmer gewartet werden, das hab ich Sakura noch nicht erlebt.

Marta, Polen

25 Jahre, spricht gut Deutsch, tanzte unten wie eine Besessene zu Salsa- und Merengue-Rhythmen. Barfuß, schlank, ein bißchen verrückt, geiler Body. Also angesprochen und mich zu ihr aufs Sofa gesetzt. Nett unterhalten und mein Anliegen klargemacht. Big Grin Sie also schnell ein Zimmer klargemacht (hier müssen die Schilder mit den Zimmernummern an der Theke mitgenommen werden) und wir sind hoch.

Schöne weiche intensive ZK, gekuschelt, sie bläst prima und gefühlvoll, schaut mir dabei lasziv in die Augen. Ich spiele ein wenig mit ihrer feuchten gepiercten Muschi, sie zieht mir den Präser über und meint: "Von hinten!" Also gut. Kissen unter ihr Becken, sie positioniert sich und ich schiebe ihr meinen Schwanz zwischen die Arschbacken. Geil. So hab ich sie ne Viertelstunde durchgefickt, dabei dreht sie ihren Kopf nach hinten, weiter ZK, sie schaut mich fordernd an. Die Zimmer sind alle verspiegelt, schöner Anblick. Big Grin Also feste zugestossen und schön abgespritzt. Noch ein wenig auf ihr gelegen und ausgezuckt, dann ein wenig Smalltalk und wieder runter.

Stuart, hier noch Photos von Marta ... Sabber


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren