Lena Mz - Mombach
Gibts es zu dieser Lady schon Erfahrungsberichte ??

Vielen Dank
Zitat:Lena 21 Jahre

zum erstenmal in Mainz
ein echtes Busenwunder für den Liebhaber
der Extraklasse. Zärtlich & leidenschaftlich
verwöhnt sie dich mit geilen Mundspielen, flüstert
Dir was Unanständiges bei Sex ins Ohr
Zungenküsse, KB Franz.,
Facesitting, EL, RS, Massagen, schmusen
und viele andere schöne Sachen ....

Fühlst Du dich allein ?
Dann komm! Sei mein .....

Könnte DEINE sein

LENA

06131-684814

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...488-1.html
Zitieren
Lena in der Galerie Wink

Nestlestr. 39
Mainz-Mombach
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06131-684814
Mo.-So. 10-23h
www.rassiger-engel.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_19608_l1_123_462lo.jpg] [Bild: th_19610_2562479-F1_123_132lo.JPG] [Bild: th_19611_2562479-F2_123_560lo.JPG] [Bild: th_19613_2562479-F3_123_514lo.JPG]
[Bild: th_19614_2562479-F4_123_1lo.JPG] [Bild: th_19619_2562479-F6_123_103lo.JPG] [Bild: th_19630_2562479-F7_123_247lo.JPG] [Bild: th_19633_2562479-F8_123_116lo.JPG]
[Bild: th_19634_2562479-F9_123_547lo.JPG] [Bild: th_19636_2562479-F10_123_463lo.JPG] [Bild: th_19615_2562479-F5_123_457lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#3
Würde mich auch sehr interessieren! Wenn keiner was speziell zu ihr sagen kann, dann kann vielleicht jemand was über die gängigen Preise bei "Rassiger Engel" sagen. Vielen Dank
Zitieren
SotD schrieb:Würde mich auch sehr interessieren! Wenn keiner was speziell zu ihr sagen kann, dann kann vielleicht jemand was über die gängigen Preise bei "Rassiger Engel" sagen. Vielen Dank

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=...light=lena

da gibt es nicht viel zu lesen, aber zumindest etwas Cool
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
SotD schrieb:Würde mich auch sehr interessieren! Wenn keiner was speziell zu ihr sagen kann, dann kann vielleicht jemand was über die gängigen Preise bei "Rassiger Engel" sagen. Vielen Dank

Die gängigen Preise sind anderswo FantasiepreiseUnglücklich

Als ich mal gefragt habe, wurden für die halbe Stunde incl. FO und ZK 160 Tacken aufgerufen (100 Grundpreis plus 2mal 30 für "Extras"). Das ist mir zu heftigTeufel

Gruß Sex_ScoutCool, AntiwucherbeauftragterWink
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Die gängigen Preise sind anderswo FantasiepreiseUnglücklich

Als ich mal gefragt habe, wurden für die halbe Stunde incl. FO und ZK 160 Tacken aufgerufen (100 Grundpreis plus 2mal 30 für "Extras"). Das ist mir zu heftigTeufel

Gruß Sex_ScoutCool, AntiwucherbeauftragterWink


ich war vor zwei Wochen bei Lena, die Sache ist wohl vor Ort verhandelbar und ich habe für ne halbe Stunde FO und ZK 100Europäer bezahlt.

Gruß vom Lektor
Zitieren
Zitat:ich war vor zwei Wochen bei Lena, die Sache ist wohl vor Ort verhandelbar und ich habe für ne halbe Stunde FO und ZK 100Europäer bezahlt.

Gruß vom Lektor


Gab es dazu einen Bericht, konnte jetzt nichts finden?????
Zitieren
War gestern bei ihr für 60€, Franz. mit und reiten.
Als sie ihren BH auszog, fielen schlaffe 2 Schlauche herraus und ein Schmierbauch zeigte sich, ist nicht mein Ding. Hatte wirklich schwierigkeiten gehabt um "zukommen".
Wiederholungsgefahr 0

Gruß
Blackpower
Zitieren
blackpower schrieb:War gestern bei ihr für 60€, Franz. mit und reiten.
Als sie ihren BH auszog, fielen schlaffe 2 Schlauche herraus und ein Schmierbauch zeigte sich, ist nicht mein Ding. Hatte wirklich schwierigkeiten gehabt um "zukommen".
Wiederholungsgefahr 0

Gruß
Blackpower

Täuschen die Bilder so sehr, weil schlaff ist für mich anders, hängend ja, aber schlaff? Verwirrt
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Also für mich sind sie hängend und schlaff, absolut nicht mein Ding.
Gruß
Blackpower
Zitieren
Die Bilder täuschen natürlich etwas, die Hupen hängen schon etwas, sind aber trotzdem echt und nicht getunt.
Lena ist eine sehr aufgeschlossene, nette und macht meiner Meinung nach einen ganz hervorragenden Service im GF6-Bereich.
FO und ZK vom Feinsten, die Sympathie spielt schon eine große Rolle bei ihr.
Ich hatte den Eindruck, dass sie mit sehr viel Spaß und Lust bei der Sache ist.

Gruß vom Lektor
Zitieren
#12
Laut Lachalso ich hab 60 gezahlt und es war so ziemlich der schlechteste service ever!
sieht auf fotos und mit bh wesentlich besser aus..sie war nicht sehr enthusiastisch und hat gestöhnt, dass ich fast lachen musste..
mutete eher wie eine parodie an wie ehrlich gespielt Big Grin

wiederholungsfaktor: -400Augen Roll
Zitieren
hgbrd23 schrieb:Laut Lachalso ich hab 60 gezahlt und es war so ziemlich der schlechteste service ever!
sieht auf fotos und mit bh wesentlich besser aus..sie war nicht sehr enthusiastisch und hat gestöhnt, dass ich fast lachen musste..
mutete eher wie eine parodie an wie ehrlich gespielt Big Grin

wiederholungsfaktor: -400Augen Roll

Hallo hgbrd23,

sei nicht so sparsam mit den Worten.
Was war an dem Service so schlecht?
Die Gemeinde lechzt nach einem Bericht Engelteufel über Lena.:arbeit:

Gruß limbo
Zitieren
Ich muß hgbrd23 absolut zustimmen. Wenn sie sich "entpackt" ist es fast schon wiederlich,schwabbelbauch und absolut schlaffe Hängetitten.
Auch das Gestöhne war meiner Meinung nach lächerlich gespielt.
Sie wollte , das ich sie von hinten nehme. Ging überhaupt nicht bei diesem schwabbelar...!
Hatte mich dann hingelegt und sie leckte an meinen Eiern, hatte dann die Augen zu gemacht, an den BJ von Sandy in Gustavsburg gedacht und es mir selbst besorgt!!!!

Gruß
Blackpower
Zitieren