Eintrachtstr. 80 Keller Karolina
Name/Nationalität: Karolina oder Karoline?, Slowakei
Alter: 25
Typ: etwas ruhiges aber nettes Mädel "von nebenan"
Haare: blond, Zöpfchen
Größe: ca. 1,65-70
Gesicht: recht hübsch
Figur: KF 36, C+-Motoren etwas hängend
Sonstiges: teilrasiert, spricht gut deutsch

Gebucht: 30 FM/GVM 20 min.

In der E80 und den anderen Puffs der Gegend waren diesmal ne Menge und auch einige recht nett anzuschauende Mädels zugegen. Leider haben sich in den letzten Monaten die meisten Stammädels so nach und nach verabschiedet. Also erstmal Schluß mit lustig, da gab es ja letztes Jahr noch das ein oder andere Preis-Leistungswunder.
Bin dann bei der Suche nach würdigem Ersatz bei Karolina gelandet. Sie residiert in der E80 im Keller, wo es sich meiner Meinung nach besser ficken lässt als in den anderen Verschlägen. Das Bett ist hier aber leider auch nicht sonderlich breit. Unglücklich
Karolina war vor kurzem wohl auf dem Eierberg tätig und hat anscheinend schon einige Erfahrung im Hurenbusiness, kommt aber unkompliziert und sympathisch rübiger und ist dabei eher der etwas ruhigere Typ. So gestaltete sich dann auch die anschliessende Begehung, ausser im Reiter recht ruhige Nummer ohne grosse Highlights (evtl. ihre Titten Smile). Hätte mir da ein bischen mehr Temperament gewünscht, ein Reinfall war es aber auch nicht. Typische E80-Nummer also.

Fazit: durchschnittliche Blasleistung, gutes Gerammel im Reiter und eher mäßig engagiert in der Mission, war ok aber eher geringer Wdhf

In Zahlen: Gesicht 2-, Figur 2-, GV 3, FM 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 3, Gesamt 3+
Zitieren
#2
Moin

Nett mal wieder was von Dir zu hören. War lange nicht mehr in der E80. Wollte nochmal in der E75 die Nina besuchen...für 50 ocken ein superservice.....

In der Pension Elisabeth werkelt auch noch immer die gleich Tusse (deutsche, ca. 28 mit Brille)
Zitieren
In der E80 ist immer noch die Thai Kim, ansonsten viel junges Gemüse überwiegend aus Ost/Südost. Waren kaum Mitstecher untwerwegs, daher gute Auswahl, praktisch alles auf einen Blick.

Die Pension Elisabeth bzw. ein Mädel dort hat jetzt ne Anzeige geschaltet:
http://www.diskret.de/Models-Hostessen/Koeln/Nicole26
Zitieren
#4
sieht doch lecker aus.....
Zitieren
Karolina war sehr lange am Eierberg und auch am Vulkan, war dort eines meiner Stammgirls. Allerdings kommt sie aus Tschechien.
Zitieren
OBI schrieb:Karolina war sehr lange am Eierberg und auch am Vulkan, war dort eines meiner Stammgirls. Allerdings kommt sie aus Tschechien.


Etwa die Carolina aus dem Haus 5 und 11??
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=carolina

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Etwa die Carolina aus dem Haus 5 und 11??
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=carolina

Gruß Al!!

Könnte hinkommen, sie meinte allerdings aus der Slowakei zu kommen. Egal. Irgendwo war auch ein Tattoo vorne knapp überm Bein oder so, weiß nicht mehr genau, vielleicht ist euch das ja auch aufgefallen?!
Zitieren
flönz schrieb:Könnte hinkommen, sie meinte allerdings aus der Slowakei zu kommen. Egal. Irgendwo war auch ein Tattoo vorne knapp überm Bein oder so, weiß nicht mehr genau, vielleicht ist euch das ja auch aufgefallen?!

Das kann der Lattman nachher beantworten , weil der schon oft bei ihr war!!

Ich kenne die kleine nur vom Quatschen am Fenster , ist eine ganz liebe finde ich , aber vom Service und Tattoos kann ich nix sagen!

Gruß AL!!
Zitieren
Moin moin,
bin mir unschlüssig.
Die Beschreibung kommt schon hin, bis auf die Herkunft wie der Obi (alter Schwerenöter, wo ist denn der Bericht?) schon sagt,
was hatte sie denn an?
Meine Carolina hatte eigentlich immer mehr als nur einen Bikini an, meist Minirock...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Meine sie hatte ne Art helles Hemdchen drüber gehabt, Mini keine Ahnung. Verwirrt
War jedenfalls vor kurzem laut eigener Aussage noch am Eierberg tätig und von Duisburg hat sie auch was erzählt.
Zitat: Die Beschreibung kommt schon hin, bis auf die Herkunft..
Naja .. Herkunft - ein weites Feld. :-rolleyes:
Zitieren
Hi,
dann ist sie es auch.
Ich war so 3 oder 4 mal bei ihr...
Halt ne gute Standardnummer ohne Zeitdruck.
Da sie aber nur bedingt meinem Beuteschema entspricht und andere teilweise besseren Service bieten, ists auch bei den wenigen Besuchen geblieben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren