Alina WI-Schiersteiner-Str33
Hallo zusammen,

angelockt durch die Annonce
http://hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1724738&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=&ldgb=62&meineladies=&focusID=

war ich gestern in der Schiersteiner-Str. 33 in Wi.
Geöffnet wurde mir von Alina, die aber keineswegs auf den Fotos abgebildet ist. Dunkelhaarig (nach Ihrer Aussage erst vor kurzem gefärbt), ca, 1,70 gross, Konfektion 34/36. Preise das übliche 30 min 100 €, 60 min 150 € Gv mehrfach, französich gegenseitig (kein FO).
nach dem Ausziehen kam die Erkenntnis, dass Alina sicher zwischen 30-35 jahre alt ist und die Brüste nicht mehr so "drall" sind, wie die Anzeige vorgaukelt. Sie ist aber nett, lässt sich überall anfassen und küssen, so dass bei mir keine Miss-stimmung aufkam.
Beim GV erstaunlich eng (hat kein "Flutschi" benutzt).

Fazit: nicht das vorgefunden was erwartet, aber dass Geld auch nicht ganz in den Wind gesetzt.
Gruß rhinebob2
Zitieren
rhinebob2 schrieb:Geöffnet wurde mir von Alina, die aber keineswegs auf den Fotos abgebildet ist.
Wie jetzt, ist sie das nun auf den beiden Bildern oder nicht?Grübel


[Bild: th_18770_alina_123_882lo.jpg] [Bild: th_18896_alina2_123_831lo.jpg]

Danke für den Report und herzlich Willkommen bei den SchreiberlingenSmile

Sarado, der viel Spaß im LSH wünscht.
Zitieren
Dann sage ich mal so: Sie hat sich als Alina vorgestellt, aber die Dame, die auf den Bildern zu sehen ist, war es nicht.Augen Roll
Zitieren
Sind das hier nur ältere Bilder mit anderer Haarfarbe oder war es eine ganz andere Person?
Das kommt ja häufiger vor, genau wie die optimistischen Altersangaben.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi,
m.E. war es eine andere Person, was sich aber nur durch weitere Recherche herausfinden ließe. Alina in der Wohnung hatte jedenfalls ein Tattoo af der Rückseite der rechten Schulter, was man bei der Bildauswahl in der Anzeige nicht "nachsehen" kann ..... Verwirrt

Gruß rhinebob2
Zitieren