Viktoria, Max-Reger-Straße 5
Edit: Auseinanderdividiert, da zwei Locations, der Anfang steht hier. g >> b

Am nächsten Tag habe ich das Nachbarhaus (Max-Reger-Strasse 5) besucht. Dort werkelt Viktoria (Anzeige: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen ) Ich habe Standard bei ihr gebucht, denn sie macht alles nur mit... Auch bei ihr kann ich mich nicht beschweren, eine nette Nummer für 50 EUR. Das Jahr hat gut angefangen und könnte von mir aus so weiter gehen.

Bei den beiden Wohnungen fällt mir allerdings sehr extrem auf, dass die Mädels sehr oft wechseln. Es könnte also sein, dass oben eingfügte Links in der nächsten Woche nicht mehr funktionieren.
Zitieren
die anzeige
Zitat:VIKTORIA
22 J., 1,70 m, OW 75 C, Kf. 36

Mann oh mann - ist die scharf!

Viktoria ist ein russisches Teufelchen,
das Dich mit ihrer vers. und vielseitigen
Art schnell um den Verstand bringen wird!

Beim Sex steht sie auf fast alles, was Spaß macht.
Frag sie einfach! Ihr Service ist beachtlich!

ORIGINALBILDER

10.00-24.00 Uhr

Mehr unter : 0160-4815952

und die bilder



[Bild: th_29241_v1_123_1076lo.jpg] [Bild: th_29246_v2_123_245lo.jpg] [Bild: th_29247_v3_123_1072lo.jpg] [Bild: th_29255_v4_123_244lo.jpg]
[Bild: th_29256_v5_123_509lo.jpg]


der irru gibt noch den Tip 2 lokation und 2 Frauen sind 2 Thgreads
viel erfolg weiterhin
Zitieren
Hast ja Recht... :wein
Zitieren
irrumator schrieb:der irru gibt noch den Tip 2 lokation und 2 Frauen sind 2 Thgreads
viel erfolg weiterhin

erledigt,

@DeLange: bitte in Zukunft auch dran denken, die Namen in den Titel reinzupacken.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Viktoria hat eindeutiges Abzockpotential... zu Beginn Ihrer Karriere in Solms hatte ich Sie mal schwerst bearbeitet... ZK... blank eicheln.... tja... und beim 2ten Besuch in Gi war das dann nicht mehr drin... überhaupt hat sich die Person geändert. Merkwürdig ist, dass Sie bei Sexyladies.es am schwarzen Brett als Sünderin hängt... Bedenklich !
Zitieren