Ich hatte heute das Vergnügen mit Ihr im Roten Haus, Zimmer 4.05 Da es ein Spontanfick war (genaugenommen war ich nur zu faul zum Onanieren), habe ich mich vorher natürlich nicht umfassend schlau gemacht.
Der Anblick: Geil! So ein bisschen das Schülerinnenoutfit. Kniestrümpfe, ein kleines Röckchen über den Pobacken, der Busen mit einem kleinen Leibchen dezent aufgebuffert. Ich fand dieses Bekleidete zur Abwechslung sehr erotisch. So dauernd nackich ist ja auch auf die Dauer langweilig.
Preis: 30 für Französisch und Verkehr, mit Anfassen. War mir gerade recht, da ich mir eh nur einen blasen lassen wollte.
Ich zog mich aus, sie nicht. War mir wie gesagt recht. Dann ein wenig blasen mit viel Handeinsatz. Mein sanftes Herunterdrücken der Hand wurde nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Dann wichst sie mir einen, mit Ihrem Körper über mich gebeugt, Ihr eingepackter Busen im Blick, die Hand über Popacken und den schön konturierten Rücken streichend. Was für ein Segen, dass in den 30 Euro tatsächlich "mit Anfassen" drin war

Das wird bestimmt bald gestrichen.
Irgendwann fragte ich, wie es denn mit dem Hauptgang wäre. Sandra meinte, das würde extra kosten. Ach ja, ich hatte ganz vergessen, das bei den Abzocktanten "Verkehr" ja als Handbetrieb definiert ist

Auf Ihre Frage ob ich den upgraden wollte, meinte ich das es mit Nur-Französisch schon okay sei...
Also blies sie noch ein wenig (nicht sehr gut übrigens) und definierte anschliessend "französisch" in Handbetrieb um. Es war mir insgesamt recht, weil ich ja wie gesagt zu faul zum Selbst wichsen war und ich ausserdem spürte, wie der Handbetrieb so langsam doch zu einem angenehmen Kribbeln führte. Bei dem Anblick des Busens und flachen Bauches, sowie dem Gefühl des konturierten Rückens und des Hinterns an der Hand (Halleluja, man darf sie tatsächlich anfassen

) war das ja auch kein Wunder.
Irgendwann, dem häufigen Wechsel der Hand beim Wichsen nach zu urteilen aus ihrer Sicht deutlich zu spät, kam ich dann.
Im Anschluss fragte ich noch, was sie denn noch für Services anbietet. Die Services sind umfangreich, wenn ich das sagen darf... Man kann die Option ausziehen buchen, und die Option "Verkehr wie ihn normale Leute definieren", das Ganze zum Schnäppchenpreis von nur 80 Euro...Na, da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört.
Zusammenfassend eigentlich vollkommen indiskutabel.
Im Anschluss unterhielt sie sich übrigens noch mit einer blonden, großgewachsenen in gerade den Arsch bedenkenden Jeansshorts. Jene ist derzeit wohl in Zimmer 3.09. Kennt die jemand?
Grüße CL