Stella Saarbrücken, Länderpunkt Jamaica

Prolog :


Meine bisherigen Erlebnisse mit maximalpigmentierten Ortsfremden afroamerikanischer Herkunft waren bis dato seeeeeeehr bescheiden.
Einzige, aber rühmliche Ausnahme war bis dato LAVE, welche ich mehrfach in der Mainzer-Str, dann in St. Arnual beglücken durfte.

Seit Ihrem Abschied habe ich immer mal wieder versucht, etwas „Farbe“ (man beachte dieses Wortspiel) in meine P6-Welt zu bringen. Dieses Geld hätte ich mir eigentlich meist in den Hintern schieben können, waren dies meist Damen, für die der Begriff AZF hätte erfunden werden müssen, hätte es diesen nicht schon gegeben. ( bei einer solchen AZF hatte ich auch erstmals am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn `ne Dame `ne Flutsche (oder aber auch Falle) baut.

Dennoch gelüstete es mich weiterhin nach einer Farbigen und wurde hier :
[Bild: IMG]

Zitat:
http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...710&ldgb=5

GANZ NEU!
STELLA

Wenn du etwas ganz besonderes erleben willst,
dann bist du bei Stella genau richtig.
Sie ist der Inbegriff der puren Erotik.
Dieser schwarzen Perle wirst du nicht entgehen können.
Stella ist 22 Jahre jung, hat eine schöne 38er Figur,
eine pralle 85C Oberweite und das alles auf geilen 173cm verteilt.

Sie verwöhnt dich mit einem absoluten Traumservice:
GV, franz., span., KB, GB, NS a/p, FE, Striptease,
entspannende und erotische Massagen
und das alles ganz ohne Zeitdruck!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann melde dich schnell!

Tel.: 0152-05958523
fündig.

[Bild: stella1xo7.jpg][Bild: stella1xo7.jpg]
[Bild: stella2we1.th.jpg][Bild: stella3mc3.jpg]


Eigentliche Handlung :


Ich hatte mir mehrere Telefonnummern notiert, welche allesamt entweder besetzt waren, oder die jeweilige Liebesdienerin gar nicht erst ran ging.

Etwas unsicher wählte ich die Nummer von Stella et voila .. sie ging ran.

Meine erste Verunsicherung war schnell vergangen, klang sie am Telefon doch sehr nett.
Sie klang nett, aber auch ein wenig schüchtern, so dass ich relativ viel fragen musste.

Sie sprach halbwegs gutes Deutsch, so dass sie mir die Location nannte und ich mich sogleich auf den Weg machte.

Adresse : Breslauer Str.
(mehr schreib ich jetzt nicht, da sie die Adresse am Telefon nennt und nicht in der Anzeige vermerkt ist)
Wer die Breslauer Str. kennt, weiß dass dort mehrere Wohnbunker stehen, daher fragte ich genauer …

Ich sagte ja bereits, sie spricht halbwegs gutes Deutsch ; die andere Hälfte kam aber bei der Locationnennung voll durch


Ich : Hausnummer ?
Sie : *****
Ich : Was steht auf der Klingel ?
Sie : auwassdifirma Verwirrt
Ich : Was ? Firma ?
Sie : ja …. Nuschelnuschelbuschelfirma

Nun stand ich da … richtiges Haus, 128 Namensschilder und auf keinem stand „Nuschelfirma“ .. Handy hatte ich natürlich im Auto liegen …
Also klingelte ich einfach dort, wo alle Terminwohnungen sind, nämlich bei SOMMER Cool

Und soll ich Euch was sagen ? der Summer ging und ich war drin Smile (allerdings ohne jegliche Nachfrage o.ä.)

Nun lief ich ins Treppenhaus und bemerkte, dass ich mir die Appartementnummer von SOMMER gar nicht gemerkt hatte und wie sich herausstellte, gehörten zu allen 128 Klingeln auch entsprechende Türen.

Nach ca. 15 Türen, auf denen entweder gar nix, oder zumindest nicht Sommer stand, kam mir die glorreiche Idee, noch mal runter zu latschen und auf dem Namensschild nach der Appartementnummer zu schauen ..

Also, wieder runter .. Appartement 89 ok …

Ab in den ersten Stock und bei entsprechendem Appartement klingeln.

Zwischendurch überlegte ich noch, was ich tun würde, wenn Sommer in dem Fall nicht Frau maximalpigmentierte Ortsfremde afroamerikanischer Herkunft Sommer, sondern eine bürgerliche Familie gleichen Namens wäre ? Ich legte mir so einiges zurecht (ich wäre von den Zeugen Jehowas oder so) .. aber ich schweife irgendwie ab.

Nun denn, es öffnete mir tatsächlich eine maximal .. ähem .. Stella.

Stella machte mit einem wirklich süßen Lächeln die Tür auf.
In der Anzeige gibt sie ihr Alter mit 22 Jahren an, was hinkommen könnte. Was mir sofort ins Auge fiel, war dass Sie ordentliche Hupen vorzuweisen hat.

Das Ambiente : Joa .. ist halt so ein 1 Zimmer-Fick-Appartement

Wir regelten das Finanzielle und einigten uns auf 75 EUR für eine halbe Stunde, Französisch und Verkehr. (geht bei ortsüblichen 50 EUR los)

Sie nahm die Kohle, ging sich frisch machen, dann bin ich ins Bad … Waschung durch me, myself and I

Nun ging es ab auf die Matte … Sie zog ihr Oberteil aus und „rummmmmms“ da fielen sie raus, die laut Anzeige 85C-Hupen.
Ich machte sogleich den Greif-Lutsch-und-Drücktest und bestätigte das C-Körbchen wohlwollend. Da dies C-Natur ist, waren sie schön fleischig J

Sie fing zaghaft an, mir die Brustwarzen zu küssen und züngelte sich nach unten.
An der Stelle fiel mir ein, dass ich
a)bei der Servicebesprechung gar nicht gefragt hatte, ob sie FO macht .. und
b)dass sie ihren weißen Rock noch anhatte

Mist, dachte ich .. das wird bestimmt doch wieder `ne AZF-Numer

Sie züngelte sich also nach unten und fing mit sanftem Eierkraulen mit anschließender Lutschung an. Fein machte sie das, während ich mich an ihren fleischigen Titten aufhielt.
Sie leckte weiter und ging dann Richtung … also .. wie soll ich sagen … och, kommt Jungs, ihr seid doch alle erwachsen .. also, sie hat mich richtig schööön am Arsch geleckt … Zungenanal, obwohl nicht ausgemacht .. meine Zweifel legten sich so langsam und ich fing an, das Ganze zu genießen.
Eier wurden geleckt, der Schwanz schön den Schaft entlang hochgeleckt, um anschließend in ihrem schwarzen Mündchen zu verschwinden.

Ich schob ihren Rock hoch und griff ihren knackigen, schwarzen Arsch ordentlich ab, was ihr zu gefallen schien.

Das Blasen war sehr ausdauernd, wenn auch nicht sonderlich tief , mit m.E. etwas zu viel Hand- und Zahneinsatz, aber dennoch sehr ordentlich.
Sie machte das wirklich lange und ich konnte dem Treiben an der Spiegelwand zuschauen, die sich direkt neben dem Bett befindet.

„Ich will Dich jetzt ficken“ signalisierte ich ihr. Sie kam zu mir hoch und wir küssten uns, während sie geschickt nach einem Conti griff. Das Küssen war eher zaghaft.

Sie gummierte auf und ich missionierte sie zuerst normal, dann heftiger. Je heftiger ich stoße, desto mehr scheint es ihr zu gefallen. Ich hebe Ihre Beine und vögel sie in der „Venusfalle“

[Bild: venusfalleon8.jpg][Bild: venusfalleon8.jpg]

weiter, dreh sie um und komme im Doggy zum finalen Schluss.

Kurzer Smalltalk, bei dem sie mir erzählte, dass sie aus Jamaica kommt und zum ersten Mal in Saarbrücken ist, dass sie es furchtbar kalt findet und dass ich genau ihr Typ bin, da sie auf große Männer steht ..

MÄDELS : JA JA JA .. darum sind wir hier, das wollen wir hören ;-)

Epilog :

Solide Nummer mit einer netten, manchmal etwas zu zurückhaltenden Schokoperle

Optik : 7,5/10
Preis/Leistung : 9/10
Wiederholungsgefahr : 75 %



Greetz



Tyler



[Bild: URL%5D]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#2
schöner bericht,auch wenn mich ihre bilder nicht soooooo ansprechen...
letztens war bei saarladies eine maximalpigmentierteLaut Lach brenda in sb oder vk...weiß nicht mehr genau...die war echt sexy und hatte auch komplete bilder ohne gesichtsverschleierung und sonstigen firlefanz
Zitieren