Rebecca, Antoniusstraße 9
Nachdem ich heute nachmittag nach 'm Dienst geil wie Nachbars Lumpi war, bin ich mal eben tagsüber innen Puff. Tote Hose, nur 2 annehmabre Mädels waren da.
Erstmal Mary, Haus 18 - da ich aber mittlerweile ein Bild von ihrem Loch aus dem Kopf zeichnen kann (weil schon ziemlich oft da gewesen) hab ich mich für Rebecca in Haus 9 (das Haus, wo draußen "Moulin Rouge" dransteht) entschieden.

Rebecca kobert im 2. Fenster von links und bot mir für 30 €

Französich
Verkehr in 2 Stellungen
mit Anfassen an

R. hat wirklich ein paar Riesentitten (nix gemachtes, alles echt) und eine relativ schlanke Figur mit leichtem Babyspeck.
Die Nummer ließ sich gut an, anfassen mit den Wichsgriffeln war überall erlaubt, man konnte auch mal ins Pfläumchen eindringen mit dem ein oder anderen Finger und am A...loch hab ich auch rumgespielt. Man muss ja alles testen. Cool

Da ich aber ziemlich geil war, hab ich sie nicht lang blasen lassen, was sie übrigens sehr gut machte, sondern sie in die Reiterposition gebeten.
Sie setzte sich auch drauf, aber umgekehrt, mit dem Rücken zu mir (was ich noch geiler fand, weil sie 'n ziemlich scharfes Hinterteil hat).
Es wurde auch kein Flutschi verwendet, nur 'n bisschen Spucke an die Pflaume und dann hat sie sich dat Ding regelrecht reingerammt.
Und dann ging's ab; Mann - hat die geritten! Die muss im früheren Leben bei der Kavallerie gedient haben.
Und weil es so schön und eng und geil und ich spitz (siehe oben) war, hab ich auch gar keine andere Stellung mehr gewollt, sondern in dieser soeben beschriebenen die Tüte vollgemacht.

Rebecca kommt angeblich aus Italien :p, spricht relativ gut deutsch und ist auf jeden Fall 'ne Wiederholung wert.
Scheiße, jetzt bin ich schon wieder geil! Wat 'n Mist! Cool
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren