Demi/Nancy, 20, früher Ffm, Heidesheim
Kontaktdaten
Demi
Breite Str. 33
Mainz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Die Anzeige von Demi begleitet mich schon über Jahre, nun endlich nach gefühlten 
7-8 Jahren und dem Bericht von BBB war es endlich soweit.

Termin war schnell gefunden. Parkplatz an der Straße entlang mit Parkscheibe kein Problem.
Klingeln und die Tür geht auf.

Da steht sie endlich vor mir. Ich war so gespannt wie Sie wohl in Natura aussieht, mir gefiel was ich sah.
Genau mein Typ Frau den ich bevorzuge. Die Bilder in ihren Anzeigen geben Sie gut rüber.
Nach den ersten 2 Minuten wusste ich das es hier keinen Reinfall geben wird.
Also übergab anstatt geforderten 130 gleich 20 € mehr für die Stunde.

Nach dem duschen hoch unters Dach und direkt in die Horizontale.
Ich machte ihr noch klar das ich kein Schnellspritzer bin und mir ein Orgasmus reicht.

Wir starteten mit ZK und leichtem Abtasten bevor Sie auf Tauchstation ging.
Demi gibt ganz schön Gas die ganze Zeit über. Ich bremse Sie ein wenig ein und dann lieg 
ich so da und genieße diesen herrlichen Blowjob.
Sie hat keine Berührungsängste. 

Nach ein paar Minuten  Blowjob  rutscht Sie hoch und setzt sich mit ihrer Muschi 
auf mein Gesicht…..herrlich, so lieb ich das.
Ich schlage recht schnell 69 vor, ohne Probleme wird auf all meine Wünsche eingegangen.

Auch beim Ficken zeigt Demi Ausdauer. Im gehockten Reiter und auch bei anderen Stellungen 
gibt es kein Gezicke.

Ich schrieb mal bei einer SDL in Kaiserslautern….das war Champions League.
Und dies war es hier bei Demi auch.

Ich werde Demi wieder besuchen.

Gruß vom Holzfäller  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang,Cyper,Powerficker1,
Vor ca. 14 Tagen wurde ich bei Demi vorstellig. Die Terminvereinbarung ging flott voran.
Es muss wohl eine bekannte Mainzer Adresse sein. Zu Demi ging's steil die Treppe hinauf.
Ihre beste Tage hat sie hinter sich. Zu den Bildern sollte man bestimmt 10 kg drauf rechnen.
Sie hat im bereich Arsch, Schenkel und Bauch stark zugelegt.
Nach der Waschung ging's los: ZK geht so, Titten anfassen geht so, Blasen so ok und Ficken ohne Illusion.
Habe dann im Doggy abgespritzt. Sie versucht freundlich zu sein. Es kam aber keine Illusion auf.
Wiederholung bei mir nicht
Kosten € 80,00 für knapp 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(29.03.2022, 07:32)Bangboombang schrieb: kleine Ergänzung, es wird wilder beim 2. Besuch, zumindest bei mir  Unentschlossen
Offene Kommunikation erleichtert die gemeinsame Zeit und da wir uns schon einmal gesehen haben, kommt eine gewisse Vertrautheit ins Spiel. Von daher konnte ich diesmal noch mehr genießen, wobei das erste Date schon erstklassig war.

Besuch Nummer 3 schließt sich den beiden vorherigen nahtlos an. Dieses Mal lange in der 69er verbracht, ich liegend. Finger im Po, Mexiko war auch wieder dabei und ausgiebiges französisch. Abschluss dann auf ihre Brüste, uij, Ladung immens, da hatte sich was angestaut. Anschließend lagen wir zusammen und haben noch ein bisschen philosophiert, alles in allem eine runde Sache.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Lumberjack
(15.09.2022, 06:19)leckerlie schrieb: Vor ca. 14 Tagen wurde ich bei Demi vorstellig. Die Terminvereinbarung ging flott voran.
Es muss wohl eine bekannte Mainzer Adresse sein. Zu Demi ging's steil die Treppe hinauf.
Ihre beste Tage hat sie hinter sich. Zu den Bildern sollte man bestimmt 10 kg drauf rechnen.
Sie hat im bereich Arsch, Schenkel und Bauch stark zugelegt.
Nach der Waschung ging's los: ZK geht so, Titten anfassen geht so, Blasen so ok und Ficken ohne Illusion.
Habe dann im Doggy abgespritzt. Sie versucht freundlich zu sein. Es kam aber keine Illusion auf.
Wiederholung bei mir nicht
Kosten € 80,00 für knapp 30 Minuten.

Kann ich 1:1 so bestaetigen.
Das mit den alten Bildern und 10 Kilo weniger als in wirklichkeit ist leider zu einer echten Plage geworden
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1