Demi/Nancy, 20, früher Ffm, Heidesheim
Kontaktdaten
Nancy
Mainz Heidesheim
0152-03055633
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Heidesheim, dunkelhaarig und sogar 2 Jahre gealtert, dafür aber mit seltsammen Bildern.

Zitat:Quelle: Ladies.de

NANCY IN MAINZ Heidesheim
Nancy süsse Ungarin...
"Du willst dem Alltagsstress entfliehen und bist auf der Suche nach dem außergewöhnlich schönen Abenteuer, nach Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft oder nach einer lustvollen und erotischem Erlebniss?

Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin eine hübsche 22 jährige und 1,65m große Ungarin mit schönem Busen (80 B Oberweite), die dich gerne mit gutem Französisch verwöhnt !

Mein Service umfaßt: Massage, Küssen, Spanisch, Fanzösisch beidseitig, Französisch und Geschlechtsverkehr."

[Bild: 3636967-f1xsgd.jpg] [Bild: 3636967-f29om8.jpg] [Bild: 3636967-f3rq89.jpg] [Bild: 3636967-f4or6i.jpg] [Bild: 3636967-f5stff.jpg]
Zitieren
#22
Hatte Nancy vor 1-2 Jahren ein paar Mal besucht. Preise glaube 150,- die Stunde, bietet recht konservativen Service an :-) Blasen ohne Gummi, aber ohne Aufnahme, Muschi anfassen verboten, aber man darf sie lecken. Kein AV. Nicht ins Gesicht spritzen, nur auf den Körper. Eigentlich recht teuer für diesen Service, war aber ein paar Mal da, weil sie mich einfach total angemacht hat. Super zierlicher Teenykörper, geiler kleiner Arsch und einfach irgendwie total Teenyhaft. HAt sich dann irgendwann die Titten aufblasen lassen, finde das steht ihr nicht und bin dann auch nicht mehr hin ...
Zitieren
#23
Kontaktdaten
Nancy
bitte erfragen
Ingelheim
RLP
0152-03055633
Karte Anzeigen
Wer kann was berichten?

Professionelle Fotos von ihr:

[Bild: th_139344658_Snapshot60_123_107lo.jpg] [Bild: th_139345184_Snapshot61_123_48lo.jpg] [Bild: th_139346803_Snapshot68_123_40lo.jpg]
[Bild: th_139347982_Snapshot69_123_10lo.jpg] [Bild: th_139347541_Snapshot70_123_180lo.jpg] [Bild: th_139348300_Snapshot71_123_143lo.jpg]
[Bild: th_139349661_Snapshot73_123_395lo.jpg] [Bild: th_139349242_Snapshot74_123_111lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Das ist zwar auch eine Nancy - aber nie und nimmer die um die es hier ging!
Bei der war ich vor etwa 9 Jahren und damals war sie schon Anfang - Mitte 20!
Zitieren
#25
Bild ist stark bearbeitet und Beim Alter schwindeln die eh.

Name passt und Telefonnumemr auch...
Zitieren
Titten sehen stark vergrößert aus und der Bauch scheint schmaler zu sein.
Zitieren
#27
Es ist die gleiche. Ich war früher in Heidesheim vor Brust-OP ab und zu mal bei ihr und auch nun in den letzten Jahren in Ingelheim. Bilder auch bei KM.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#28
...und natürlich ist auch sie älter geworden. Sie ist mittlerweile 30, aber das schadet ihr überhaupt nicht. Im Gegenteil. Aus Teeny wurde ein geile Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Demi
Ingelheim
RLP
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kann denn einer von euch aktuell was sagen zu dem Mädel? Service usw.
Hatte schonmal probiert sie zu erreichen, komme aber nicht zu ihr durch.
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Demi
Frankfurt
Hessen
0151-43571181
Karte Anzeigen
Hallo liebes Forum, war gerade bei Demi und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles was in der Anzeige steht macht sie auch und mit Leidenschaft. Erstmal begrüß und hat mich gefragt ob ich was trinken möchte, dann bin ich ins Badezimmer reingegangen um mich frisch zu machen. Im Bett fing sie mich an zu Küssen an mit ZK, danach konnte ihre großen und weichen Brüste liebkosen und kneten. Nebenbei beim Küssen durfte ich sie fingern und dann auch gleich sie lecken dabei wurde sie super feucht und hat es wirklich genossen. Dann fing sie mit den Blowjob an und oh manno war das gut. Dann kam der Hauptakt mit Missionar, Doggy und reiten (damn was für eine Ausdauer sie hat beim reiten hat und noch dabei so schön wild)

Auf jeden fall ist eine Wiederholungsgefahr bei Demi auf jeden Fall da. Demi ist 34 Jahre und mag kein Topmodel sein aber sie macht mit Erfahrung und Leidenschaft alles wieder wett. Und mir ist es lieber mit jemandem Zeit zu verbringen der mir auch emotional was gibt.

Demi kann mann leicht deutsch verständigen, lebt schon sehr lange in Deutschland.

150 habe ich für eine Stunde bezhalt
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,bodygroom,Marc Aurel,Homer J,ffmbumser,frankyboy0117
Demi ist wirklich super, habe sie häufig besucht und kann die Dame komplett empfehlen. 
Dreckssaufaktor meets Girlfriend!
Auf ihren neuen Bildern sieht sie aber recht propper aus.
Zitieren
#32
(27.07.2021, 21:53)bodygroom schrieb: Demi ist wirklich super, habe sie häufig besucht und kann die Dame komplett empfehlen. 
Dreckssaufaktor meets Girlfriend!
Auf ihren neuen Bildern sieht sie aber recht propper aus.

Ja ist ein bisschen Proper geworden. Aber reiten tut sie wie ein Weltmeister.
Zitieren
Irgendwie funktioniert der Upload gerade nicht, daher heute kein Bilderdienst... sorry
Zitieren
(28.07.2021, 07:18)frankyboy0117 schrieb: Irgendwie funktioniert der Upload gerade nicht, daher heute kein Bilderdienst... sorry

Dann spring ich mal ein

[Bild: 10255586-a6mzkos.jpg] [Bild: 10255586-a5frj76.jpg] [Bild: 10255586-a4z2krp.jpg] [Bild: 10255586-a3ohku7.jpg] [Bild: 10255586-a20wkup.jpg] [Bild: 10255586-a1kqkw7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,klaus70
In dem Beitrag kann man ihren optischen Verlauf ganz gut verfolgen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Ingelheim
Zitieren
Ich war auch vor längerer Zeit mal bei ihr als sie in Höchst eine Wohnung hatte. Viel weiß ich nicht mehr, wir waren irgendwie nicht so kompatibel und das Vorspiel eher „unrund“. Sex dann glaube ich ganz engagiert. Ihre gemachten Brüste fand ich echt geil! Schöne Größe und Form aber man spürt kein Implantat. Haben sich echt fantastisch angefühlt!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich hatte vor einer Woche das Vergnügen einen Termin bei Demi zu bekommen. Es war richtig gut! So geknutscht habe ich im Pay-Bereich lange nicht mehr. Sie beherrscht ihre Hände, ihren Mund und ganz toll ihre Vaginalmuskulatur. Ich war eine Stunde bei ihr. Jederzeit wieder.
Zitieren
Kontaktdaten
Demi
Breite Straße 33
Mainz
Karte Anzeigen
So denn, nun war auch ich mal bei Demi. Lange Zeit hatte ich immer mal wieder ihre Anzeige aus Ingelheim gesehen, keine Ahnung, warum ich nicht den deutlich kürzeren Weg einschlug. In letzter Zeit schaue ich mich auf anderen Portalen mal um, u.a. kaufmich, dort habe ich sie dann wieder gefunden und einfach mal unkompliziert angeschrieben.
Yoa, was ich mir so vorstellte, wollte sie auch umsetzen, also buchte ich sie dann und besuchte sie am frühen Abend.
Zwischen 9:30 und 18:00 Uhr kann man sie üblicherweise besuchen.

An der Straße gibt es einige Parkplätze, die man mittels Parkscheibe nutzen kann (keine Geldomaten kurioserweise). Ich fand bequem einen und hatte nur einen minimalen Fußweg bis zur Nr. 33. Die korrekte Klingel wird natürlich nur beim Date durchgegeben, da sie ausschließlich mit Termin empfängt.
Sie empfing mich im Treppenhaus, begrüßte mich herzlich und erfrug meinen Namen, damit es auch zu keiner zufälligen Verwechslung kommt. Ich empfinde sie als hübsch, natürlich und fröhlich. Anschließend erklommen wir dann eine überaus schmal und steile Treppe, die Calli Calmund never ever bestiegen hätte  Engel.

Oben angekommen entkleidete ich mich und wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt. Letztendlich umsonst, da die nachfolgende Stunde mich im Bann hielt und ich völlig vergaß.

Wie dem auch sei, nackig jonglierte ich die Stufen wieder hinab ins Bad, wo ich mich frisch machte, Demi gab mir dafür ein Körbchen mit Männer-Duschgel, Einwegschnapsgläschen und Mundspülung sowie einem Sprühdeo. Nach meiner Waschung begleitete sie mich wieder hinauf und das Programm ging los.

Zunächst im Stehen küssend und streichelnd, BH ablegend und an mir reibend, umdrehend und die schönen Brüste knetend erforschte ich ihren Körper, der mir persönlich sehr gut gefiel.
An anderer Stelle wurde von "Bauch und Brüste" hängend geschrieben, da empfehle ich dann aber mal dringend den Weg zu Fielmann, da gibt es bueno Brillen. Was dem einen möglicherweise zu viel erscheinen mag, ist dennoch fest und rund. Sie hat eine tolle Haut, die man gerne streichelt..

Die Dachgeschoßwohnung ist selbst für meine 1800mm teils nur duckend begehbar, aber ich wollte ja eh in die Horizontale wechseln. Sie kam mir zuvor und bot sich mir sozusagen Doggy an. Yoo, ab da war es wie in einem Rausch. Ich wollte natürlich ihre Spalte lecken, aber der Po war besser erreichbar. Nun, warum nicht, ich habe selten einen so herrlichen Po gesehen und probierte dann mal das sogenannte Rimming. Was soll ich sagen, es machte mich geil  Dodgy Das sie sich ihrer Sache in der Hygiene sicher war, zeigte sie mir durch umdrehen, um mich zu küssen, dann ging die wilde Lutscherei auch weiter, natürlich wurden die Lippen 3-6 auch von mir eingesaugt und geleckt. Die Finger darf man bei ihr vorderseitig benutzen, das tat ich aber erst zum Finale meinen Höhepunktes. 

Zwischen dem Lecken und dem Erguss lagen schnell gefühlt 10 Minuten, in Wahrheit aber die volle Stunde. Sie geht auf Wünsche ein oder äußert eigene Ideen (Prostatamassage erster Güte, um ein Beispiel zu nennen), immer wieder Küsse und viel Lachen. Es sei erwähnt, ihr Deutsch ist äußerst gut und in ihrem Kopf sind lauter sinnvolle Gedanken. Sie beherrscht den Dirty-Talk, ob das so meines ich, ich weiß nicht, es passte aber durchaus und lenkte mich nicht zu sehr ab. Beim BJ werden übrigens auch die Eier nicht vergessen.

Abschließend dann ein gutes Gespräch noch und eine Dusche (in der Badewanne).

Sie ist absolut kundenorientiert, preislich 130 Euro die Stunde, die meisten Extras schlagen mit +20 Euro zu buche, also absolut human.

Sie hat das gewisse Etwas, das mich wiederkommen lässt. Und ich werde ihre Service-Palette noch ein wenig erforschen, da bin ich mir sicher.

Es grüßt BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,Lumberjack,Powerficker1,Asadatschi,kabelsalat,lindner,
Vielleicht kann ein freundlicher Mod den Thread bitte nach Mainz verfrachten und dabei auch noch den Namen in "Demi" ändern? Danke!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner
kleine Ergänzung, es wird wilder beim 2. Besuch, zumindest bei mir  Unentschlossen
Offene Kommunikation erleichtert die gemeinsame Zeit und da wir uns schon einmal gesehen haben, kommt eine gewisse Vertrautheit ins Spiel. Von daher konnte ich diesmal noch mehr genießen, wobei das erste Date schon erstklassig war.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Lumberjack,kabelsalat,Powerficker1,lindner,ahrudi