Lahnstein, Nr. 1 Pim
Erstmal vorweg: Ich hab hier für die Dame nen extra Threat aufgemacht. Wenn das falsch war, kann ein Moderator diesen ja mit dem anderen Lahnsteiner verbinden...

Mein Kumpel und ich Part II
Was soll ich sagen? Wir wurden wieder mal schwach. Selber Tag, fast selbe Uhrzeit, gleiche Location.....nur eine Woche später Smile

Mein Kumpel und ich kamen wieder mal vom feiern und wieder die Idee, noch einen Abstecher zu machen.

Blick auf die Uhrzeit: Ok ist ein bisschen früher als letzte Woche, wohin? Trotz allem war es schon so spät, dass nur noch die Thai-Ladies anzutreffen sind.

Tour 1: Bendorf-Sayn, zu Moni, in der Abteistr. 17
Hier wollten wir versuchen einen Dreier zu organisieren. Geklingelt, Sekunden später ging der Türsummer und wir rein. Uns begrüsste eine süße, etwas verschlafene und unschuldig dreinschauende Thai.
Leider bekamen wir ein "Nein, das mache ich nicht" auf unsere Frage und da sie die einzigste im Haus war, blieb uns nur der Rückzug.

Tour 2: Hey, wir könnten ja wieder nach Lahnstein. Gibt ja noch paar Ladies, die wir nicht hatten. Und wenn schon die anderen beiden gut waren, liegts vielleicht nahe, dass es auch die anderen sind.
Schwups, schnell ins Auto und ab von Bendorf nach Lahnstein in die Dr.-Michelstr. 1

Geklingelt......gewartet......gewartet.....Da war was an der Türsprechanlage...."Hallo?" "Ja hi, wir würden gerne rein....also erstmal ins Haus Smile " "Zu zweit?....Bitte 10 Minuten warten?"

Ok, warten angesagt. Ins Auto gesetzt, ein Zigarettchen geraucht, bisschen geredet...DA! Da kam einer raus.
Wieder ab an die Tür und geklingelt. Summer ging und wir konnten rein, Treppe hoch, bis vor die Tür.....gewartet.......gewartet.....die Tür ging auf. Es begrüsste uns Pim. Sie verfrachtete uns in die Küche, dort sollten wir noch ein wenig warten, da bisher nur sie frei wäre....."erm, kam da nicht eben...." ach egal.
Wir bekamen etwas zu trinken angeboten und wurden dann allein gelassen. Kurz umgeschaut: Also so sauber die Zimmer zum Spass-haben auch sind. Die Küche ist......*hust* Egal, sind ja auch nur zum warten hier Smile

Nach ca. 5 Minuten ging die Tür auf, Pim und *schau da* FARA schauten hindurch. Sie baten uns in ein freies Zimmer.
Nun standen wir da....mein Kumpel und ich.....Pim und Fara....und es kam Ninja noch hinterher, nachdem kurz vorher die Tür nach draussen auf- und zuging...Ich überlies wieder einmal ihm die Wahl. Er wählte diesmal Fara, aufgrund meines Berichtes letzte Woche, nachdem wir uns im Flur wiedertrafen, hatten ihn neugierig gemacht.
Da die Nr. 1 in Lahnstein ja mehr Mädels bietet als Fara *träum* hab ich zugestimmt und wählte für mich.....Pim, schaute aber Ninja nochmal hinterher, als sie den Raum verlies..."Dich teste ich auch noch muahaha" dachte ich mir.
Die Drei sind übrigends im Moment alleine da. Joan und Nancy sind im Urlaub.
Mein Kumpel wurde ins andere Zimmer gelotst, ich durfte da bleiben.
Ich fragte Pim nach den Preisen (ja ich weiss, ich kenne sie, aber es war nett mit ihr zu reden *g*). Sie erklärte mir die Preise. Um die ganze Situation aufzulockern hielt ich das Gespräch ein wenig, fing an an den Services zu basteln, kombinieren (2x kommen bei 40 minuten, fo schon beim 20minuten Programm etc.) Sie erwiderte dies dann schliesslich mit "Kannst auch bleiben, ganze Nacht" Smile lol is klar, wer bezahltn das? Smile
Ok, ich bezahlte meine 50 Euronen für 20 Minuten GV, französich mit. Sie verschwand kurz mit dem Geld und forderte mich auch, mich auszuziehen. Die Situation war schon recht freundlich geworden durch das Gespräch davor und wir haben hier und da gelacht und gealbert....sehr gut gemacht *g*
Ich setzte mich entblöst aufs Bett, ein Bein vom Bett runter auf den Boden, ein Bein angewinkelt, Oberkörper nach hinten gelassen, gestützt von meinen Armen.
Sie kam rein und begann sich auszuziehen. Packte ein paar Kondome und legte sie auf die Bettseite....ein paar...."Was hast Du vor??" dachte ich. Schliesslich krabbelte sie zu mir aufs Bett.
Die Streicheleinheiten fingen an, welche ich direkt erwiderte. Wir streichelten uns so ziemlich überall und ich fing an sie an ihrem Körper zu küssen, an den Brüsten, am Hals.
Dann begab sie sich mit ihrer Hand zwischen meine Beine, streichelte, wichste bis er schiesslich stramm war. Sie nahm ein Kondom, streifte es zärtlich über und begann dann zu blasen.
Das Blasen bei ihr ist ok, nicht so gut wie bei Fara, aber dennoch brauchbar.
Mein eines Bein übrigends immer noch vom Bett runter auf dem Boden (ich erwähn das nicht nur so *g*)
Nach einer kurzen Zeit stellte sie das Blasen ein. Entfernte das Kondom "HÄHVerwirrt??"....und nahm ein neues. Streifte dies wieder zart über und sattelte schliesslich auf "Ah, ok, neue Sache, neues Kondom Smile "
Ich liess sie also auf mir reiten, streichelte sie dabei an ihren Hüften, an ihren Brüsten. Hebte meinen Oberkörper nach oben um sie noch hier und da ein wenig küssen zu können.
Na, das Bein noch in Erinnerung? Smile
Wo ich so meinen Oberkörper senkrecht hatte, schoss mir eine Idee in den Kopf und ich war gewillt, es zu wagen und auszuprobieren, ob sie es zulässt. Ich führte meine Hände jeweils rechts und links unter ihren Hintern, drehte mich etwas nach rechts Richtung Bettkante, führte das linke Bein zum rechten auf den Boden und stand auf.
TATAAAA, siehe da, sie liess es zu und ich nahm sie im Stehen.
Da muss ich echt sagen, das war ne geile Nummer.
Obwohl ich vom etwas schlanken Design bin und auch nicht der Muskelpotz pur, sind die Thai-Ladies dafür ja auch nicht sonderlich schwer und so klappte das wunderbar. Einfach nur geil!
Anschliessend liess ich uns ganz sachte wieder aufs Bett. Sie sass also wieder auf mir. Ich drehte mich nach links, so dass sie unter mir landete und wir machten es in der Missio weiter.
Einen Wechsel wollte ich noch, bevor ich komme und fragte sie, ob ich sie von hinten nehmen darf. Sie willigte ein.
Kurz rausgenommen, wartete darauf dass sie sich dreht....doch was nun? "Wieder ein neues Kondom? Verwirrt" So langsam verstand ich, warum sie so viele an die Kante legte. Das macht sie wohl von ihrer Art aus so. Nun denn, wenigstens macht sie nen Kondomwechsel nicht mitten während dem Akt, sondern passt genau gewisse kleine Pausen ab Wink
Ok, schliesslich durfte ich sie nun auch von hinten nehmen. Über die kleine Pause nicht böse....kleine Pause bedeutet kleine Entspannung und wieder bisschen mehr Ausdauer *frechgrins*
Was mich beim Doggy etwas störte ist, dass sie stellenweise Ihre Hand zwischen ihrer Muschi und meinem Schaftende hielt. Sie sagte auch "Bitte nicht zuviel" und ich sicherte ihr zu, dass ich aufpasse. Danach gewann sie etwas Vertrauen und zog die Hand auch bald langsam weg.
Anscheinend hat sie da mal schlechte Erfahrungen gemacht (Ob da mal einer ganz einsteigen wollte?)
Während dem Doggy beugte ich mich über sie und griff ihr zwischen die Beine um sie ein wenig an ihrem Kitzler zu verwöhnen.
Sie ist nur teilrasiert, hat also oben rum ein Dreieck frei. Stört nicht sonderlich, aber ich bin eher ein Freund von blank. Bei den Thai-Ladies ist die Behaarung des Dreiecks meist etwas mehr als sonst (also nicht aufs minimale gestutzt).
In der Stellung dauerte es schliesslich auch nicht mehr lange.....und ich fing an zu rechnen.....verdammt, zu spät damit begonnen Smile ..... und füllte die Tüte.
Ich durfte noch ausstossen, danach kam dann die Säuberung durch sie. Wir saßen so beide nebeneinander auf der Bettkante, redeten noch kurz und streichelten uns gegenseitig.
Sie schaute auf die Uhr und zeigte darauf....Nunjaaaa, 5 Minuten länger. Ich setzte nen Dackelblick auf und sie lachte.
Mein Kumpel wartete schon im Flur und ich gesellte mich schliesslich mit Pim dazu.
Jetzt viel Fara so langsam ein, dass sie mich von letzter Woche kennt, grinst und fragt "Nochmal tauschen?"
"OOOHJA, sehr gerne, wenn ich die 50 Euronen jetzt noch zuviel hätte und Du mir versprichst, dass Du ihn auch wunderbar wieder hochbekommst" dachte ich und sagte lediglich "Würde ich gerne, aber leider reicht mein Budget für heute nicht mehr aus" *Dackelblick*....Mist, der bringt hier nichts Cool
Verabschiedung durch Küsschen rechts und links und weg waren wir, auf dem Weg nachhause.


Fazit:
Nr. 1 in Lahnstein ist immer wieder einen Besuch wert. Unter den Thai-Ladies in unserer Umgebung auf jedenfall einer meiner Lieblingsanlaufpunkte.

Service: 1a (Die Nummer im Stehen rechne ich Ihr hoch an)
auch das kleine Minus beim blasen und das klitzekleine Minus bei der Behaarung bringen die 1a nicht ins Wanken.

Sauberkeit: 1 (ausgenommen der Küche, aber hier werkelt ja keiner von uns Smile )

Preise: wie gehabt (siehe Lahnstein, Nr. 1, Fara)
Wiederholungsgefahr: 100%

Zu den Mädels ansich noch:
Die Beschreibungen und Eckdaten passen, würde ich sagen, genau auf die 3 Ladies die da waren. Figuren sind sehr lecker, bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen (ich glaube ausser bei Ninja)
Ninja hat etwas besonderes an sich, ich glaube es liegt an der Grösse von nur 151cm (sie ist die Kleinste von den Dreien).....süß Smile
Übrigends war sie diejenige, die davor die Woche für 2 Stunden gebucht wurde.....Ein Geheimtip???? Vielleicht verirrt sich der Bucher ja mal hier im Forum und steht Frage und Antwort

P.S. Wo wir gerade beim Thema Thais sind: In Koblenz gibt es eine Thai, wo ich auch bald mal hin möchte. Sie heisst Sunny (Rübenacher Str. 54)
Diese scheint auch gerne mit netten Freiern nach Ihrer Arbeit (also nach 24:00) wegzugehen. Vorletzte Woche Freitag, bzw. Samstag nacht hab ich sie in einer Bar gesehen. Erkannt habe ich sie an ihren Tattoos.
Oder aber sie hat nen Freund....man weiss es nicht Verwirrt

So, das wars von mir
Zitieren
Hallo Neugierde,

toller Bericht, sehr detailliert. Da habt ihr es aber ein bissel krachen lassen.

guckst mal kontrollzentrum

gruß

zap
Zitieren
Vielen Dank Smile

Ja kommt öfters vor, das wir am WE gemeinsam in der Richtung was unternehmen. Ist meist lustiger als allein
Zitieren