Kiel Goethestraße 30 Dani
Oder sollte ich als Überschrift lieber wählen : Was für ein Arsch

Am Samstag habe ich es nun auch mal in die Goethestr. geschafft, hatte eigentlich auf Magda gehofft, aber ein vorheriger Anruf verit mir das Dani und ??? ( rein optisch lohnt es sich nicht den Namen zu behalten)
Von Dani habe ich bisher immer nur über ihren geilen Arsch gelesen, das kann ich voll bestätigen, aber auch sonst ist sie meines Erachtens sehr lecker anzusehen, zwar nur ca. Körbchengröße A, aber passt perfekt zum Rest des Körpers.
Dani fragte mich, ob ich zum ersten Mal bei ihnen bin, was ich dann auch wahrheitsgemäß bejahte.
Sie hat mir dann erstmal aufgezählt was so alles machbar wäre und wieviel es dann jeweils kosten würde. Wenn ich wollte würde sie mir später auch noch die ganze Wohnung zeigen.
Sie hatte wohl viel Zeit.
Ich habe dann die Standartnummer für 50 gebucht und sie sagte mir dann
das das genau richtig wäre zum testen und mann könnte dafür auch schon ne Menge anstellen, sie ist sehr gelenkig.
Also, wir beide nacheinander ins Bad ( so ein Badezimmer will ich auch !!!)
und die obligatorische Waschung vorgenommen.
Dann ab auf die Wiese und erstmal schön gegenseitig abgegriffen.
Nachdem mein kleiner Freund trotz des tollen Anblicks nicht sofort ragieren wollte, hat sie dann den Conti mit dem Mund übergestülpt und sehr ausdauernd geblasen, die Hände waren weit weg.
Nachdem sie dann die gewünschte Reaktion deutlich zeigte, wurde ich erstmal gefragt, welche Stellungen ich mir denn so vorgestellt habe, sie würde solange erstmal für die Reiterstellung aufsitzen. Gesagt, getan und das war auch sehr nett anzusehen, die Nippel kamen mir dabei immer in Zungennähe, so das ich genüßlich saugen konnte.
Auf meinen Hinweis hin, das mann gar nicht umhin kommt, bei so einem geilen Arsch die Doggistellung auszuprobiren, wurde mir gesagt, das es auch ihre Lieblingsstellung ist und der Knackarsch wurde mir entgegengestreckt.
Die Spiegel vor und neben mir haben den Eindruck noch verstärkt. Gut fande ich auch, das sie ( wenn auch wahrscheinlich gut geschauspielert) die Augen geschlossen hat und es ihr nebenbei auch noch gefallen hat.
Ich hasse es, wenn die entsprechende Frau mich immer wieder anschaut und nur darauf wartet, bis der Job erledigt ist.
Das war hier ganz bestimmt nicht so.
Die Tüte wurde dann auch in dieser Stellung gut gefüllt und ich konnte meinen kleinen Freund sehr befriedigt vom Gummi befreien lassen.
Sie fragte mich dann gleich, ob ich noch einen Massage möchte und wenn , ob mit Öl oder ähnlichem.
Die Massage ließ ich mir natürlich nicht entgehen und auch das war ne glatte 1.
Man glaubt es kaum, ich musste zum Aufhören drängen, da ich noch andere Termine hatte, sonst hätte sie wohl noch lange weitergemacht.

Aller im allem also eine sehr empfehlbare Nummer, bei einer sehr netten Dani.

Wiederholungsfaktor ist sehr hoch
Schöner Bericht aus Kiel - unser Stecher sticht dort ja auch gern zu.

Damit man weiss, um welch prächtiges Hinterteil sich hier alles dreht, gibt's was auf die Augen:
[Bild: th_36248_P5010356_123_1105lo.jpg] [Bild: th_36252_P5010325_123_937lo.jpg]

Mehr zu der Adresse hier: Preising / Modelle Kiel
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Wow, klasse Body!! Wie alt ist denn die Gute und welche Nationalität hat sie?

Sarado, der den Arsch auch goil findetLachen
#4
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27150

Guckst Du hier für den Dreier mit Dani und Lilly...

Dani ist 26 und deutsch. Sie bietet den "schlechtesten" Service an:
keine ZK und Lecken ist wohl auch nicht so ihr Fall. Der geile Arsch ist NICHT BEGEHBAR.
Aber was sie macht, dass macht sie auch ziemlich gut. Die beschreibungen von Toastesser decken sich mit meinen Erfahrungen.
Leider hatte sie die letzten Male keine Zeit, da sie alleine wahr (Anfang Januar) und die Määner Schlange standen. Für 50€ ist es m.M. kein Riskio zu ihr zu gehen.
Der Stecher, von Dani noch nie enttäuscht
#5
Ich mach mal für Dani einen eigenen Bericht auf.
Dani bei Preising (Telefon: 0431 - 8881606)

[Bild: P5010356.jpg]

[Bild: P5010348.jpg]

[Bild: P5010357.jpg]
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Vor Zweieinhalb Jahren hatte ich den ersten Bericht über Dani bei Nordfick geschrieben...
Leider ist sie sehr gealtert, war sie doch am 15.08.2005 erst 18 Jahre alt. Mittlerweile gesteht sie 26 ein.

Daten
--------------
Deutsch
Alter: 26 nach eigener Angabe
Größe: ca. 165 cm
Haare: schulterlange schwarze Haare
Figur: schlank mit A-Cup Titten (sehr griffig)
rasiert
leichte Aknenarben im Gesicht
Bezahlt: 50 EUR

Endlich mal wieder Dani. Im Dezember hatte sie mir mal Iza aufgeschwatzt (Achtung ein Modell Marke: "Ich bin Zwei Öltanks").
Danach war ich mehrmals umsonst da, bzw. hatte den AB an der Leitung.
Jetzt klappte es. Sie war etwas erstaunt, dass ich sie wählte. Zuvor hatte ich entweder Magda oder Dani und Lilly genommen.
Für 50€ gab es wieder eine nette, ruhige Nummer.
Erst das Glas Wasser, Waschung und dann kam sie rein, fast nackt, nur die obligatorischen halterlosen Strümpfe trug sie noch.
Ich lag schon bereit und hatte wie (fast ) immer das Handtuch ausgebreitet.
Esfolgten Streicheleinheiten, der geile Arsch wurde abgegriffen, die Titten begrabbelt. Dann gummiert und das wirklich gute, einseitige Gebläse genossen. Mit den Worten:" Jetzt wird gefickt" satteltete sie auf und begann zu reiten. Madam wurde faul und legte sich vor den Spiegel, drückte den Prachtarsch raus und ich durfte mich von hinten abackern. So hatten wir nicht gewettet: Raus mit dem Dödel, Gummi ab und sie durfte wichsen. das kann sie auch gut, nur das Gezupfe mit den Zewatüchern stört etwas. Stecher entsaftet, geputzt und dann den Stecher in Zewa eingewickelt, weil es noch die Massage mit Smalltalk gab. Es war echt schwehr bei ihr zu landen, weil sie den halben Dezember alleine war und die Ficker ihr die Bude eingerannt hatten.
Eine solide Sache.
Der Stecher, der sich fragte, warum er so lange nicht da war
#6
Irgendwie war es schlecht:
Magda sollte verkolbt werden, aber nur Dani war da (M.war shoppen). Sie sah auch wieder superscharf aus (Abzockclaudia lässt grüßen).
Die Nummer war einfach schlecht:
-Kurzes Angewichse
-(berechtigte) Proteste über meine kalten Hände
-"Ich gehe mal naschen" = ich lege mich weit weg zwischen die Beine und beginne ein bißchen blasen und viel wichsen
- Aufsatteln mit dem Rücken zu mir ( so ist man (Frau) weit weg)
- wieder Naschen...
-Zwischendurch hörte ich Magda sprechen... das steigerte die erotische Stimmung ungemein
-"Gummi mag er wohl nicht"/ vielleicht auch das Lustlose Blaen/Wichsen???
- gute Ölmassage und entsaftet

Danach gab es eine Rückenmassage, die sich darauf beschränkte, Bodylotion einzureiben. Hierbei haben wir uns echt nett unterhalten,
aber 50 € für netten Smalltalk und schlechten Sex?
Der Service hat echt nachgelassen, bisher hatte sie zumindestens den eingeschränten Service zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.BöseBöse
Der Stecher, unzufrieden
Der Stecher schrieb:Der geile Arsch ist NICHT BEGEHBAR.

Wie sieht es denn mit leichtem Spanking aus bei diesem Big Bunda ? :o


[Bild: P5010356.jpg]
#8
Freitag war eigentlich Magda auf dem Zettel, aber leider war sie schon weg. Trotz der schlechten Kritiken ( auch von mir) habe ich dann Dani gebucht.
Erste Frage: " Kannst Du wechseln?"
" Nein, das geschäft ist echt schlecht zur Zeit, ich habe nur einen Gast gehabt, der hat passend bezahlt..."
O.K. gab es 60€. Sie überschlug sich förmlich:" DU kannst mir ja auf die Titten spritzen, oder NS oder blablabla"
Das Geschäft musste wohl echt schlecht sein. Sie erzählte weiter, dass auch Himmelfahrt nur ein Gast dagewesen wäre ( wo die wohl alle waren?).
Dann begann sie mich zu streicheln und lies sich auch diesmal willig abgreifen. Gummi rauf und zwei Minuten geblasen, dann sagte sie:" Ich bin auf Schwanzentzug" und ritt mit dem Rücken zu mir. Dann Doggy und Missi. Leider ( für sie) wollte der Stecher nicht.
Also abgesattelt und Gummi ab. " Man ist der prall."
Fiese Antwort des Stechers:" Das war die Vorfreude auf Magda!"
Egal, nach getaner Arbeit unterhielten wir uns noch uns sie sagte dann, dass sie verstehen könne, dass wir zu Magda gehen würden, schließlich bläst sie ohne und bietet ZK an.
Fazit: Besser als beim letzten Mal aber nicht das Nonplusultra.
Kann man mal machen, muss man aber nicht. Immer nur Lynn ficken ist aber auch langweilig.
Der Stecher
[Bild: spacer.gif]
#9
Danny findest Du jetzt auch unter Fair-Girls:
http://www.fair-girls.com/Kiel/44

Der Stecher
#10
Gestern stand eine Wohnungsbesichtigung an. Goethestrasse 30, kennt Ihr sicher ;-)

Angerufen und gefragt, wer denn da und frei sei. Dani, Lilly und der Neuzugäng Mila da und sowas von frei.

Also konnte OinkOink zum Gucken kommen. Mila guckte lieber fern aber die anderen beiden waren auf dem Flur. Wollte sowieso zu Dani und da brachte es auch nix, dass Mila dann doch noch kam. Nur kurze Blicke ausgetauscht, sie sah irgendwie alle aus.

Nette Wohnung aber ein wenig überfrachtet mit Bildern und Gedöns, für eine Weihnachtsfeier dennoch sicher gut geeignet.

Kennlern-Standard-Programm für 50,- gewählt, bezahlt, waschen gegangen, Dani dann auch nochmal und rauf auf das schöne hohe Bett und ordendlich Kissen unter dem Laken.

Dani ist wirklich eine Augenweide, schön gebräunt und das Gesicht und die Ausstrahlung sind viel netter als auf den Bildern.

Fototermine mag sie ganz und gar nicht. Eine kleine Plaudertasche ist sie schon, das ist mir aber ganz lieb.

Ablauf: Hocke seitwärts, Streicheln, "Hui!" als der kleine stand, dann gab es einen "engen Anzug" und schönes Gebläse, Spielen mit Schwanz an Muschi und dann umgedreht mit Arsch zu mir. So auch geritten und der Spiegel ist perfekt!

Geile Ansicht und immer schön Blicke zu- und Haare nach hinten geworfen. Dann Doggy (muss sein) und nach ordentlicher Rammelei gekommen.

Dirty Talk scheint sie zu mögen, geile Sache das, endlich mal Action! Auf dem Arsch würde ich gerne mal abpritzen.

Das Gestöhne finde ich OK, sie fand es gar nicht gut, dass sich jemand im Forum darüber als gekünzelt außerte (jemand hat ihr das ausgedruckt).

Nur das "ich war schneller" von ihr irritierte mich. Ich bin nicht da, um es ihr zu besorgen. ;-)

Da werd ich mal wieder hingehen. Nobles Ambiente und korrekter Service. Ein wenig mehr körperliche Nähe wäre aber fein.

Könnte sie schon wieder von hinten...
#11
OinkOink schrieb:Könnte sie schon wieder von hinten...

Nachtrag: Es waren gute 30 Minuten und eine Massage mit gut riechendem Öl gab es auch noch. Das lässt einen ein wenig länger happy sein.
War gestern nicht mein Tag. Erst der "Reinfall" mit Kim, dann auch kleine Probleme mit Dani. Die Dame war nämlich beim Nägel machen und war deshalb ab 2000h nicht mehr zu haben.
#13
[Bild: photo-438-main-29.jpg]


Jetzt auch unter http://www.sexnord.net/profile-438.html
Die Bilder werden besser, auch der Service?
Der Stecher, der da mal wieder hin muss
#14
Der Stecher schrieb:Die Bilder werden besser, auch der Service?
Der Stecher, der da mal wieder hin muss

War gestern mal wieder da, keine Serviceerweiterung!

*DING DONG* Dani macht die Tür auf, guckt mich an und fragt: "Lili?"
Ich: "Neee, Lili heisse ich nicht."

Lili war länger beschäftigt und Magda (wollte meine Premiere mit ihr) hat sich für eine Woche verdrückt. Also Danis 50er Programm genommen.

War eine exakte Wiederholung von:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=10

Ausser, dass sie frisch gebadet und gecremt war. Smile

Abschuss in der Doggy, wobei sie wirklich alles tut, die perfekte Haltung anzunehmen und auch fragt ob ein wenig höher oder tiefer.

Zwischenmenschlich war es auch wieder top. Kleine Sabbeltasche aber das kann ich immer gut haben. Nix Aufgesetztes und keine Geschichten, einfach nett, frei, ehrlich und offen. Und was ich da so über einige Schmuddels unter Kollegen gehört habe. Jungs, so geht das nicht! :nein:

OinkOink war zufrieden und mag das Ambiente da. Ist eine Fick-WG mit Heimschläferinnen, die sich auch das Bügeln der Laken teilen.
Ich war nach über 6 Monaten auch mal wieder bei Dani zu Besuch. Eigentlich wollte ich schon viel früher wieder hin, aber irgendwie hat es nie gepasst.

Anwesend waren zusätzlich Magda und Lilly, wobei Magda für die nächste Stunde besetzt war. Lilli ist zwar auch ganz nett anzusehen und ihr Service geht etwas weiter als bei Danni, aber ich hatte mich schon auf Dannsi Knackarsch eingestellt.

Täusche ich mich, oder ist ihr natürlich immer noch geiler Arsch etwas in die Breite gegangen? Egal, wahrscheinlich immer noch der Beste Arsch Kiels.

Gebucht habe ich die Standadvariante für 50 Euro.

Kurz ins Bad gewaschen und dann ins Arebitszimmer gegangen, Danni war schon da und hat mich nur noch mit den Halterlosen bekleidet erwartet. Während ich mich auch auszog, gabe es schon mal ein wenig Smaltalk, dann ab aufs Bett und ich mußte mir erstmal meine Hände an ihrem Arsch aufwäremen, den Rest durfte ich erst danach anfassen.

Sie hat dann angefangen zu gummieren und zu blasen, auf meine Frage hin ob ich auch mal lecken dürfte, kam ein Nein sie wollte jetzt ficken, sie wäre noch Tagesjungfrau, also ich bin der erste heute. Der Versuch sie ein wenig zu fingern scheiterte leider auch. Sie hat dann erstmal aufgesattelt und sich mit meinem Schwanz den Kitzler gerieben und wurde dabei immer zutraulicher, war schon nett anzusehen. Irgendwann habe ich ihn dann versenkt und sie durfte etwas reiten, Stellungswchsel in die umgekehrte Reiterstellung und weiter gings. Ihr Körper ist so ansehnlich, das ich mal verschiedene Stellungen durchspielen wollte, also gabs noch etwas doggy. Das machst sie alles sehr gut und es scheint ihr auch zu gefallen. Den Abschluß habe ich dann in der Missi ausgeführt, damit war dann auch genug Sport für den Tag. Auffällig ist das sie inzwischen wirklich versucht so wenig Körperkontakt wie möglich dabei zu haben, trotzdem ist es immer wieder einfach nett bei ihr, man kann sie während des fickens nebenbei noch nett mit ihr unterhalten, da fühlt man sich irgendwie wie bei einer guten Freundin.

Zum Abschluß gab es noch eine Rückenmassage und den obligatorischen Abschlußkuß.

Es war also wieder mal nett, wobei die Optik und das nette Unterhalten inzwischen eher der Grund für einen Besuch sind, als das ficken, weil eben 08/15.

Ich werde mir und Danni wohl erstmal wieder eine Pause gönnen und ich werde mich mal wieder nach anderen Möglichkeiten in Kiel und Umgebung umschauen
#16
tostesser schrieb:Täusche ich mich, oder ist ihr natürlich immer noch geiler Arsch etwas in die Breite gegangen? Egal, wahrscheinlich immer noch der Beste Arsch Kiels.



Sie hat dann angefangen zu gummieren und zu blasen, auf meine Frage hin ob ich auch mal lecken dürfte, kam ein Nein sie wollte jetzt ficken, sie wäre noch Tagesjungfrau, also ich bin der erste heute.



Auffällig ist das sie inzwischen wirklich versucht so wenig Körperkontakt wie möglich dabei zu haben, trotzdem ist es immer wieder einfach nett bei ihr, man kann sie während des fickens nebenbei noch nett mit ihr unterhalten, da fühlt man sich irgendwie wie bei einer guten Freundin.



@Toastesser:
1.Ich glaube auch der Arsch etwas breiter (= griffiger) geworden ist.

2. Netter Spruch, bei mir hat sie sich mal den Schwanz geschnappt, weil sie auf Schwanzentzug sei...
Ich glaube nicht, dass sie je jemand geleckt hat...

3. Das fast körperlose Ficken beherrscht sie echt schon gut...

Der Stecher, den weder Magda´s Engelaussehen noch Dani´s Arsch zur Zeit lockt...
Wobei ich ja immer wieder von der Addresse begeistert bin. Einrichtung - Sauberkeit - Größe der Zimmer und all diese Sachen sind absolut klasse und das bei 50 Euro die halbe Stunde, wo bitte gibt es das woanders ? Es gehört ebenfalls die Tasse Kaffee und der besondere Antik-Touch drumrum, sowie die leicht bekleideten Mädels dazu.
Wobei ich immer nur Magda gebucht habe bisher.
#18
Mangels Alternativen bin ich heute zu Dani.
In einem anderen Forum wurde berichtet, dass dani jetzt FN anbieten würde. Auch dort wurde dies nicht für bare Münze genommen. Also ging ich testen.
Schon der Empfang war vielversprechend:
Sie empfing mich nackt und plazierte mich ins Wohnzimmer, wo ich die Auswahl zwischen irgendeiner Sitcom-Scheiße und der Kieler Nachrichten ( die ich schon gelesen hatte) hatte.
Egal, es dauerete auch wirklich nicht mehr als die angesagten 10 Minuten, dann holte sie mich ab ( wieder verhüllt).
Ich habe nicht verhandelt, sondern einfach 50€ auf den Markt geschmissen und mich frischgemacht.
Dann kam sie und demonstrierte erst einmal ihre neue "Erfindung", womit sie Eier und Sack abbinden würde...
O.K. das haben wir nach kurzer Demonstration gelassen und uns auf das Übliche (FM und Verkehr) beschränkt.
Die Nummer war wie immer, eben durchschnittlich; das was Dani anbietet wurde geliefert, mehr nicht. Wie immer eben.
Zum Thema FN:
1. Als wir loslegen wollten, sprang sie auf und rief: "Das Gummi fehlt." Da sie wissen müsste, dass ich mit Lilly und Magda FN praktiziere, hätte sie es wohl auch sonst angeboten
2. Zwischendurch erzählte sie, dass sie heute wenig Gummis hätte und deshalb keine Dildospiele bei einem anderen gats machen konnte. Hätte sie FN mit anschließender Handentspannung angeboten, hätte sie ein Gummi gespart...
3. Sie erzählte am Schluß (plaudern mit ihr macht echt Spaß), dass sie " für den zärtlichen Kram" nicht zu haben wäre, sondern eher dominant tätig ist.
Dazu passt kein FN.
Der Stecher, der sie wohl mal wieder aufsucht, weil dieser Arsch............

[Bild: photo-438-main-23.jpg]

[Bild: P5010235.jpg]
#19
Ein geiles Weib! Sorry! Die müssen auch noch rein;-)

Gruß KAterWinke


[Bild: th_93470_P5010236_123_832lo.jpg][Bild: th_93472_P5010238_123_208lo.jpg][Bild: th_93479_P5010325_123_252lo.jpg][Bild: th_93480_P5010327_123_86lo.jpg]
[Bild: th_93483_Unbenannt_123_608lo.JPG]
Hallo liebe Mitstreiter,

war heute mal bei der guten alten Dani am Schrevenpark. Und da dachte ich mir ich gebe hier im forum gleich mal meinen Einstand.Big Grin

Geklingelt und es wurde mir auch schon von besagter Dame geöffnet. Eigentlich war der Plan die kleine Polin Magda mal ordentlich doggystyle zu beglücken aber selbige war noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück wie mir Dani verkündete.
Also rein in die plüschige Antikbude und da Dani grade frei war gings auch gleich ins Zimmer. Kurze Preisabsprache den 50iger auf den Tisch des Hauses gelegt und ab unter die Dusche.
Danach musste ich kurz warten bis die Gute soweit war. Sie kam ins Zimmer zurück, oben ohne und mit nem String bekleidet. Die Beine zierten die von den Bildern bekannten Halterlosen in schwarz. Das hatte was.
Sie wollte ab ins Bett, doch da konnte ich die kleine erstmal einbremsen. Jetzt war nämlich schön blasen im Stehen angesagt. Sie hat dann auch gleich den Pirelli mit dem Mund rübergezogen und losgelegt. Ordentlich und ohne Handeinsatz nach einiger Zeit auch etwas tiefer. Allerdings kein Eierlecken oder Fingern. :nein:
Dann meinte Sie, Sie bräuchte jetzt dringend einen Schwanz (den Satz kenne ich doch ...?) Egal ihr Wunsch war mir Befehl.

Ich sagte ihr sie soll sich schön aufs Bett knien, an die Kante mit dem Arsch zu mir damit ich sie im Stehen schön doggystyle rannehmen kann.
Das wollte sie jedoch nicht und meinte sie müsse zu Beginn erstmal oben sein um sich warmzureiten. Na gut. Also ab auf die Turnmatte. Sie schwang sich dann rücklings auf und fickte gut los. Dabei stöhnte sie leicht und etwas zu künstlich aber egal. Ab und an drehte sie sich um und holte noch ein paar schmutzige Wörter aus der Tasche, die ihre Mutter ihr garantiert verboten hat. Nach einger Zeit sagte ich ihr dann, daß ich sie jetzt aber echt im Stehen von hinten bedienen will und sie sprang wieder von mir runter.
Hab sie mir dann schön mit ihrem Prachtarsch an die Bettkante geholt und schön im Stehen durchgezogen. Dabei hat sie Ihren Arsch echt geil in die Höhe gestreckt und ein top Hohlkreuz hingelegt.
Für den kleinen gabs kein Halten mehr und alles ab in die Tüte.
Anschließend durfte ich mich selber dekontaminieren und nach einem kurzen Smalltalk wurde ich dann verabschiedet.
Alles in allem war die Nummer ok. aber es gab schon geilere Mädels für Geld. Würde gerne mal Magda testen. Falls die also wieder da sein solte bitte sofort bescheid geben.

DER ANALYSATOR