Relax Oase Wiesloch
Da ich am Samstag einen Termin hatte mit dieser Dame https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38708
und leider versetzt wurde und druck auf der Leitung hatte
beschloss ich mich mal wieder nach langer zeit nach Wiesloch
ins Relax Oase zu gehen. Es war nur eine Dame da und die hieß
Katja sie ist schlank 1,60 etwa 50KG kleine schöne busen,wurde
als erstes hinet sehr gut massiert , ich sage Euch die hast echt gut trauf.
als ich mich rumdrehte fing sie gleich mit an den kleinen groß zu machen,
ich durfte sie überall anfassen selbst zwischen den Beinen, sie hatte mich immer angelächelt ich sage euch die ist geil, denke wenn ich noch ein
paar mal hin gehe ist bestimmt noch mehr drin.
Achso noch was die Katja ist nur Samstag da, unter der Woch sehr selten.
Ich hoffe daß ich für diesen Bericht entlich mal mein roten punkt wegbekomme , der ist soooo häslich:wein
Zitieren
Wichtig zu wissen wäre noch: was hast du dafür gelöhnt?
Ansonsten klingts ganz positiv.Wink
Gruß von
flip01
Zitieren
flip01 schrieb:Wichtig zu wissen wäre noch: was hast du dafür gelöhnt?
Ansonsten klingts ganz positiv.Wink
Gruß von
flip01


habe ne halbe stunde 65€ gegeben 5€ Trinkgeld wiels top warBig Grin
Zitieren
alex190 schrieb:habe ne halbe stunde 65€ gegeben 5€ Trinkgeld wiels top warBig Grin

dafür fährst du aufs Land? in HD + MA hättest du das ganze günstiger haben können.
Zitieren
kenne mich in HD ud MA nicht so gut aus wie du, deshalb Wiesloch weil ich eh von dort komme und keine Lust hatte den ganzen Tag rum zu fahrenAugen Roll
Zitieren
alex190 schrieb:... Wiesloch weil ich eh von dort komme ...

interessant Smile hast du auch ein paar aktuelle Infos zum heavens gate? (aber bitte im passenden Thread, sonst motz der Mod)
Zitieren
charly schrieb:interessant Smile hast du auch ein paar aktuelle Infos zum heavens gate? (aber bitte im passenden Thread, sonst motz der Mod)

war ich einmal drin, finde total überteuert, jeden scheis kostet extraBöse
Zitieren
alex190 schrieb:... jeden scheis kostet extraBöse

was meinste denn damit? bei meinem letzten Besuch (über 1 Jahr her) war die Preisliste ganz einfach: Massagedauer entscheidet über Masseusenlohn. mit kostenpflichtigen Extras war da nix.

gruss charly, neugierig und sich der Tatsache bewusst, dass wir gerade vom ursprünglichen Thema des Threads abschweifen
Zitieren
charly schrieb:was meinste denn damit? bei meinem letzten Besuch (über 1 Jahr her) war die Preisliste ganz einfach: Massagedauer entscheidet über Masseusenlohn. mit kostenpflichtigen Extras war da nix.

gruss charly, neugierig und sich der Tatsache bewusst, dass wir gerade vom ursprünglichen Thema des Threads abschweifen

ist schon ein paar Jahre her da mußte ich 20€ extra zahlen das sie ganz nackt ist, war nicht so begeistert, meine die sind teuer als Relax Oases finde ich
Zitieren
charly schrieb:gruss charly, neugierig und sich der Tatsache bewusst, dass wir gerade vom ursprünglichen Thema des Threads abschweifen
Also wieder in Richtung Relax WieslochSmile!!!!!
Zitieren
In der Oase war ich noch nicht, aber beim Preis ist das Heavens etwas billiger (60€ = 30min.) ohne Extrazahlung für ganz im Evakostüm und so.
Bei einigen Damen geht bestimmt auch mehr als nur Massage (die mir bis jetzt aber immer sehr gut gefallen haben) die ich bis jetzt im letzten halben Jahr 2-3 mal Genießen durfte.

Gruß Mikiway

PS:Ob es in MA/HD wirklich so billig ist, wenn man vom Land kommt bei den Spritpreisen beweifle ich langsam:-)
Zitieren
#12
kann mir mal jemand die Adresse vom Relax Wiesloch bzw. Telefon posten ?
Zitieren
alex190 schrieb:Da ich am Samstag einen Termin hatte mit dieser Dame https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38708
und leider versetzt wurde und druck auf der Leitung hatte
beschloss ich mich mal wieder nach langer zeit nach Wiesloch
ins Relax Oase zu gehen. Es war nur eine Dame da und die hieß
Katja sie ist schlank 1,60 etwa 50KG kleine schöne busen,wurde
als erstes hinet sehr gut massiert , ich sage Euch die hast echt gut trauf.
als ich mich rumdrehte fing sie gleich mit an den kleinen groß zu machen,
ich durfte sie überall anfassen selbst zwischen den Beinen, sie hatte mich immer angelächelt ich sage euch die ist geil, denke wenn ich noch ein
paar mal hin gehe ist bestimmt noch mehr drin.
Achso noch was die Katja ist nur Samstag da, unter der Woch sehr selten.
Ich hoffe daß ich für diesen Bericht entlich mal mein roten punkt wegbekomme , der ist soooo häslich:wein
Kannst Du uns mal die Adresse und Tel. Nummer mitteilen.
Zitieren
glaube Haupstraße 112 und Telefonnummer steht immer in der BAZ Zeitung
müßte mal schauen wenn ich wieder eine in die Hand bekomme:p
Zitieren
Dem Manne kann geholfen werden.

Heidelberger Strasse 58

06222 - 380233

Geht in nen Hof rein wo du parken kannst. Die Relaxoase ist ganz oben
3. Stock glaube ich.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:Dem Manne kann geholfen werden.

Heidelberger Strasse 58

06222 - 380233

Geht in nen Hof rein wo du parken kannst. Die Relaxoase ist ganz oben
3. Stock glaube ich.

Allzeit gute Stiche

Luigi



sauber jetzt past alles :p
Zitieren
he leute wollt am Samstag wieder zur Katja und ausgebucht:wein:wein
ging dann eine Stunde wieder hin und wieder nixBöse
war einer von Euch dortBig Grin
Zitieren
so ich war wieder bei der Katja 1Std für 90€, diesmal ging noch mehr wie beim letzten mal , habe ihr 3 Finger reingesteckt sie wurde richtig geil dabei. Nur lecken ging nicht:nein:

aber vieleicht beim nächsten malBig Grin
Zitieren
Also ich war am Samstag mal dort, weil ich dachte bei den Berichten guggsch mal wieder rein. Dies war ein großer Fehler.
Also Katja kannte ich schon von Wellnessoase und Mannheim. Ich habe sie trotzdem erwählt, weil die Auswahl der Damen nicht so berauschend war.
Also massieren hat sie immer noch nicht gelernt, das war eher ein lustloses Gestreichel ohne eine Spur von ErotikBöseBöse Anfassen ging so olala und fingern schon gar nicht. Und das dämliche Zungerausstrecken so ala geil oder dergleichen war völlig daneben. Dementsprechend ging Kleinluigi wieder in Deckung und Großluigi zog unbefriedigt von dannen, und um 65 Teuros ärmer. Also für mich ist dieses Studio nicht empfehlenswert, da die guten Zeiten dort vorbei sind. Vor 2 - 3 Jahren waren noch andere Mädels dort, wie Claudia, Judith oder lilliana um nur einige zu nennen. Aber das ist halt schon ne Weile her. Und das Bad ist immer noch nicht renoviertVerärgertVerärgert

Allzeit guten Stiche

Luigi

Der den Hype um Katja leider nicht nachvollziehen kannVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Luigi schrieb:Der den Hype um Katja leider nicht nachvollziehen kannVerwirrtVerwirrt

Hallo Luigi,

vielleicht bist du auch einfach nicht ihr Typ?

Die Geschmäcker sind halt verschieden, auch die der Ladies.

Trotzdem auch weiterhin vV. bei den Massagen!

flip01
Zitieren