Montabaur- Heiligenroth Industriestrasse 7a
#1
Tach auch!

War am Freitag mal in Heiligenroth bei Montabaur in der Industriestrasse 7a. Die Mädels machen Werbung bei sexabfahrt.de. Wollte eigentlich mal Jana besuchen aber die war wohl nicht da oder es gibt sie nicht. Keine Ahnung, hab auch nicht weiter gefragt…

so um 22.00 Uhr war ich dort und hab erstmal dick fett vor der Eingangstür geparkt die schon von weitem bei der „Beleuchtung“ zu sehen ist. Ja Ja, Diskretion usw.(aber der Parkplatz ist echt groß)
Gut… ich also erstmal geklingelt und hör sofort wildes „Thai gebrüll“ im Hintergrund.
Könnte so zwischen 2 oder 3 Mädels gewesen sein die da lauthals grakehlten.
Ok, kurz gewartet bis es ruhig wurde und dann noch mal geklingelt. Ich dachte mir mittlerweile schon: “Mensch macht doch endlich die scheiß Tür auf, hier fährt ein Auto nach dem anderen die Strasse endlang und klotzt mich blöd an“(von Außen sieht der Laden echt abgefragt aus)
Endlich, die Tür öffnete sich und eine schwarze hübsche Frau stand darin. Sie bad mich noch zehn Minuten im Auto zu warten da im Moment alles besetzt war. Na gut, willigte ich ein setzte mich in meine Wagen und wartete…so was ey, die haben woll keinen Empfangsraum oder!?
15 Minuten später kamen 2 andere Damen aus der Tür (eine Thai und ne andere schwarze) und wollten eine rauchen. Ich sprang sofort aus meinem Auto heraus und wollte zu den beiden. Die hatten mich natürlich erst nich gesehen und haben sich zu Tode erschreckt als ich daher kam (hab mich selber etwas erschreckt). Doch schließlich würde ich freundlich von den Damen herein gebeten. Als wir drin waren mussten wir alle erstmal über diese blöde Situation lachen, was ich an den zwei als sehr Sympathisch empfand. Die eine schwarze war Lisa wie aus der Anzeige im Internet und die andere war ein Thai namens Lee.
Wir klärten den Service ab, halbe Stunde ficken und FT für 80 euro. Diesen Service boten beide an, hab mich aber für den Thai entschieden. Anscheinend war die andere/n Frau/en noch immer besetzt.
Lee ging schon mal ins Badezimmer um sich frisch zu machen und ich machte mich nackig.
Sie sah echt süß aus und hatte richtig schöne Titties ca. 75b Konfektion dürfte 34/36 sein und ist etwa 165 cm klein.
Ich saß schon erwartungsvoll aufrecht mitten auf dem Bett, Lie kam sauber und frisch herein und zog sich aus. Sie kam ganz nah zu mir legte ihren Arm um mich und setzt sich auf mein linkes Beim. Sofort spürte ich ihre heiße Muschi auf meinem Schenkel sie ließ ganz leicht ihre Hüfte kreisen. Mit ihrer anderen Hand spielte sie an meinem Sack rum. Da war es bei mir vorbei, zwei, drei Pulsschläge…tic tic tic und mein Schwanz wurde steif wie ein Rohr. Ich bestaunte ihre geilen Titten während ich ihre Nippel leckte und sie massierte. Langsam wanderte ich an ihr hoch und fragte ob ich sie küssen dürft. Sie willigte ein.
Na ja, das küssen ging so. Sie hatte immer ihren Kopf ein wenig weg gedreht und nur wenig mit Zunge gemacht. Lee drückte mich mit sanfter Gewalt runter, so das ich lag. Sie rollte sich elegant zu Seite und war neben mir. Ich küsste sie weiter und massierte ihre Muschi mit meiner Hand. Langsam wurde die kleine feucht und erwiderte meine Zungenküsse immer mehr. Mein Schwanz war mittlerweile Steinhart. Ich schob ein wenig ihre Schenkel auseinander um an den süßen Saft ihrer M… zu gelangen. Es war eine wahre Wonne und sie ging gut mit beim lecken.
Jetzt drehte ich mich wieder auf den Rücken und setzte mich aufrecht. Lee setzte sich vor mich, schaute mich lächelnt an und ich schob ihr meinen harten Schwanz in die Fotze. Sie juckelte richtig an mir rum und war mittlerweile echt geil. Ihre Zungenküsse waren jetzt wie echt, keine spür von irgendwelchen Hemmungen. Wider drückte sie mich mit dem Oberkörper runter und ritt wild auf mir. Ich war echt kurz davor und wollte sie schnell runter heben aber sie wusste genau bescheid, krallte sich fest und fickte dennoch weiter. Schließlich hab ich’s doch noch geschafft sie runter zu kriegen. Jetzt aber schnell das Conti ab und bitte blasen. Das machte Lee auch wunderbar mit ein bisschen Hand und Zahneinsatz, war aber noch Ok 2-3 wurde ich geben. Wie gesagt ich war breit zum Schuss und das wusste sie, leider hab ich erst nich halten können und hab nen kleinen Tropfen verloren sofort nahm sie den kleinen aus dem Mund und erledigte den Rest mit der Hand und schoss sich alles auf Ihre Brüste und meinen Bauch. Währendessen rief ich noch schell: „los blas weiter“ aber es war schon zu spät…
Danach fragte sie mich lächelnd ob es schlimm gewesen wäre, ich sagte nur: „ich hab für deinen Service bezahlt und nix bekommen“. Sie murmelte noch irgendwas was ich nicht verstanden habe und wir zogen uns an. Im Nachhinein denke ich dass es nicht so schlimm war, sie war sehr nett und hat auch sonst gut mit gemacht. Das hat es wieder wet gemacht.
Service: 3
Wiederholungsfaktor: dennoch 80%
Ambiente: Außen 5 / Innen 2

So das war endlich auch mal mein EinstandJ

Gruß NightflySmile


P.S. Sorry für den langen Roman, is halt die liebe zu Detail
Zitieren
Hallo Nightfly,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier am Board.

Und zu Deinem Bericht kann ich nur sagen, Klasse Einstandsbericht, der spannend und informativ geschrieben und toll zu lesen ist!!!

Und ja, wegen der Länge und der Liebe zum Detail, ja darf ich dir auch sagen, wir lieben hier lange Detailreiche Berichte, also WEITER SO!!!!!

Und auch für Dich ein kleines Präsent im Kontrollzentrum hinterlegt, schau also auch da mal rein.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Nightfly schrieb:P.S. Sorry für den langen Roman, is halt die liebe zu Detail

Ein super EinstandsberichtBeifallBeifall!!!!

Spannend zu lesen gab er einen tollen Eindruck von deinem Erlebnis.

Gruß Sex_Scout, der auf viele weitere Berichte von dir hofftWinke
Zitieren
#4
Ja, dann mal Danke Jungs für die netten Bewertungen.
Ich seh schon... das wird noch viel Arbeit hier im Westerwald.Laut Lach
Aber lassen wirs erst mal langsam angehen, den in der Ruhe liegt
die Kraft.

Gruß Nightfly
Zitieren