Andrea und Alina im First
Andrea

Meine Planung fürs Wochenende wurde wieder einmal kurzfristig durchkreuzt. Ich überlegte was ich nun tun könnte. Da fiel mir der blonde Engel im FKK-First ein, den ich bei meinem letzten Besuch gesehen hatte. Da ich schon ein paar Wochen nicht mehr dort war und mir auf meine Anfrage noch niemand geantwortet hatte fuhr ich dorthin.

Bei meiner Ankunft kurz nach 20 Uhr war nicht viel los. Es waren etwa 10 CDLs und vielleicht 5 Kollegen da. Viel mehr wurden es auch den ganzen Abend über nicht. Waren wohl alle beim Fasching oder vielleicht auch in der Oase? Mein blonder Engel war heute leider auch nicht da. Also fiel der Test vorerst aus. Vielleicht beim nächsten mal.

Nach dem üblichen umziehen duschen usw. ging ich erstmal an die Bar und bestellte mir etwas zu trinken. Kaum hatte ich mein Getränk bekommen, gesellte sich auch schon Andrea zu mir, die mir schon bei meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen aufgefallen war. Sie kommt aus Rumänien (welch ein Wunder), dürfte Mitte bis Ende Zwanzig sein, ca. 165 cm groß, schöne B-Cups, tolle 34/36 KF, kurze rotblonde Haare.

Nach einer kurzen Unterhaltung gingen wir ins Kino, wo ich mich erst von ihren Qualitäten überzeugen wollte. Küssen insgesamt war nicht schlecht, wobei sie ZKs wohl nicht so gern mag. Da ich doch ein wenig unter Druck stand, gingen wir recht bald aufs Zimmer.

Erst ein paar zögerliche Zks, dann kümmerte sie sich ein wenig um meinen kleinen Freund. Dann wieder ein paar Küsse und ich Arbeitete mich langsam von ihren schönen Brüsten bis zu ihrer Muschi vor, um die ich mich dann ausgiebig kümmerte. Ihr schien es auch ein wenig zu gefallen. Danach war noch ein wenig blasen angesagt und sie gummierte meinen kleinen Freund.
Dann setzte sie sich auf mich. Nach einem guten Ritt und einem Stellungswechsel in die Doggy hielt ich es auch nicht mehr lange aus und kam zum Abschluss. Noch ein wenig mit ihr gekuschelt und dann gings wieder nach unten zum zahlen.
War ganz ok, aber bei den ZKs gibt es Abzüge.

Bewertung:
Optik: 8
Service: 8,5
Wiederholungsgefahr: 85 %
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Alina

Nachdem ich mich am Büffet gestärkt hatte, gings ab in die Sauna. Ich machte es mir nach dem zweiten Saunagang erst einmal auf der Liege gemütlich. Nach einer Weile kniete sich dann Alina neben mich. Sie streichelte mich ein wenig und bearbeitete dann erfolgreich meinen kleinen Freund. Als sie mir dann noch ihre Zunge tief in den Hals steckte, hatte sie gewonnen. Sie gewährte mir noch eine kurze Schonfrist um mich seelisch und moralisch auf sie vorzubereiten. Außerdem musste ich erst noch einmal kurz unter die Dusche.

Kurze Zeit später trafen wir uns dann an der Bar und gingen auch gleich aufs Zimmer, wo sie mir auch gleich wieder ihre Zungenfertigkeiten demonstrierte und ich dabei ihre Muschi streichelte, die auch ein wenig feucht wurde. Danach gings in die 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig. Nachdem wir dies ausgiebig getan hatten, gummierte sie meinen kleinen Freund und setzte sich erst auf mich. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Aufgrund ihrer guten Vorarbeit hielt ich es nicht lange aus und kam schnell zum Abschluss. Obwohl eigentlich noch Zeit war und auch nicht viel Betrieb, gab es nur noch einen Kuss und es ging wieder nach unten zum zahlen. Ihr Service war wieder toll, aber hinterher hatte sie mir es doch etwas zu eilig. Deshalb gibt’s ein wenig Abzug.

Bewertung:
Optik: 9
Service: 9
Wiederholungsgefahr: 100

Danach begab ich mich noch einmal in die Sauna. Als ich mich dann später noch zum entspannen an einen Tisch neben der Bar setzte, gesellten sich noch zwei Mädels zu mir. Die eine hieß Julia und sagte was davon, sie wäre aus Italien. Dann bin ich aber aus China. Die andere hab ich nicht nach dem Namen gefragt. Da sie beide nicht mein Typ waren. und Julia auch fast kein deutsch verstand, lehnte ich ihr Angebot ab und machte mich dann auch auf den Heimweg.
Insgesamt ein gelungener Abend. Vielleicht sollte ich ja auch mal in einen der großen Clubs. Aber wegen der zu erwarteten Reizüberflutung dann nur mit einem erfahrenen Kollegen.

Spider, der eigentlich kleine und gemütliche Clubs mag
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren