Frivole Kneipe Golfclub in Duisburg
#1
Moin

Ich war am Wochenende mal im Golfclub bzw. in der Frivolen Kneipe in Duisburg.

Von aussen sah der Laden dunkel, bzw. wie zu aus... angebimmelt und gewartet.
Es öffnete mir so eine Art "Gorilla" der mich erstmal von oben bis unten musterte. Nach einigen Fragen (ob ich in der Szene verkehre usw.) und mehrfacher Begutachtung der Bekleidung wurde Einlass gewährt. Der Eintritt ist recht günstig und wird beim Verlassen des Hauses bezahlt. Man wude ausdrücklich auf die Regeln und vor allem auf mögliche Konsequenzen bei Nichtbeachtung hingewiesen.

"Dresscode" ist unbedingte Pflicht!!! Die Herren der Schöpfung sind meist ganz in Schwarz gekleidet oder haben szenetypische Kleidung an. Kam mir die Eingangsüberpüfung noch recht fremd vor, so musste ich ich laufe des Abends feststellen, dass vielen Herren der Eintritt verwehrt wurde. Andere Kleidung, u.a. helle Schuhe oder Pullis...no Chance!!!

Die Frauen waren komischerweise recht bunt (u.a. rote Pullis, helle Jeans) geleidet. Ich hab den Dresscode auch nicht ganz verstanden, da der Laden alles andere als nobel zu bezeichnen ist. Der Club ist auch recht übersichtlich. Es gibt eine große Theke, sowie noch div. Sitzplatzecken. Eine "Spielwiese" oder ähnliches gibt es garnicht!! Wie der Name es schon besagt handelt es sich erstmal eher um eine reine Kneipe im herrkömmlichen Sinn.

Es waren auch fast auusschliesslich Paare (ca. 20 Stück) anwesend, sowie einige wenige Soloherren. Sorry...aber bei einigen DAmen und Herren hatte ich schon den Eindruck, dass diese sich im Milieu bewegen könnten (aber das ist jetzt rein spekulativ!!!)

Ein Teil der Damen trug auch Dessous, Strapse, die meisten im Mini oder Sexy Dessous. Wer auch mollig steht ist auch goldrichtig,da sich im hinteren Bereich eine Fraktion von ca. 8 Damen eingefunden hat...teilweise sahen die recht sexy aus.

Die Preise sind für eine derartiges Ambiente recht günstig (u.a. 1,70 Euro für ein Pils)..da kann man nicht meckern...

Ansonten handelt es sich erstmal um ne Kneipe, bei der viel gequatscht, rumgesessen und geklönt wird. Es ist alles andere als ein Swingerclub. Man sollte schon Leute kennen, da dort die Action nicht so offen stattfindet wie in anderen Clubs.

Der Laden ist gernell recht klein. Warum es diesen Dresscode gibt hab ich nicht so ganz verstanden, weil das Ambiente eigentlich garnicht dazu passt (ebenso gut könnte ich in Dittsches Pommesbude eine Anzugspflicht einführen). Ansonsten war es mal recht nett die Bude und vor allem die Damen gesehen zu haben. Wir sind jedoch recht früh gegangen, da so Actionmässig nicht viel passierte....und um "Nur" Bier zu trinken waren wir diesmal nicht unterwegs.....Die meisten der Anwesenden kannten sich untereinander...sozusagen eher eine Insiderbude....

Hier mal der link:

http://www.frivolerotische-kneipe.de/

So - dass muss reichen.
Zitieren
Komischer Laden.....Verwirrt Cocktail für 5,50€ ist auch ein Schnäppchen. Allerdings passt der Dresscode nicht mit folgendem Text von der HP überein:

Zitat:Jeder ist bei uns willkommen, egal wie er/ sie sich kleidet, fühlt und denkt; und darf und kann seine Neigungen mit dem entsprechenden Gegenpart ausleben.

Sarado, der gern was über action dort lesen würde. (Also Mabuse, nochmal hin!)Smile
Zitieren
#3
Ja...vielleicht mal bei Gelegenheit. Aber wie bereits umschrieben ist es doch recht schwer (sexuellen) Kontakt zu knöpfen. Es ist mehr auf Kneipe ausgelegt. Da es keine Spielwiesen gibt, ist es schon schwierig an die Leute näher heranzukommen..es sei denn man setzt sich einfach dazu (was aber wie in allen Kneipen eher komisch rüberkommen könnte).

In den Swingerclubs sin die Regeln ja klar: auf der Spielwiese kann man sein Glück probierne....entweder gibt es ein klares Ja oder Nein. Hier muss man erstmal näher intervenieren, da man ja beim Pilstrinken in der Regel nicht einfach ohne Vorwarnung seinen Diddi Dödel rauspackt und den anderen Pärchen damit zuwinkt.
Zitieren