Im falschen Film TEIL2, Asia-Paradies !
#1
... so hier wie versprochen der zweite Teil der Serie : Im falschen Film ! Big Grin

Nachdem ich die Wohnung von Karin fluchtartig verlassen habe, aber immer noch spitz wie Nachbar´s Lumpi Big Grin war, beschloss ich das nächste Drehbuch im Kopf, nach Saarbrücken-Burbach in die Burbacherstrasse 17 zu fahren. Die Location : Asia-Paradies !

Geparkt, einen Sprint zu Haustür angezogen :-cool: und geklingelt ! Es dauerte ziemlich lange, aber dann wurde mir doch noch aufgetan.

Vor mir stand ne richtig süße Thai, die mich auch gleich in ein Zimmer zog ! Sie fing gleich an Süßholz zu raspeln und versuchte mir das Stundenpaket für 150 Teuronen anzudrehen. Da mir die Gage aber zu hoch war, und ich auch nur auf die Rolle : Das Blasen in Thailand-City Big Grin aus war verhandelte ich mit Ihr nur Blasen für 30 .- Euronen. Cool

Sie verließ not amused das Zimmer mit den Worten, Mädchen kumme geiiiich, zieehhee schon ma aus. Verwundert und noch in geistiger Umnachtung von dem Karin-Date stammelte ich nur noch : ÄH wie Mädchen komme gleich, ich dacht ich hab die Nummer bei dir gebucht ! Verwirrt Aber noch bevor ich ausgeredet hatte, war sie schon aus dem Zimmer.

Gut, dann schon mal entblättern. Ich saß nur noch mit Shorts bekleidet im Zimmer als ein irgendwas da rein kam. Kein richtiger Blickkontakt, und eine Hektik verbreitend, das war die ware Wonne. Beim zurechtzupfen des Handtuches auf dem Lotterbettchen, dann extrem tuntiges Verhalten und immer darauf bedacht mich nicht direkt anzuschauen. Ich erkannte nur, das die gute sich Farbe ins Gesicht gespachtelt hat, damit könnte man die ganze Bude neu streichen. Laut Lach Eigentlich völlig untypisch ...

Mein Instinkt sagte mir, da stimmt doch irgendwas nicht. Und sämtliche Alarmklocken bimmelten. Als sie fertig war, bat sie mich aufs Lotterbettchen und erklärte mir mit extrem tuntiger Stimme, das für 30.- Euronen ausziehen nicht drin ist. Jetzt wusste ich, da stimmt was nicht ! Also griff ich mal beherzt schwischen die Beine, der Schwester Big Grin und was soll ich euch sagen: Es war ein BRUDER ! 8o

Ich merkte wie mir die Schlagadern am Hals anschwollen und Hitze stieg in mir hoch ! Der Bruder verließ nach seiner Enttarnung auch gleich das Zimmer ! Und ich fing an den Watz zu proben :cussbis die Alte wieder kam, die mir geöffnet hatte. Ich forderte wehement meine Kohle zurück. Was dann auf Grund der Lautstärke auch gelang ! Ich bin dann wutentbrannt raus.

Im Auto angekommen, musste ich erst mal eine rauchen um wieder runterzukommen. Erst wollte ich nach hause fahren, aber ich war immer noch Eek spitz und so kam es .... Im falschen Film, TEIL 3 folgt ... Cool
Zitieren
Hallo Sniper,

bis jetzt glaub ich ja, Du hast das falsche Drehbuch mitgenommen, klingt ja nach einem wahren Horrorstreifen, na dann hoff ich mal das sich das ganz in Teil 3 zum guten wendet!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Tja, wenn schon in die braune Masse greifen, dann aber auch richtig?

Mitfühlende Grüße
MaTT
Zitieren