Jasmin- Kubanische Schokolade
Hallo!

Neulich hatte ich mal wieder so richtig Lust eine Hure zu ficken und ich machte mir eine Adressenliste zum abklappern fertig, erstellte die optimale Tour für Bus & Bahn und los ging's.

Zuerst wollte ich mir mal die Letizia ansehen, eine brasilianische Mietze, die auf den Fotos einigermaßen lecker rüberkam. Vielleicht ein bißchen stark geschminkt mit etwas Bäuchlein. Hatte wohl etwas zuviel Fleisch mit Bohnen gefuttert. Um 14h schlug ich dort auf und es öffnete mir Letizia mit ziemlich verpennter Visage, ungeschminkt, zugequollene Augen und nur mit Tanga bekleidet. Tja, das war's dann wohl. Ich bin doch nicht hier um die wachzuficken.:-nein: Vermutlich hatte die noch 'n Hamster im Mund und die Futt war unfrisch. Ich liess mir höflich die Preispalette auf Portugiesisch aufsagen und verschwand dann wieder. Cool, die Bude lag direkt gegenüber vom Ohlsdorfer Friedhof und direkt neben dem Grabsteinhändler und den Senioren-Cafés, wo reichlich Leichenschmaus betrieben wird. Hier ein Foto der Guten:

[Bild: 3501299152254_2289.jpg]

Ich dann zurück zum Bahnhof, mich in die S-Bahn gesetzt und ab nach Barmbek in die Vogelweide 40a, wo die nächste Adresse der Checkliste lag. Bei Jasmin gebimmelt und es ertönte auch gleich ein "einen Moment" im Latinaslang hinter der Tür. Von der Anzeige wußte ich nur, dass sie einen geilen Body hatte, ihr Gesicht war retuschiert. Normalerweise besuche ich solch Phantome nicht, aber manchmal hat man ja auch Glück - wie auch hier! Als sich die Tür öffnete strahlte mir eine zuckersüße Bimba-Schnute mit strahlend weißen Zähnchen entgegen. Joa, hier lag ich schon mal richtig. Sie führte mich in ihr nett eingerichtetes Zimmer, was ziemlich in Rot gehalten war. Sie entschuldigte sich für den komischen Essensgeruch in der Bude, der von ihrer afrikanischen Kollegin in der Küche produziert wurde. Roch nach Elefantensülze oder ähnlichem...:kotz

Ich fand heraus, dass Jasmin (24) aus Kuba kam, seit angeblich einem Monat das Karibik-Fötzchen verpachtete. Na dann kam ich ja gerade noch rechtzeitig. Sie sah aber auch wirklich knuddelig aus; Diese typisch schwarzen gelockten Haare - natürlich angepflochten, das süße Lächeln, die geile Hautfarbe und unter einem zartem Nichts zeichnete sich ein recht gute Figur ab - Inclusive des von mir so geliebten Steissbundas. Alles in allem sehr fickbar und eine dezente Note üppiger als die Bilder im Internet es andeuteten. Deutsch sprach sie keines oder eher rudimentär. Das merkte ich daran, dass sie mir Natursex anbot. Ich wurde schon ganz fickerig und fragte mich, was die AO-Session denn wohl kosten würde. Aber es stellte sich als Missverständnis heraus. Sie meinte Natursekt, den sie sowohl im Bad als auch in ihre Koje feilbietet. Aber da lehnte ich dann dankend ab.

Die halbe Stunde incl FN sollte 80 kosten, ich bot ihr jedoch nur 70 an. Sie grinste und meinte "bueno". Wir zogen uns dann aus, ich liess meine Hände auf Wanderschaft gehen, strich gleich mal über die kleine Fleischkiste, grapschte in ihre netten Naturtittchen. Alles gut in Schuss! Schließlich trafen sich auch unsere Münder zu sehr zaghaften ZK. Da reklamierte ich etwas und ich durfte ihr schließlich zeigen, wie ich normalerweise küsse. Also kam der Zungenrotator zum Einsatz.

Ich kniete mich dann auf's Bett, sie lag vor mir und knutschte sich langsam zum erigiertem Schwanz vor, ich knetete unterdessen den geilen Arsch ab. Das FN war okay, nicht tief, aber trotzdem gut. Ich sah ihre komplett rasierte Spalte seitlich von mir und ging auf Tauchstation um mir die Vulva mal genauer anzusehen. Niedliches Teil das! Ich leckte ihr dann die Klit, saugte zärtlich daran, sie zischelte, ich arbeitete mich weiter zum Culo vor, sie zischelte noch mehr, ich bohrte die Zungenspitze rein, sie steigerte die Zischelei . Ohne Aufforderung steckte sie sich dann in der seitlichen Lage der 69er meinen Schwanz in die Schnute und blies weiter. Meinen Kopf nahm sie dann schwanzlutschend in die Beinschere. Das muss man sich so vorstellen: Ich lag wie auf einem Kopfkissen auf einen Oberschenkel, der andere Oberschenkel bzw Arschbacke vor meinem Gesicht, wo ich ordentlich knabbern durfte, die nasse Möse an meinem Hals, der Blick auf die Blaserei war jedoch frei. War ur-gemütlich!

Wir wälzten uns herum, sie saß auf mir, ich matschte mit meinem Schwanz an ihrer blanken Spalte herum. Ich wurde nervös und heimlich auf AO hoffend versuchte ich dezent das Ding zu versenken... aber dann die Enttäuschung: Das Kondom wurde vom Nachtisch gezogen Sie gummierte, ich leckte aber nochmal ein paar Minuten ihre Fotze, die schon so schön glitschig war. Dann ging's ans Missionieren, gespickt mit ZK. Ihr Fötzchen war schön eng. Das merkte ich auch, als wir uns stufenlos in den knieenden Reiter begaben. Geiles Gefühl in ihrem Innern, den Arsch knetend, ich Titten nuckelnd oder ZK austeilend... das hätte Stunden so weitergehen können. Klasse! Sie wurde dann etwas müde, rollte sich wieder in die Missi und es gab so noch ein paar Hübe. Nun wollte ich Doggy. Sie machte zwar mit, aber ihre Lieblingsposition schien das nicht zu sein. Ich konnte zwar tief rein, aber sie ging manchmal nach vorn, zur Seite, ein Beinchen nach vorn oder nach innen... Das erforderte äüßerste Konzentration auf das Rein und Raus-Spiel und darauf nicht herauszuflutschen. Nun kamen auch die ersten "terminar"-Aufforderungen. Sowas mag ich ja gar nicht. Unter Druck dauert es bei mir länger.

Nun ging es zum 3. Missi-Part über, da sie über leichte Schmerzen klagte. Mit den Beinchen klemmte sie meine Birne ein, ich umfasste die Titten und nun war es auch soweit. Ich rammelte nochmal schneller, zog raus und spritzte ihr, nachdem ich den Latex abgezogen hatte, alles auf das Bäuchlein. Nachdem ich meinen Riemen über sie ausgewrungen hatte legte ich mich erleichtert neben sie und verührte die Wichse schön in ihrem Bauchnabel. Wir reinigten uns mit Feuchttüchern und ich stellte überraschend fest, dass sie es gar nicht eilig hatte. Nun gab es erstmal eine Kuschelei mit reichlich AST.

Alles in allem war sie sehr nett, bot gute Performance und machte keinen Zeitdruck. Wer Bock hat sie zu knüppeln sollte sich beeilen; Sie meinte, dass sie HH nächste Woche verlassen wird.

Link zu Jasmin

Sarado, der mal ein paar Bilder für die Ewigkeit mit ranhängt:


[Bild: th_34974_jas1_123_339lo.jpg][Bild: th_34981_jas3_123_215lo.jpg][Bild: th_34982_jas4_123_805lo.jpg][Bild: th_34987_jas5_123_638lo.jpg]
Zitieren
Oha, sarado

das liest sich ja grad so, als ob du dir das goldenen Land Brasilien nach Hamburg geholt hättest.

Super Bericht, vor allem solche netten Worte wie Karibik-fötzchen verpachten, oder Fleischkiste runden doch deine Berichte immer so schön ab.

Gruß

Zap
Zitieren
Das sieht ja alles sehr appetitlich aus.

MaTT, der auch die erste in wachem Zustand nicht von der Bettkante schubsen würde ...
Zitieren
MaTT schrieb:Das sieht ja alles sehr appetitlich aus.

MaTT, der auch die erste in wachem Zustand nicht von der Bettkante schubsen würde ...

Stimmt, aber die zweite Bildreihe wäre mir deutlich lieber.....
Da hat Sarado eine gute Auswahl getroffen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
wieso von der Bettkante schubsen ???

würde sie auf der Bettkannte schubsen,
bis das Bett zusammenbricht ( oder sie oder ich)

Gruß, h
der sie extra (xxxxxxl) geil findet
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Also hermes,

wirklich, hast Du dir schon einmal eine Bettkante angeschaut, oder bist Du wirklich so schmal und stehst auf harte Unterlagen, ich finde eine Bettkante auch absolut unbequem und würde sie entweder vors Bett auf den Vorleger schubsen oder in die Mitte der Matratze, aber auf der Bettkante, so Hardcore bin ich dann doch nicht!!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sieht wohl so aus, als ob das Häschen wieder da ist - diesmal unter dem Namen Carla und aus Puerto Rico Big Grin Adresse, Größe, Pics und Arsch sind jedenfalls identisch Smile

Sarado, der wohl nicht mehr hingeht.




[Bild: th_20180_3501365182919_2725_123_724lo.jpg][Bild: th_20186_ct350l1846276166_2725_123_902lo.jpg][Bild: th_20192_f4502020400055_2725_123_95lo.jpg][Bild: th_20202_nm350364495111_2725_123_238lo.jpg]

http://www.modelle-hamburg.de/neuste_vie...ta_id=2725
Zitieren
Cyper schrieb:Also hermes,
wirklich, hast Du dir schon einmal eine Bettkante angeschaut,
Gruß Cyper ;-)
Ach da fallen mir schon ein paar Stellungen ein.
Man kann zum Beispiel ihren Arsch mit der Bettkante bündig abschließend fixieren und ihre Beine hoch vor die eingene Brust nehmen oder einfach Missi oder auf die Seite gelegt und auf dem Boden kniend oder auf der Bettkante Knie angelegt einlochen und kolben. Wer es bequem mag wird das noch akzeptieren, wer es sehr bequem mag wird das wohl eher ablehnen.
Zitieren