Celine - Van Kampen
Kollegen!

Eine halbe Woche in Berlin, aber kaum freie Zeit. Glücklicherweise aber um die Mittagszeit eine längere Pause gemacht und rasch zu Van Kampen (ins Bauhaus ;-) ) gedüst. War dort mein Erstbesuch, und es hat mich angenehm überrascht.

Die Lokalität ist gemütlich, sauber und stilvoll eingerichtet. Nach kurzer Besprechung mit der Hausdame wurden mir 6 Mädels vorgestellt, 4-5 äußerst hübsch, aber ich konnte mir kaum die Namen merken.

Auffallend und aus der Reihe herausstechend war Celine. Groß (175-178 ), kein Hungerhaken (38-40) mit schönen runden Hüften und angemessener OW (B-C), blonde lange Haare und Anfang-Mitte 20. Nach der Sprache und der eigenen Auskunft eine Berliner Pflanze.

Das finanzielle war rasch geklärt, 80€/30 Minuten (ich war in Eile) und unter die Dusche. Dann aufs Zimmer, den Kaffee getrunken und Celine kam dazu. Nach dem Ausziehen gab es ein nettes und frivoles Geplauder verbunden mit streicheln/massieren meiner Rückseite (durch Hände und dann Oberweite), das blieb nicht ohne Wirkung und nach einigen knabbernden Körperküssen begann sie ein FM mit anfänglich deutlichem, dann aber auf freundliche Ermahnung wegfallendem Handeinsatz. Dabei bot sie mir ihre optische und körperliche Attraktivität zum Betrachten und Begreifen an. Schließlich aufgesattelt zum Ritt und den in wechselnder Schnelligkeit mit einem Prachtanblick ihrer Oberweite (auch für meine Pfoten..) bzw. beim auf mich legen einem super griffigem Gefühl ihrer Pobacken nach etlichen, langen Minuten sehr erlöst zuende gebracht. Noch ein wenig Verweilen, dann voneinander gelöst, zärtliche Säuberung, noch ein wenig Gestreichele und Gespräch und nach genau 30 Minuten ab Beginn der action erneut ins Bad.

Ergo: eine schöne location, die anwesenden Damen entsprachen den geweckten optischen Erwartungen (homepage) und der Service ist gut. Also empfehlenswert.

die Fakten:

Celine, ca. Mitte 20
groß (175-78 ) griffig, OW B-C
Service: 1- (keine ZK)
Sauberkeit 1
Location 1
WDH: Ort ja, Person nein (ist hat mein eigenes Prinzip; nur nicht konsequent immer von mir umgesetzt),
Empfehlung: immer


Van Kampen
Mecklenburgische Str. 23(a) (links neben dem Bauhaus ®)
Berlin Wilmersdorf
030 - 8234920
http://www.bordell-berlin.com/


ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
so junx, première. Ich versuche einmal, die Bilder einzustellen, damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

ciao torino



[Bild: th_24670_cel1_123_381lo.jpg][Bild: th_24675_cel2_123_843lo.jpg][Bild: th_24680_cel3_123_650lo.jpg][Bild: th_24681_cel4_123_1181lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren