Neues aus dem FKK-First
Moin die Herren,

hier zunächst ein paar technische Details von meinem gestrigen Besuch im FKK-First in Sinsheim.

Alles in allem war's ein sehr ruhiger Abend, wenig Gäste, ca 10 gelangweilte Damen, + Thekenpersonal.

Die "normale" Empfangsdame schlief bei meiner Ankunft auf dem Massagetisch, so dass mich "die andere" mit Handtüchern versorgte und in die Umkleiden schickte. Dort konnte ich dann einem Aushang entnehmen, dass der Club jetzt geänderte Öffnungszeiten und wohl auch zeitlich verschobene Happy-Hour hat. Sowas. Habe ich gar keine Email zu erhalten, obwohl ich für den Newletter eingetragen bin. Muss wohl ein versehen sein... Teufel

Dem Aushang waren nähere Details nicht zu entnehmen. Die Website zeigt allerdings inzwischen, dass das First jetzt schon um 11 Uhr aufmacht (da schlafen normale Leute doch noch, bzw. sind bei ihrer Arbeit?). Die Happy-Hour ist jetzt nur noch von 20-21 Uhr, also kürzer als früher.

Überraschenderweise war der Whirlpool mit Wasser gefüllt, das allerdings nicht whirlte und auch von niemandem in Anspruch genommen wurde. Mir scheint der Pool von den Gästen wenig akzeptiert zu sein. Der Outdoor-Pool ist im Sommer bestimmt beliebter.

Soweit zu den technischen Details, Berichte von der Ficken Front folgen. :p
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren